[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Und welche Version ist für s3.
G.steffen431
 
steffen431 schrieb:
Und welche Version ist für s3.
G.steffen431

Du musst die für das I9300 nehmen, die Bezeichnung steht dabei.
 
Hab es total übersehen, weil ich die Seite wo alle zu sehen sind,
nicht richtig aufbauen gelassen habe. Danke
G.steffen431
 
Wie funktioniert denn mittlerweile das mounten per USB!?!
Habe das mounten per USB auswählt und er springt dann zurück auf das auswahlmenü (N8000)...
 
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc und craP_cillA
Hallo,
wollte mal darauf hinweisen, dass mit dem aktuellen
Philz auf dem i 9300 kein Flashvorgang mehr
durchgeführt werden kann.

Zumindest bei mir und noch ein paar weiteren usern.

LG
 
HM ich konnte bis jetzt jede CM 11 Nigtly Flashen und auch einen neuen Kernel und die SuperSU.ZIP ....

Also auch mit der neusten PilZ
 
Also ich habe auch keine Probleme beim flashen.
 
Ich bin noch auf cm 10.2 und passendem yank kernel.
Lässt sich beides nicht flashen. Mit anderer recovery gehts.

Dies berichten mittlerweile auch andere user in den
jeweiligen threads.
 
Recovery lässt sich jetzt nicht mehr öffnen.
 
Inwiefern nicht mehr öffnen ?
Was kann man darunter verstehen?
 
Ok, wenn ich die Tastenkombination betätige kommt nur der Schriftzug, anschliessend lasse ich los wie immer, danach startet 4.3. Um weiterhin in den Recovery zu gehen, muss ich in der Boeffla App neu booten.
 
Hmm, die Tastenkombination VolUP+Home+Power geht bei mir tadellos. Vllt weil ich noch auf 4.1.2 bin? Auch das Installieren über Recovery bereitet keinerlei Probleme :)
Aktuelles Philz 6.07.9 ist installiert.
 
Ich bin auf 4.3 und es geht auch einwandfrei, das Starten mit der Tastenkombi und das installieren. Das liegt nicht an 4.3.

Gruß
Thomas
 
Das liegt am Recovery. Hab die 6.0.0 wieder drauf und es geht normal. Da muss was dran sein.
Laut Philz was mit den Binarys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Philz schrieb:
I am ignoring all these questions next
Answered 1000x

hint: your rom cooker, update-binary, kitkat

end of it


edit: added to FAQ N°10
:lol:

10- Assert error 7 when installing roms and updates
Start of v6.02.2, recoveries are based on cm-11.0 (KitKat) device tree.
In all zip installers, you have a file called update-binary. It is the executable that will process and interpret all commands in updater-script, which will do all actions.

Older update-binary files cannot access system assert props on kitkat based kernels.
Fixes:
- manually change your update-binary in the zip with a new one you take from a cm-11.0 release
- revert to an older recovery before 6.02.2
- ask your rom releaser to update his update-binary


If you think your assert error 7 is not related to this, post in your device specific thread
Hinweis:

Im Anhang ist die aktuelle update-binary vom 28.12.2013 (danke an Lord-Boeffla, der diese in seinem CM11 2.1-b8 Kernel-CWM drin hat (von da entnommen)
Die update-binary wird, wenn sie erneuert wird, IM OP ebenfalls aktualisiert werden. Diese liegt in jedem CWM in \META-INF\com\google\android\ und muss nur ausgetauscht werden (meistens reicht reinkopieren und "überschreiben mit")
 

Anhänge

  • update-binary.zip
    142,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dkionline und FHB
Komische Sache, wenn ich im Recovery neustarte kommt die Meldung ob ich Recovery verstecken will, drücke ich nein und dann kommts nicht mehr. Kein Recovery öffnen mehr möglich.
 
@ dkionline

das problem hatte ich auch,das lag bei mir aber an der rom, es half nur noch das flashen einer stock rom
 
Das möchte ich eigentlich vermeiden, flashe mal stock recovery per mobile odin, vielleicht bringt das was. TWRP als alternative und die Sache wäre gegessen.
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten