[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

@BIG_I
Einfach mit Mobil Odin bei Recovery die vollständige passende Stock Odinfirmware einfügen, nichts anderes auswählen und das Stock recovery flashen (Mobil Odin zieht sich das Recovery raus).
ymu3urud.jpg


Nach Neustart dan mit Mobil Odin das PhilZ flashen. (Odin Version von PhilZ)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Um auf Stock Recovery zu kommen sollte es auch reichen cf-autoroot mit Odin/Mobil Odin zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist, ob die EMR2 recovery zur 4.2.1 FMB3 passt. wenn nicht, dann musste eh alles neu machen...

« w/ s III »
 
Stimmt schon. War nur ein Beispiel mit der Firmware. Er kann ja auch die FMB3 nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich habe ein Problem mit der neuesten Version von PhilzRecovery. Es akzeptiert keine Installation einer Zip von der ext. Sd-Karte! Es sind flashbare Zipdateien vorhanden, eine Installation derselben von der int. Sd ging. Noch ein Problem, die im BoefflaThread genannte: [CWM-APP][1.80] AROMA Filemanager + TERMINAL :: 121017-007 :: Open Source - xda-developers
Aroma File Manager wird, obwohl im Menu unter Philz Settings vorhanden, nicht gestartet! Es startet PhilzRecovery neu! Ich bin am Ende mit meinem Latein. Hat jemand einen Tip für mich? Muss man in der neuen Philz irgendetwas erst einstellen, daß es funktioniert?
 
Wie hast du Philz geflasht? Über Odin oder CWM ? Manchmal gibt es Probleme über CWM, da hilft das Flashen der Recovery über Odin ( nicht vergessen, den Counter danach zu resetten ;) )
 
Muss wohl MobileOdin gewesen sein, ich habe es nur als tar. Triangel Habe ich allerdings nicht laufen lassen. War mir nicht wichtig, der counter! Ich tu´s mal.
 
Über Mobile Odin wird der Counter nicht angehoben, soweit ich mich erinnern kann.
 
Counter wird nicht bei Mobi Odin erhöht das ist schlicht und ergreifend falsch!!!


"D"
 
Na toll, dann weiss ich jetzt sovile wie vorher. TitaniumBackup kann mein TriangelAway übrigens trotz Backup nich wieder herstellen. Für heute bin ich dann bedient!
 
Den aroma file manager kann man starten entweder wenn man ihn in den entsprechenden Ordner packt und umbenennt in aromafm.zip oder durch install zip from internal/external sd,dann startet er auch.
Habs auch mal in den ersten Post reingeschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote="D";5292590]Counter wird nicht bei Mobi Odin erhöht das ist schlicht und ergreifend falsch!!!


"D"[/quote]

Mobil Odin hat bei mir noch nie den Counter erhöht.
Eventuell liegt es bei dir am neuen Bootloader, der erhöht den Counter bei jedem Custom Kernel oder Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BartZZ schrieb:
Mobil Odin hat bei mir noch nie den Counter erhöht.
Eventuell liegt es bei dir am neuen Bootloader, der erhöht den Counter bei jedem Custom Kernel oder Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Da hast Du wohl etwas falsch verstanden,es ging nicht um mich und Ich habe auch keinen neuen Bootloader drauf etc.


"D"
 
Dann entschuldige. Klang so als ob Mobil Odin den Counter erhöht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So.. hab die Recovery mal geflasht.
Macht einen sehr guten Eindruck!
 
neues PhilZ recovery ist raus!!!

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom
+boeffla-kernel
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide, stevebiker und 4ndr0
4.87.6

  • fix: show progress during TWRP backup and restore
  • auto dim screen on timeout supported during backup and restore operations
  • fix header menu could overlap battery stats if they are at 100%
  • fix: restore custom rom zip failed because of left debug code
  • fix: build custom rom zip from existing ROM would fail to restore if backup format was compressed
  • huge performance optimize when building custom rom .zip from existing ROM (only backup needed partitions)
  • fix useless edify incompatible code in custom rom .zip (alpha 06 files)
  • show compatible phone variants in About
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Icedsoul, Android-FanX79 und 2 andere
kann ich mit odin mobil auch das recovery drüberziehen? wo finde ich überhaupt odin mobil?
 
IXerxes schrieb:
kann ich mit odin mobil auch das recovery drüberziehen? wo finde ich überhaupt odin mobil?


Ja kannst Du ohne Probleme. Die tar. Datei in Mobile Odin auswählen und flashen alles andere passiert automatisch.


CAHO
 
im play store findest du das ;)

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
verstehe ich das richtig, ich kann dieses recovery hier jetzt flashen, ohne dass der kernel modifiziert wird? oder muss ich den kernel (yank) danach nochmals "drüberinstallieren" (er bringt ja kein eigenes recovery mit, daher überhaupt die frage).
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten