[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

@stevebiker
Danke für die Info. Hatte bislang keine Probleme mit Aussetzern und würde dann auch erstmal auf eine schlechte Verbindung tippen.
Aber dann sollte - ich geh jetzt mal davon aus, dass du eine Österreicher Version magst-
doch passen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5162772

Jetzt aber wieder back to philz
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
noch eine kleine anmerkung zur touch... wahrscheinlich ist bei den letzten versionen das mapping der koordinaten etwas verrutscht, tappt man immer etwas unterhalb (eta 1-1.5 mm) der softbuttons, funktionieren diese immer.... tappt man direkt drauf, muss man manchmal 2mal oder gar 3mal .... nur zur info. :)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Guten morgen allerseits. ich habe eine frage. gestern kam mein handy aus der Reparatur wieder. Der bekannte "Metallrand" war gerissen gewesen.

Jetzt wollte ich meine Nandroid Backups wieder drauf spielen über CWM.

Aber das funktioniert nicht. Er findet keine MD5 Sums oder so. Er sucht und sucht und sucht.

Kann mir da einer Helfen?

hatte die backups unter Pilhz Touch CWM gemacht. kann das damit zu tun haben? ich weis auch überhaupt icht wie ich damals da ran kam an pilhz. auf einmal hatte ich das drauf. vllt von einer Rom noch die das drauf hatte

die backups heißen am ende JZO54K.I9300XXELL5


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.ich wollte gerade einen restore machen und er zeigt mir immer an cant open Directory.an was kann das liegen? -habe android 4.2.1. Letztens habe ich superSu geöffnet da stand was von normal und twpr/cwm .da habe ich das letztere gedrückt und er ist ins recovery gebootet und hat was gemacht.. jetzt kann ich keine restores machen :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kloppi123 schrieb:
Aber das funktioniert nicht. Er findet keine MD5 Sums oder so. Er sucht und sucht und sucht.
Evtl. MD5 defekt? Versuch sie mal manuell zu erstellen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeines-zu-root-kernel-customs-roms/380597-nandroid-backup-restore-geht-nicht.html[/OFFURL]
BIG_I schrieb:
cant open Directory
Ist die SD gemountet? Schau mal unter "Mounts and storage".
BIG_I schrieb:
Letztens habe ich superSu geöffnet da stand was von normal und twpr/cwm
Wo genau soll das gestanden haben?
 
Wo ich super SU geöffnet habe kam binary aktualisieren und dann die Meldung... ich kann weder auf sd Karte noch interne zugreifen bei restore.

Edit: wenn ich install zip gehe kann ich auf Ordner zugreifen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Binary aktualisieren okay. Das ist normal. Aber supersu hat nix mit cwm/twrp zu tun.. So eine Meldung hab ich auch noch nie bekommen..

Vielleicht illegale pro version drauf? :rolleyes:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein habe kein pro.nur das was bei der Rom dabei war :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die gleiche Meldung von meinem SuperSU Pro nach letztem Update.
Original Store Version (gekauft).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe super Su deinstalliert und nochmal installiert und danach im.recovery philztouch drüber installiert und es geht immer noch nicht... selbst mount storage sd Karte geht nicht.no files found kommt immer.

Anscheinend liegt's am super SU.der hat irgendwas installiert..bei xda haben die auch Probleme. Kann mir jemand Rat geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch dass bei mir alles geht..

Vielleicht ist da ja was mit dem neuen Binary schief gelaufen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch doch mal das Recovery komplett neu über Mobil Odin oder Odin zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja auch empfohlen das PhilZ via Odin oder Mobile Odin zu flashen.Ich hab es immer per Zip gemacht,seit den letzten Versionen via Mobile Odin und alles funzt wieder im Recovery.Komische Sache.


"D"
 
Kann dem nur zustimmen. Nutze selbst auch Mobil Odin und habe keine Probleme damit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Neues PhilZ Recovery online [03.03.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305]4.87 Touch Enhanced CWM 6.0.2.8-exFAT-ext4-root - xda-developers


v4.87
i9300
cwm: http://www.mediafire.com/file/p1er6e...4.87-i9300.zip
odin: http://www.mediafire.com/file/92xa4l...-i9300.tar.md5


Changelog:

4.87
*Backup and Restore*
menu Custom Backup and Restore can now be accessed in main Backup and Restore menu
support restore backups from /sdcard/0 (Android 4.2) in custom jobs and TWRP mode
add support to sd-ext ext4 partition on external storage
menu to delete custom and TWRP backup images
auto-reboot option for custom backup and restore jobs
set .android_secure path in custom jobs
smart auto detect android_secure for stock CWM backup and restore operations
fix preload was selectable in TWRP jobs (even if would not actually be processed)
progress bar is no more overwritten by text
time and battery stats are shown and refreshed during nandroid operations
on successful or cancelled nandroid jobs, user background icon is restored
on cancelled nandroid jobs, progress bar is correctly reset and user background icon is restored
*User configurable gesture actions*
gestures: double tap, long press/move, long press/lift, slide left, slide right
always vibrate on long press/move action validation
actions: show log, change brightness, blank screen, capture screen shot, launch Aroma File Manager
*GUI*
default black theme without background icon
toggle clock and battery on top
header title will be auto-shortened to not overwrite battery and clock on lower res devices
battery and clock will truly refresh indications every 15 sec
user configurable dim screen timer
user configurable turn-off screen timer
manually adjust brightness (stock kernel doesn't support lower than 65, but recovery binary will accept 25 on custom kernels)
when double tap mode is selected, you now really need to double tap the same menu to validate it
menu Set Time Zone moved to GUI settings
fix Moscow UTC time
*Misc*
add support to sd-ext ext4 partition on external storage
Move Clean before instal new ROM menu to Wipe Data/Factory Reset menu
fix /system was left again mounted after start up and showing log




"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98, Spider1996, d407974 und 2 andere
die touchfunktionen scheinen wieder sauberer zu laufen und das interface ist sehr schlicht - schwarzer hintergrund und cyano schrift mit seperators *like*
 
Mein Problem wurde dadurch nicht gelöst :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
BIG_I schrieb:
Hi.ich wollte gerade einen restore machen und er zeigt mir immer an cant open Directory.an was kann das liegen? -habe android 4.2.1. Letztens habe ich superSu geöffnet da stand was von normal und twpr/cwm .da habe ich das letztere gedrückt und er ist ins recovery gebootet und hat was gemacht.. jetzt kann ich keine restores machen :-(

restore von 4.2.1 auf 4.1.2 oder umgekehrt? die abfrage von superSu hatte ich noch nie..
wenn du mobile odin hast, extrahiere das stock recovery image oder frag nach einem passenden auf xda und flashe das drüber und anschließend philz. auf stock version achten!!

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
OP wird heute abend oder morgen früh aktualisiert, eher schaff ichs leider nicht, hab Dienst.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja von 4.2.1 auf 4.1.2 :)

Oder ich installiere eine 4.1.2 costum Rom mit full wipe und Spiele meine Daten mit titanium Backup wieder ein.sollte doch gehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten