[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

es geht und es gibt sie noch...

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Wenn mehrere User schreiben, dass sie nach wie vor durch die Menüpunkte scrollen können, wird es diese Funktion auch noch geben!
 
Bei mir geht das scrollen nach unten ohne Probleme, nur wenn ich rückwärts scrollen möchte bei langen Listen, z.B. im internen Speicher, dann geht es nur vorwärts.
Ich kann also die Liste nicht mehr von hinten beginnen sondern muss alles von vorne her durch wischen, ich habe aber auch noch nicht in den Einstellungen nach geschaut ob das zum einstellen geht, so oft brauche ich es ja nicht. :)

Gruß
 
kann mir wer die tar hochladen bitte?
der dl link kommt nicht klar bei mir!!! :(

EDIT:
stunden später hats geklappt,...
 
Ich will ja auch nicht nerven. Aber manchmal kann einem ja auch jemand helfen hier im Forum. :smile: Es ist bei mir definitiv so, dass ich in den 4er Philz Versionen problemlos per Touch scrollen kann (auf dem kompletten Display), und bei den 5er Versionen es nur noch vibriert sobald ich den Touch berühre. Habe alles mögliche hin und hergestellt, es brachte nicht den Erfolg.
Im CWM Ordner auf der internen SD Karte befindet sich eine Datei namens recovery.log. Ob es was bringt diese mal zu löschen? Möchte aber auch nix falsch machen und nachher alles neu aufsetzen müssen.....
 
Nur zur Info:
Bei mir geht es auch nicht mit dem scrollen.
No problem, man wundert sich halt nur :)
 
  • Danke
Reaktionen: GhostCanon
cwm_screen002.png

Mit der 4er Philz Version konnte ich hier im markierten Bereich mit den Fingern wischen und somit scrollen. Das geht jetzt nicht mehr.
 
Ich hab mal eben im xda forum nachgelesen, phil war erstaunt wie oft das genutzt wird :)
aber er hat es rausgenommen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und GhostCanon
sgs9000A schrieb:
Ich hab mal eben im xda forum nachgelesen, phil war erstaunt wie oft das genutzt wird :)
aber er hat es rausgenommen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Also ist es so wie es ist. Schade.......Diese Funktion gibt es so nicht mehr. Alles klar :thumbup:
 
Ich bin davon ausgegangen, dass du per Wischgesten durch die Menüpunkte scrollen wolltest und genau das geht halt immer noch, solange "Touch GUI" wie auf dem Bilöd im Anhang, nicht abgeschaltet wurde.
 

Anhänge

  • cwm_screen007.png
    cwm_screen007.png
    136,4 KB · Aufrufe: 1.545
das habe ich ebenso verstanden..

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Hatte ich das nicht gestern abend schon gepostet mit der rausgenommenen Funktion? :-D



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
@SunSide. Ja hattest du nur haben alle anderen geschrieben dass das Scrollen bei ihnen geht. Irgendwie haben wir wohl alle aneinander vorbei geredet. Aber jetzt herrscht Klarheit. :D
Trotzdem fand ich es vorher schöner.

Gruß GhostCanon


Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

FliegerNRW schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass du per Wischgesten durch die Menüpunkte scrollen wolltest und genau das geht halt immer noch, solange "Touch GUI" wie auf dem Bilöd im Anhang, nicht abgeschaltet wurde.

Wahrscheinlich war ich zu lange im Keller :p

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
 
GhostCanon schrieb:
Bringt auch nix. Also mit den 4er Versionen geht es. Ab der 5er geht das Scrollen nur mit Volume up und down :(

Kann oder konnte man den durch den unteren Text schon mal mit den Vol.UP/DOWN Tasten scrollen? :confused:
 
ok hier mal eine blöde Frage...habe bisher noch nie mit philz ein nandroid oder Backup von meiner Rom gemacht wie geht das und wie Spiele ich es zurück? Und hierauf eine intelligente Antwort währe super :D:thumbup:

Rom:D:thumbup:# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
backup and restore, dann klickst du auf zb backup to externel sd... zackig in 3-5 min ist er fertig ;)
und restore genauso

___________________
sent by
my W!!!ckED-GAlaxy_Rom EMC2
+boeffla-kernel
 
ok und dann wird das Backup der Rom von der internen zur externen gemacht..thx

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Das BackUp der Rom wird auf die externe gemacht ;) "backup du externel SD".

Habe das Teil selber noch nicht, mir fehlt irgendwie der Mehrwert. Das normale CWM kann doch alles, touchen muss ich nicht, ist mir mit den Tasten irgendwie sicherer. Verschiedene Backup formen brauch ich ebenso nicht. nandroid passt doch, gezipt und verschlüsseln mach ich auf meinem Rechner das separat. Das eine Backup was ich immer mit habe, kann auf der 32GB Karte liegen. Ist kein Gigabyte groß.
Und mehrere zips gleichzeitig flashen...naja, solang man nicht jeden tag eine neue nightly hochballert :D schaff ich Rom + gapps und Kernel gerade noch so ;)

Das ist ja schon eine halbe Rom als Recovery :D

Das einzige wäre ggf. der Filemanager, aber naja...gibt es auch als zip.
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
ach, das Ding ist aber, ich nutze auch nur backup und restore... aber mit Philz ist es mindestens 3x so schnell, UND du hast den sudden death fix drin...

___________________
sent by
my W!!!ckED-GAlaxy_Rom EMC2
+boeffla-kernel
 
sudden death fix ist doch schon länger in den Kerneln drinne, oder gibt es noch einen anderen sudden death ?!

Schneller wäre ein Argument. Allerdings, für mein wöchentliches BackUp ;)

Also ehr etwas für die Hardcore User?


EDIT:
Wenn ich es probiere, könnte ich auch das normale CWM drüber flashen und alles wäre wieder wie vorher?
btw.: kann ich im Recovery ein neues Recovermenü flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.602
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten