[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

fuelman schrieb:
Moin.
Also bei mir reagiert die neue Version sehr sehr träge.

kann ich bestätigen. 2 oder 3 mal muss man bei manchen offerten schon drauf tippen, bis es reagiert.. :o

« w/ sIII »
 
Hier das gleiche
 
Kann ich bestätigen, ab und zu funzt es richtig gut und dann muss man paar mal drücken das es reagiert. Stört aber nicht weiter weil so oft sehe ich mein Recovery nicht.


"D"

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Den Bug gab es bereits in einer älteren Version ;) Schlimm ist er nicht wenn man sich daran gewöhnt hat, man kann die Empfindlichkeit auch in den Settings verändern ;)
 
Das hatte ich bis jetzt in jeder version!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt einige Zeit mit der V 4.63 gearbeitet. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht.
Das Menü reagiert so träge, dass ein vernünftiges Arbeiten damit nicht möglich ist.
Bin wieder auf die V 4.35 zurück. Das funktioniert wesentlich besser.
 
ich habe das Problem, das er sich bei "Fix Permissions" aufhängt!?!
Wenn ich das starte, kommen 3 Punkte dahinter und dan tut sich für eine Weile gar nichts, so das ich den Akku rausnehmen muss...

Woran sieht man denn das es weiter geht!?! Bzw. wie lange dauert das normalerweise?
 
Rizzen schrieb:
ich habe das Problem, das er sich bei "Fix Permissions" aufhängt!?!
Wenn ich das starte, kommen 3 Punkte dahinter und dan tut sich für eine Weile gar nichts, so das ich den Akku rausnehmen muss...

Woran sieht man denn das es weiter geht!?! Bzw. wie lange dauert das normalerweise?
Wie hast du dein Handy denn damit versehen? Über cwm oder odin?
Empfohlen wird ja ausdrücklich über odin!!! Ich hab mit dem recovery noch nie Probleme gehabt und hab alle über odin am PC geflasht!!
 
XX-Racer schrieb:
Habe jetzt einige Zeit mit der V 4.63 gearbeitet. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht.
Das Menü reagiert so träge, dass ein vernünftiges Arbeiten damit nicht möglich ist.
Bin wieder auf die V 4.35 zurück. Das funktioniert wesentlich besser.

Wenn es auf Berührungen träge reagiert, hat man immer noch die Möglichkeit mittels Tastensteuerung und die ist nicht träge!

Das mit der 4.63 kein vernünftiges arbeiten möglich ist, würde ich so nicht unterschreiben!
 
Aber wenn man selbst über die Tastensteuerung 3-5 mal drücken muss, dann ist es für mich nicht anwendbar.
 
Aber genau das hatte ich noch nie, die Tastensteuerung arbeitet bei mir perfekt.
 
Ich habe nun auch schon das ganze mehrmals geflasht. CWM und über Odin. Deswegen ist aber immer noch das das ganze sehr "träge" bzw. man halt die Tasten öfters drücken muss, bevor etwas passiert.
 
rizzen, fix permissions dauert länger.... habe ich aber erst einmal gemacht, das war unter 4.1.1. dauer etwa 25 mins... ich habs handy halt liegen lassen... aber es schliesst schon ab, man muss halt geduld haben... :) akku während des prozesses zu entfernen halte ich für keine so tolle idee..
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
25 min.?! :D das dauert höchstens 5.
 
Gibt es die Möglichkeit ein .zip file bereit gestellt zu bekommen, da ich ich zur Zeit in China bin und mediafire geblocked ist (great f...wall).

Cheers.....LinChina
 
Muss auch sagen das die Tasten nicht mehr so gut reagieren wie vorher. Aber ich bin mir sicher das es bald behoben sein wird. Ich flash ja nicht mehr soviel. :)
 
ich wollte mal fragen im menüpunkt mounts and storage wo der unterschied zwischen "format system" und "format sd card" ist?
 
Na format system formatiert nur das system und format sd card formatiert die interne sd card!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das war einmal... ;)

« w/ s III »
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten