orangerot.
Dauer-User
- 679
Bei mir auch...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:edga, ich hab manchmal das gefühl, mobile odin vergisst den check..
« w/ s III »
in der regel ist mobile odin der sicherere weg, weil md5 abgefragt wird..EdgA schrieb:@ device, nein, ist egal ob odin oder cwm, man sagt nur das odin der sichere weg ist..
EdgA schrieb:würde mich btw auch interessieren ob mobile das dann auch immer wirklich erkennt
deviceX schrieb:... die eine oder andere Anwendung im opener auf deutsch zu verdeutlichen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SavanTorian schrieb:pc odin flash wird notwendig.. wenn man nen alten bootloader hat, ist der download mode eben nach einer gewissen nutzzeit des s3 nicht mehr ganz ungefährlich..
« w/ s III »
The Authlaw schrieb:Eine ganz unwissende Frage: Was macht denn ein alter Bootloader im Downloadmode für Probleme ? Ich dachte die SDS Problematik sei an den Kernel gekoppelt nicht an den BL. Habe extra damals das BL downgrade gemacht, um nicht dauernd das nervige Ausrufezeichen zu haben....
Hcolhcsra schrieb:6.0.3.2
wann komm die denn?