P
puRe1887
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
ne Frage, kann ich das ding einfach flashen obwohl ich schon eine andere Recovery (CMW 6.0.2.7) und dazu CM 10.1 drauf hab? oder brickt oder schadet das mein s3? bitte um schnelle Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Veränderung festgestellt. Touch reagiert so, wie es immer reagiert hat.fuelman schrieb:Also bei mir reagiert die neue Version sehr sehr träge. Ich muss öfters auf eine Auswahl drücken bis überhaupt etwas passiert. Habe die zip über cwm installiert.
spevil schrieb:Wie hast du dein Handy denn damit versehen? Über cwm oder odin?
Empfohlen wird ja ausdrücklich über odin!!! Ich hab mit dem recovery noch nie Probleme gehabt und hab alle über odin am PC geflasht!!
SavanTorian schrieb:rizzen, fix permissions dauert länger.... habe ich aber erst einmal gemacht, das war unter 4.1.1. dauer etwa 25 mins... ich habs handy halt liegen lassen... aber es schliesst schon ab, man muss halt geduld haben... akku während des prozesses zu entfernen halte ich für keine so tolle idee..
craP_cillA schrieb:25 min.?! das dauert höchstens 5.