[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

menno wird geändert.:D
 
Hallo,

kennt jemand evtl. einen alternativen Downloadlink für das aktuelle Philz Recovery?
Komme seit gestern nicht auf die Downloadseite.

Gruß
Marc
 
der Download Link ist down..kümmere mich darum

edit hier

https://db.tt/JaeHJczv

edit 2

So dev Host löbt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freaky100, Stauder, JayJayX und eine weitere Person
Moin Moin!

Bin schon etwas länger nicht mehr hier gewesen, und vielleicht auch etwas ausgetrocknet. :scared:

Jedenfalls habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir die I9300DBTEMG3 Stock installiert. Habe zuvor einen Full Wipe durchgeführt. Lief alles super. Dann habe ich mir den Philz 5.15.0-i9300 raufgeknallt!

Wollte dann im Recovery ein anderes Modem flashen (für DBT, hab ich von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...9300xxemg4-4-1-2-dbt.457202.html#post-6198813). Aber Pustekuchen. Ich kann die ZIP auswählen, aber die Installation wird abgebrochen. :sad:

Ich hab dann auch mal den CF-Autoroot installiert, selbes Problem.

Die Kiste läuft soweit einwandfrei, ich kann eben nur keine ZIP's im Recovery installieren. Aber genau DAS will ich ja! :sad:

Und ich bin jetzt am Ende mit meinem Latein. Hat da jemand ne Idee???
 
Hi Community,
ich weiss nicht mehr weiter. habe mir heute das aktuelle Philz Touch recovery geflasht via Odin.
Problem ist das, daß CWM keine EXT:SD erkannt hatt.Habe dann alle Daten aufm PC gesichert und habe die SD Karte im S4 formatiert.
Mit Erfolg PHILZ erkennt meine ext.Sd.
Gut dann wollte ich ein von mir heute angelegtes Backup restoren dies hab ich dann im Recovery,ausgewählt und für mich offensichtlich wurde das BAackup installiert,dann am Ende stand dran; RESTORE COMPLETE.
Als ich dann in is SYSTEM booten wollte, kam mein handy nur zum ersten Samsung Logo(weiß).
Dann startete es immer wieder Neu.Aber es ging nicht weiter.
Factory reset hat auch nichts gebracht.

Und dieses Problem begleitet mich seit der XXUDMH5 auch im TWRP hatte ich dieses Phänomen aber da war es noch schlimmer weil da kein Speicher erkannt wurde nicht mal der INTERNE.
Jetztmit der XXUDMH8 komm ich ein Stück weiter aber nichts läuft mehr so wie es mal war mit der XXUDMEA.
Ich bin verzweifelt und ratlos.
Bitte ich hoffe einer weiß von euch Rat.
Ich bedanke mich fürs lesen,und wenn jemand weiss was ich falsch mache oder wie ich das Problem beheben kann dann Bitte ich dringed um Hilfe.
denn so macht des einfach kein Spaß mehr und bi wirkich am überlegen ob das mein letztes S4 war.

Danke fürs lesen :).

Edit : werde jetzt nochmal die XXudmh8 flashen und anschliesend das PHILZ TOUCH Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost und Dobermann1A
deviceX schrieb:
@deacon frost

Flash den neuesten philz noch mal per odin und versuche es dann noch mal.

Klappt leider nicht! :sad:

Woran kann das denn nur liegen?
 
@Deacon_Frost
Die Modem.zip's aus dem Stock-ROM Thread sind nicht für CWM gedacht. Nimm eine für CWM gedachte zip, dann geht es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost
Doofe Frage, aber einfach nur über das alte PhilZ Touch wie ne ROM flashen und fertig?
 
Wen du den.neuen philz über den alten meinst...ja so it ist :)
 
BartZZ schrieb:
@Deacon_Frost
Die Modem.zip's aus dem Stock-ROM Thread sind nicht für CWM gedacht. Nimm eine für CWM gedachte zip, dann geht es auch.

Das jetzt mal echt neu für mich! :scared: Damit ich hier nu aber kein OT Gequatsche veranstalte hab ich Dir mal ne PM geschrieben. VIELEN DANK schon mal! :)
 
Hi,

kann ich kein efs-Backup mehr machen? finde den Menüpunkt einfach nicht :(
 
im recovery

Backup&restore
custom Backup&restore
Backup Job
runter scrollen und da ist es :)
 
  • Danke
Reaktionen: JayJayX
Bevor jemand fragt, dass/ob die Recovery länger nicht mehr geupdatet wird, hier der Originalpost von Phil:

ANNOUNCEMENT (LINK)

I am taking a big slow down to complete some real life imperatives.
In that time, I will be only updating sources to new cm-10.2 commits and maybe releasing some preview builds for i9505 as it is the phone I develop on.

cm-10.1 tree will no longer be updated, it is dead. I will keep it for a while to support requests for older devices without a cm-10.2 tree. However, it will stick to current cwm 6.0.3.7 and PhilZ Touch 5.15.9 which I think is a very good stable and mature build

This means that currently supported devices will get a future update only if they migrate to cm-10.2 device trees
Requests for currently unsupported phones, can still be done but will be built on cm-10.1 tree, cwm 6.0.3.7 and PhilZ Touch 5.15.9, not more
New requests having a cm-10.2 tree, will continue to be updated

Bookmark this post
Also, all new requests will be queued to be done when I have again some time
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, d407974 und deviceX
Hi nach dem flashen kein Fix Permission mehr Hiilllfeeee!!!
 
fix permission ist bei dem neuen philz raus genommen, da aus Phil seiner Sicht dies nicht von Nöten ist.
 
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Im recovery werden mir Dateien im Ordner Downloads angezeigt die ich gelöscht habe. Neue Dateien die ich dahin verschiebe zeigt er nicht an. Ich kann die alten Daten sogar noch ausführen.... Obwohl ich sie sogar gelöscht habe.
 
In der neuen Version finde ich meine externe SD nicht mehr. Hab jetzt noch nicht lange genug gesucht, aber auf den ersten Blick ist sie ins Nirvana verschwunden. Aroma File manager geht auch nicht, liegt bei mir extern und wird nicht mehr gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten