[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

SD-Backups auf SD macht ja wenig Sinn, wo willst du das hinspeichern? So stark komprimieren kannst das nicht.

Ich habs ne Weile so gemacht, dass ich von meiner externen SD (als Samba-Share eingebunden) inkrementelle Backups mit Duplicati auf meiner Festplatte erstellt hab. Funzte gut, bin aber wieder von weg, ich brauche nicht ständig Backups.
 
craP_cillA schrieb:
nein..bilder und videos (DCIM, WhatsApp...) werden nicht ins backup einbezogen!!

Diese kann man aber auch mit der Google Backup Funktion wiederherstellen kann :D ;)

Geflowt von meinem S3
 
ja schon, aber ich hab meinen privaten kram lieber auf meinem rechnern als auf irgendner cloud rumschwirren! ;) von daher kopier ich mir die entsprechenden ordner einfach regelmäßig rüber! :)
 
Habt ihr euch schon mal die App FolderSync angeschaut, die nutze ich.
 
craP_cillA schrieb:
ja schon, aber ich hab meinen privaten kram lieber auf meinem rechnern als auf irgendner cloud rumschwirren! ;) von daher kopier ich mir die entsprechenden ordner einfach regelmäßig rüber! :)
Dann wären doch inkrementelle Backups auf die Festplatte mit Duplicati sinnvoller. So wird immer nur das gesichert, was sich geändert hat. Einfach Scheduler anwerfen und du brauchst dir gar keine Gedanken mehr machen.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
hm..ja..kann ich mir ja mal anschauen dieses duplicati! :)
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem dass ich es erst garnicht installiert bekomme. Es gibt immer nur eine Fehlermeldung:

attachment.php


Weiß jemand warum dies nicht möglich ist bei meinem S3?
Es läuft auf 4.2.1 ohne irgendwelche customs etc.

BR
Tremendous
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 999
Tremendous schrieb:
ich habe das Problem dass ich es erst garnicht installiert bekomme. Es gibt immer nur eine Fehlermeldung:

Weiß jemand warum dies nicht möglich ist bei meinem S3?
Es läuft auf 4.2.1 ohne irgendwelche customs etc.

Aber gerootet ist dein S3 schon oder?
 
Ähm das ist das normale Samsung recovery.. Da kannst du solche zips nicht flashen!! Du musst das aller erste mal das recovery per Odin flashen. Ab da geht's dann auch im recovery ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tremendous schrieb:
Es läuft auf 4.2.1 ohne irgendwelche customs etc.

Eine originale Samsung 4.2 Firmware und kein Custom-ROM? :confused:
 
Gibt es die ueberhaupt schon? :)
 
Jap gibt es ;) ist allerdings n leak, der noch ein paar Probleme hat.. Firmware ist xxufmb3..die gibt's auch im richtigen unterforum hier.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja einen Leak, aber das ist nicht Final und nicht stable, also gibt es die nicht offizielle. :)
 
DrGregoryHouse schrieb:
Aber gerootet ist dein S3 schon oder?

Ähh, nein.
Das wird es dann wohl sein. Ich bin neu im Android Lager, hatte vorher leider etwas anderes in Benutzung :(
 
Ach das meinst mit offiziell.. Für mich ist offiziell wenn sie von Samsung kommt :D

@tremendous
Du musst die tar Datei vom recovery laden und diese als PDA in Odin flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Ach das meinst mit offiziell.. Für mich ist offiziell wenn sie von Samsung kommt :D

Najoa das ist offizielle von Samsung, schon Richtig aber ich dachte an "fuer die breite Masse". :)
 
Danke für die Hilfe, ich versuche mich heute Abend mal daran :)
 
Ich habe da mal ne Frage zum Philz Touch. Ist zwar nicht wirklich wichtig aber ist es bei euch auch so das oben in der Statusleiste die falsche Uhrzeit angezeigt wird? Bei mir geht die Uhr immer 2 Std. vor. Danke für eure Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten