X
XxJooO
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo Leute,
mein Problem ist ein wenig komplexer zu beschreiben, deshalb wird es was länger.
Ich möchte von Goa 4.1.2 auf Goa 4.2.2 wechseln. Dazu habe ich im Philz den Punkt
Wipe Data/Factory Reset und dann
Clean to Install a New ROM gewählt.
Hiernach werden
data,
cache,
sd-ext,
sdcard/.android_secure...,
external_sd/.android_secure...,
system und
preload
formatiert. Danach zeigt es mir, dass man das neue ROM installieren kann.
Nun will ich das neue ROM von der externen Karte installieren, wähle also Install zip und Choose zip from External sdcard.
Dann wird das ROM installiert und es bootet auch sauber durch, im weiteren Verlauf treten dann aber Probleme auf, die ich mir nicht erklären kann und die sich nur durch Installation eines 4.2.2 Samsung Leak Original-ROM vermeiden lassen. Da das flashen über Odin furchtbar ist, will ich darauf verzichten und das Gerät mit Philz sauber kehren.
Nun die Frage:
Wenn ich das ROM installiere und wähle nach Intall zip dann Choose zip from sdcard, dann stehen trotzdem dort (also im internen Speicher) noch alle alten Verzeichnisse und es könnte sein, dass die Probleme deshalb auftreten.
Nach Clean to Install a New ROM sollte das aber doch alles weg gebügelt sein.
Wo liegt bitte mein Denkfehler?
Danke für Eure Hinweise
XxJooO
mein Problem ist ein wenig komplexer zu beschreiben, deshalb wird es was länger.
Ich möchte von Goa 4.1.2 auf Goa 4.2.2 wechseln. Dazu habe ich im Philz den Punkt
Wipe Data/Factory Reset und dann
Clean to Install a New ROM gewählt.
Hiernach werden
data,
cache,
sd-ext,
sdcard/.android_secure...,
external_sd/.android_secure...,
system und
preload
formatiert. Danach zeigt es mir, dass man das neue ROM installieren kann.
Nun will ich das neue ROM von der externen Karte installieren, wähle also Install zip und Choose zip from External sdcard.
Dann wird das ROM installiert und es bootet auch sauber durch, im weiteren Verlauf treten dann aber Probleme auf, die ich mir nicht erklären kann und die sich nur durch Installation eines 4.2.2 Samsung Leak Original-ROM vermeiden lassen. Da das flashen über Odin furchtbar ist, will ich darauf verzichten und das Gerät mit Philz sauber kehren.
Nun die Frage:
Wenn ich das ROM installiere und wähle nach Intall zip dann Choose zip from sdcard, dann stehen trotzdem dort (also im internen Speicher) noch alle alten Verzeichnisse und es könnte sein, dass die Probleme deshalb auftreten.
Nach Clean to Install a New ROM sollte das aber doch alles weg gebügelt sein.
Wo liegt bitte mein Denkfehler?
Danke für Eure Hinweise
XxJooO