[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Funktioniert nach wie vor bei mir!

Sicher, dass ausreichend Menüpunkte vorhanden sind, sodass gescrollt werden muss/kann? :D
 
FliegerNRW schrieb:
Funktioniert nach wie vor bei mir!

Sicher, dass ausreichend Menüpunkte vorhanden sind, sodass gescrollt werden muss/kann? :D

Wie lustich...... :thumbdn:


Sorry, wusste nicht, dass du zu lachen in den Keller gehst.

Ja war gerade echt im Keller, aber nicht gelacht. Nur Bier geholt. Also genug mit OT. ;-)

Hatte gerade nochmal eine ältere Version geflasht und da gehts wunderbar. Ist echt komisch. Hat evtl. doch jemand einen guten Rat für mich.

Gruss GhostCanon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wusste nicht, dass du zu lachen in den Keller gehst. :flapper:
 
schon wieder Flieger-Alarm hier? also vielleicht mal Cache und dalvic vor und nach dem Flash gelöscht? Macht nicht wirklich viel Sinn aber alles mal probieren .

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Huhu... Erste Post wird aktualisiert sobald ich wieder am Rechner bin :)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Also bei mir funktioniert das Scrollen wie vorher auch. Habe es gerade nochmal ausprobiert.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
rebeccadri schrieb:
schon wieder Flieger-Alarm hier? also vielleicht mal Cache und dalvic vor und nach dem Flash gelöscht? Macht nicht wirklich viel Sinn aber alles mal probieren .

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+


Bringt auch nix. Also mit den 4er Versionen geht es. Ab der 5er geht das Scrollen nur mit Volume up und down :(
 
GhostCanon schrieb:
Bringt auch nix. Also mit den 4er Versionen geht es. Ab der 5er geht das Scrollen nur mit Volume up und down :(

Du solltest mal in die Einstellungen rein, "PhilZ Settings" -> "GUI Preferences" und dort auf "Touch GUI" mal etwas rumschalten, da gibt es mehrere Optionen wahrscheinlich deine gewuenschte zu aktiveren.
 
DrGregoryHouse schrieb:
Du solltest mal in die Einstellungen rein, "PhilZ Settings" -> "GUI Preferences" und dort auf "Touch GUI" mal etwas rumschalten, da gibt es mehrere Optionen wahrscheinlich deine gewuenschte zu aktiveren.


Auch alles schon probiert. Bringt nix. Telefon vibriert lediglich wenn ich den Touchscreen berühre. Mehr auch nicht. Habe auf full stehen, da sollte es eigentlich gehen. Auf disabeld schaltet der Touch ganz ab, also nur mit Hardwaretasten zu bedienen. Kann doch nicht viel sein wenns bei euch geht. Habe auch mal die .tar über Odin geflasht, bringt auch nix......
 
Keine Ahnung,selber hab ichs noch nicht drauf.Ich war mit aktualisieren beschäftigt und hab die neue Phil noch nichtmal runtergeladen :-D
 
Stimme DrGregoryHouse zu:

in den GUI-Preferences lässt sich das wunderbar feineinstellen (direkt: scroll-sensivity und indirekt: menu-height).

GhostCanon schrieb:
Ab der 5er geht das Scrollen nur mit Volume up und down
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft augenblicklich Version 6+

So, genug gescrollt ;)
 
Schade dass keiner ne Lösung hat. Ich muss nix feineinstellen. Es scrollt gar nicht.
 
@ Ghost

wenn es dich beruhigt,bei mir geht das scrollen auch nicht mehr aber finds nicht weiter schlimm,so oft ist man ja nicht im recovery,es sei den du bist einer der süchtigen die öfter ihr recovery als ihren homebildschirm sehen :D
 
In einem langen menü geht bei mir das scrollen.
Vielleicht versuchst Du,wenns Dich stört,das recovery nochmal neu zu flashen falls nicht schon passiert.
 
buchholz schrieb:
@ Ghost

wenn es dich beruhigt,bei mir geht das scrollen auch nicht mehr aber finds nicht weiter schlimm,so oft ist man ja nicht im recovery,es sei den du bist einer der süchtigen die öfter ihr recovery als ihren homebildschirm sehen :D

Mhhhhh....Naja benutze das Recovery schon öfters mal. Wenn es jetzt bei dir auch nicht geht muss es doch irgendeine Ursache haben. Vielleicht findets ja irgend ein Spezi raus und kann uns doch noch helfen. Also bei funzt das Scrollen per Touch bis zur Philz 4.96.5 Ab Philz 5.00.5 geht das Scrollen nur noch mit Volume up/down oder mit den Softkeytasten.
 
Touch GUI auf "FULL"?
und wenn ja, mal die Philz Settings zurücksetzen und danach die Recovery einmal neu booten vorm erneuten einstellen.
 
^^stört aber weniger, da man direkt auf die menüpunkte dappen kann...

« w/ s III »
 
BigBug schrieb:
Touch GUI auf "FULL"?
und wenn ja, mal die Philz Settings zurücksetzen und danach die Recovery einmal neu booten vorm erneuten einstellen.

Hat auch nix gebracht. Wäre ja mal wichtig zu wissen ob es diese Funktion überhaupt noch so gibt. Einige schreiben es geht und einige schreiben es geht nicht mehr zu scrollen....
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.602
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten