[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Laut PhilZ Signatur bei XDA fehlen nun 30$,also wer diesen Dev ein wenig unterstützen mag... :)
...Wenn das Ziel erreicht ist und das phone ist da,kann das Development wieder in vollem Tempo losgehen.
 
war das tempo jetzt langsamer?!^^ laut CL irgendwie nicht.
 
Die T-Mobile Version ist für das amerikanische Modell (SGH-T999), die Version i9305 für Deines.

Amerikanische Modelle sind von der Datenstruktur, Mountpoints etc anders aufgebaut, damit würdest Du dir keinen Gefallen tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Fireblade15
Hab die aktuelle Version geflasht.hatte vor die Version vorher.
Jetzt kann ich kein restore wieder herstellen woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version hattest du vorher, welche jetzt? Restore sollte eigentlich möglich sein, was willst denn wiederherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher 5.08 jetzt 5.11


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Will mein slim bean rom beta 2 wieder herstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf welcher Rom bist du jetzt, Stockrom?
Nandroid erstellt?
Ansonsten wipen (alle Daten sind dann aber weg!) und mit install zip die neue/alte Romversion einfügen und flashen.
 
oder nen ROM mit dem emg4 Modem?
 
Bin auf slim build8 .emg4 modem hab ich auch.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hab da auch mal eine Frage, wenn ich folgende Rom drauf habe "[Sammy]-[4.2.2]-[LEAK UFME7]-[08.08.13]-Goatrip Galaxy SIII"

Kann ich da diesen Kernel benutzen???

Danke schon mal im voraus!!!

Gruß
Holger
 
Das ist ne Recovery, die ist nicht abhängig vom Rom.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Das ist ne Recovery, die ist nicht abhängig vom Rom.

Supi, dachte weil es unter Rubrik Kernel steht, hab ich das an genommen, aber bei dennen es so ist, hab ich gerade gesehen das es im Titel mit drin steht.

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß
 
Hallo zusammen,

wie bekomme ich eigentlich nochmal den einfachen CWM, den ich vor dem erstmaligen flashen von PhilZ Touch installiert hatte? Hatte vor dem Flashen ein Backup gemacht, jedoch wusste ich nicht dass dabei mein altes CWM nicht wiederhergestellt wird.

Nun noch eine Frage zu PhilZ Touch,

wenn ich ein Backup mache werden diese nun im internen Speicher in einem 0-Ordner/clockworkmod/backup gespeichert. Ich verwende gerne den Rom Manager weil dieser meine bisherigen Backups direkt aufgelistet hat, weil diese unter gleichem Pfad jedoch ohne den 0-Ordner gespeichert wurden. Wie bzw. wo genau kann ich nun den Pfad für die Backups so einstellen dass sie wieder im internen Speicher vom Rom Manager unter "clockworkmod/backup" gespeichert werden?

Sorry aber ich konnte es nicht anders erklären :rolleyes2:

Gruß, Maulhofer
 
nimm den clockworkmod Ordner in einem Explorer o.a.Datei Manager schneide ihn aus und füge ihn dort ein wo du wünschst.
dein altes cwm ist wohl weg kannst es dir aber für dass s3 so einige via odin oder per zip flashen.nutzte hierfür einfach die sufu, oder google :)
 
Hm, das hilft mir jetzt nicht weiter oder ich verstehe das nicht.

Damit der RomManager die angelegten Backups finden kann, müssen sie wie bisher in /storage/sdcard0/clockworkmod/backup gespeichert sein. Da aber, seitdem ich PhiLZ Touch installiert habe, die Backups in /storage/sdcard0/0/clockworkmod/backup abgelegt werden, können sie vom RomManager nicht gefunden werden.

Welchen von beiden Clockworkmod soll ich wohin kopieren oder soll ich nun die beiden Clockworkmod-Ordner mit einem Dateimanager zusammenführen?

Wäre es denn möglich im Recovery-Modus den Pfad für die Backups in /storage/sdcard0/clockworkmod/backup anzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
im Grunde kann es nicht sein, dass der Rom Manager dein Backup nicht findet.ich habe 3 an unterschiedlichen orten platziert um zu testen und et findet die alle.habe cm 10.1 rom drauf und als Test ging es auch mit sammy.deinstalliere Rom Manager und installierte ihn dann noch mal um zu testen ob es dann geht.wo der Ordner ist, sollte im Grunde egal sein, da philz und der Rom Manager ihn überall findet.
 
Also, RomManager habe ich nun neu installiert doch leider bietet er mir nur das alte Backup in "/storage/sdcard0/clockworkmod/backup" an. Den Pfad dazu bekomm ich auch gleich angezeigt.
Die anderen Backups in " /storage/sdcard0/0/clockworkmod/backup" werden leider noch immer nicht angezeigt. Hat es vieleicht etwas mit diesem 0-Ordner zu tun?

Und nochmal meine Frage zum ändern vom Speicherort, wäre es denn möglich im Recovery-Modus den Pfad für die Backups in /storage/sdcard0/clockworkmod/backup anzugeben? Dann wäre nämlich das ganze Problem gelöst.
 
ja das ist möglich
 
Was ist möglich, dass ich den Backup-Pfad in /storage/sdcard0/clockworkmod/backup ändern kann?
Wenn ja, wie bekomme ich das hin?
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten