alsdorfer
Erfahrenes Mitglied
- 63
puuuuuuuh...hab gerade meinen hund geküsst, der hat Däumchen gedrückt. Wenn man so lange gespart hat dafür wie ich dann tät das schon sehr weh wenns nach drei tagen schrott wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alsdorfer schrieb:Aber ist die imei nicht irgendwo abgedruckt? Meine. Mal sodass gelesen zu haben. Aber danke für den Hinweis werd ich sofort machen.
Gesendet von meinem GT-I9300
Ikolo schrieb:Ah, dann sollte ich wohl Mobile Odin verwenden um CWM drauf zu bekommen. Umso besser, danke.
*edit*
Wobei ich gerade sehe das ich für Mobile Odin root brauche, was ich eigentlich nicht vor hatte. Gibts keine Möglichkeit Backups zu erstellen ohne den Counter nach oben zu bringen? Sorry, Android is noch was neues
Machst du eben einen Counter Reset ist doch dann egal...Ikolo schrieb:Ah, dann sollte ich wohl Mobile Odin verwenden um CWM drauf zu bekommen. Umso besser, danke.
*edit*
Wobei ich gerade sehe das ich für Mobile Odin root brauche, was ich eigentlich nicht vor hatte. Gibts keine Möglichkeit Backups zu erstellen ohne den Counter nach oben zu bringen? Sorry, Android is noch was neues