[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

also ich mache auch nur alle 1-2 Wochen mal nen backup, bin eher Flash faul gerade ;)
ja in den Kerneln schon, aber das recovery braucht ja auch Treiber :p

___________________
sent by
my W!!!ckED-GAlaxy_Rom EMC2
+boeffla-kernel
 
Also ist mein Recovery, das normale CWM 6 oder so, tendenziell für irgendwas gefährdet? Das wäre ein gutes Argument ;)
 
bin mir nicht hundert pro sicher, aber glaube ja

___________________
sent by
my W!!!ckED-GAlaxy_Rom EMC2
+boeffla-kernel
 
bei mir wird durch philz die externe exfat nicht erkannt:confused:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
@S13gfried
Die Recovery's haben einen eigenen Kernel. Dieser muss auch den SD-fix haben.
Ob das original CWM gefixt ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und S13gfried
bei mir auch nicht muss wohl gemountet werden schätze ich..hab Backup auf interne sd gemacht und dann auf ext.verschoben..

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Das Philz Recovery ist soviel ich weis das einzigste wo den Sudden death fix eingebaut hat und in meinen Augen auch mit abstand das beste Recovery
 
Das Siyah Recovery hat den Fix auch drin aber besser ist das Philz auch finde ich.

Galaxy SIII: Goatrip V6.3 + Jelly Mix OP7 + Boeffla 2.11beta6
 
rebeccadri schrieb:
bei mir auch nicht muss wohl gemountet werden schätze ich..hab Backup auf interne sd gemacht und dann auf ext.verschoben..

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Es sollte sich aber so langsam herum gesprochen haben, dass JP (Yank-Kernel) KEIN exFAT unterstützt!
 
nobody573 schrieb:
Das Philz Recovery ist soviel ich weis das einzigste wo den Sudden death fix eingebaut hat und in meinen Augen auch mit abstand das beste Recovery


nö, selbst die standard CWM recovery hat den fix mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
FliegerNRW schrieb:
Es sollte sich aber so langsam herum gesprochen haben, dass JP (Yank-Kernel) KEIN exFAT unterstützt!

Yanks Kernel hat aber mit dem Recovery-Kernel nichts zu tun...

Das sind zwei getrennte Kernel: Einer fürs Recovery, und einer für den normalen "Betrieb".

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ok, dann bleibt die Frage: Weshalb hat man eine exFAT formatierte SD-Karte im Gerät, wenn der Kernel (Yank) diese nicht unterstützt?
 
Ja...ist ne interessante Frage warum jemand der auf ExFat wert legt,sich nen Kernel flasht der das nicht unterstützt.Aber man muss und kann ja nicht alles verstehen *cheeese* :)
 
also der fix ist im yank drin, das philz ist super und exfat so what..einige schreiben einfach nur quatsch und von anderen kann ich hier noch richtig lernen..also dank !!!

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
EDIT: Habs falsch verstanden
 
rebeccadri schrieb:
also der fix ist im yank drin, das philz ist super und exfat so what..einige schreiben einfach nur quatsch und von anderen kann ich hier noch richtig lernen..also dank !!!

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Wer schreibt wo quatsch? :rolleyes2:
 
an den thread-ersteller: der link im startpost zum "official up to date thread" funzt nicht! bitte fixen! ;) :D

danke.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Keine Änderungen drin fürs S3 soweit ich das sehe ;-)
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.602
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten