FliegerNRW
Stamm-User
- 354
Funktioniert nach wie vor bei mir!
Sicher, dass ausreichend Menüpunkte vorhanden sind, sodass gescrollt werden muss/kann?
Sicher, dass ausreichend Menüpunkte vorhanden sind, sodass gescrollt werden muss/kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FliegerNRW schrieb:Funktioniert nach wie vor bei mir!
rebeccadri schrieb:schon wieder Flieger-Alarm hier? also vielleicht mal Cache und dalvic vor und nach dem Flash gelöscht? Macht nicht wirklich viel Sinn aber alles mal probieren .
Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
GhostCanon schrieb:Bringt auch nix. Also mit den 4er Versionen geht es. Ab der 5er geht das Scrollen nur mit Volume up und down
DrGregoryHouse schrieb:Du solltest mal in die Einstellungen rein, "PhilZ Settings" -> "GUI Preferences" und dort auf "Touch GUI" mal etwas rumschalten, da gibt es mehrere Optionen wahrscheinlich deine gewuenschte zu aktiveren.
SunSide schrieb:Laut phil ist diese Funktion rausgenommen wenn ich das richtig verstanden hab:
xda-developers - View Single Post - [13.05.2013][PhilZ Touch][i930x]5.03.0 Touch Enhanced CWM 6.0.3.2-exFAT-ext4-root
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft augenblicklich Version 6+GhostCanon schrieb:Ab der 5er geht das Scrollen nur mit Volume up und down
buchholz schrieb:@ Ghost
wenn es dich beruhigt,bei mir geht das scrollen auch nicht mehr aber finds nicht weiter schlimm,so oft ist man ja nicht im recovery,es sei den du bist einer der süchtigen die öfter ihr recovery als ihren homebildschirm sehen
BigBug schrieb:Touch GUI auf "FULL"?
und wenn ja, mal die Philz Settings zurücksetzen und danach die Recovery einmal neu booten vorm erneuten einstellen.