[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Also ich kann nur sagen, dass ich sehr viel flashe und auch sehr viel wipe über das Recovery. Bisher ist meiner externen SD-Karte noch nie was passiert außer ich habe selber den Fehler gemacht und unter "Mount and Storage" meine Externe formatiert.
Ich benutze die Philz optionen, sei es nun die einzelnen wipes oder die direkt die Option von Philz Touch selber sowie noch wipe-Scripts und ich kann mich nicht beklagen.
 
Bei mir funktioniert der multi zip modus nicht. Habe denn Ordner erstellt aber es kommt immer die Meldung das keine zips gefunden werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Scoty schrieb:
Bei mir funktioniert der multi zip modus nicht. Habe denn Ordner erstellt aber es kommt immer die Meldung das keine zips gefunden werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab ich noch nicht ausprobiert aber vielleicht muss der angelegte ordner auch gezippt werden :rolleyes2:
 
Auf der externen sd Karte im Ordner "clockworkmod" einen Unterordner "multi_flash" anlegen.Da muss dann nochmal ein Unterordner rein "my_job01"
Da dann die zips rein.
Müsste dann funzen,im recovery kann man dann noch auswählen,welche von den zips geflasht werden sollen.
So kann man auch my_job02 anlegen,und da zum Beispiel apk zips reintun.
 
Hi vielleicht kann mir einer von euch helfen! Ich wollte im aktuellsten philz das hintergrundbild ändern und hab mir das recovery zerschossen! Neu über odin geflasht läuft wieder! Weiß jemand welche Größe das Bild haben muss? Um alles korrekt darzustellen?

Send from my Hell(s) fire powerd S3
 
Ich habe nur nen schwarzen Hintergrund ausgewählt ( als Farbe )...ich mag den Hintergrund so schwarz wie mein Metal ;)
 
Ja das hab ich auch und Metal ist immer gut! :D

Send from my Hell(s) fire powerd S3
 
SunSide schrieb:
Auf der externen sd Karte im Ordner "clockworkmod" einen Unterordner "multi_flash" anlegen.Da muss dann nochmal ein Unterordner rein "my_job01"
Da dann die zips rein.
Müsste dann funzen,im recovery kann man dann noch auswählen,welche von den zips geflasht werden sollen.
So kann man auch my_job02 anlegen,und da zum Beispiel apk zips reintun.

Geht das mit der internen Karte nicht ?
 
und wieder mal ein kleines update :)

@shaitan : bildgrösse für den hintergrund: png in 350x735 pixels
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Shaitan
Werden bei euch die XDA Seiten normal dargestellt?Bei mir jetzt die ganze Zeit schon nicht,andere Seiten werden dargestellt wie immer:-(
 
sunside, könnt drauf an, über was ? stock browser, opera (die beiden nehme ich)? oder über tapatalk?
 
Vom Laptop aus,ist bei Chrome so,bei internet Explorer,im Win7 und im Ubuntu auch.Allerdings hab ich vorhin ein paar Windows Updates installiert...obs daran liegt?
 
bei mir alles normal, darstellung wie immer.... also win 7 - FF, opera, IE10 und debian 6.06 - FF, konqueror, chrome ...
 
Danke,wollt nur mal wissen ob das mein spezielles Problem ist gerade oder ein allgemeines :-D
 
Aktuelle Screenshots im 1. Post hinzugefügt.
 
meine herrn was der philz zaubert ist echt der wahnsinn!!!
 
Version 4.35 wird gerade hoch geladen...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
multi-flash funktioniert super :D
 
wieder ein update :)


New in PhilZ Touch v4.35
Quote:

  • Vulnerability fix: setting a fake/corrupted png file as background resulted in a bootloop into recovery
  • Vulnerability fix: cancel nandroid operations could result in data corruption if user attempted to directly delete backup from menu or forced a reboot
  • Friendly Log View: toggle during install of zip files (manual, multi, on boot) and forced when Show Log from advanced menu
  • Pause on show log: Forced in Show Log from advanced menu. Always disabled for multi zip flash and on boot, toggle for manual zip installs
  • Install zip menu order changed so that install from internal/external are nearby
  • Move reset / save recovery settings to main PhilZ Settings menu
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978, craP_cillA, SunSide und eine weitere Person
Und schon aktualisiert ;-)
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.582
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.603
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.804
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten