skybird1980
Stamm-User
- 181
Du kannst CWM auch so flashen, das braucht keinen Root, sondern tauscht den Bootloader aus. Jedoch: Die APP braucht Root. Daher: Backups gehen dann nur im Recovery, nicht über die App...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst mir mal erklären wie man mit Boardmitteln ein 100%tiges Backup von dem S3 bekommt. Das Backup was man mit Kies machen kann ist ... unvollständig und geht meistens schief.maddog73 schrieb:
Ja, da kann ich ein Lied von Singen. Hab letztens nach dem 4.3er Update ein Kies Backup gemacht, zurückgestzt, Backup wieder eingespielt und gemerkt, dass das ja eine ganz tolle Idee war Kannte nur das iTunes-Backup und dachte, das ist genauso brauchbar. Aber jetzt weis ich es besser!skybird1980 schrieb:Das Backup was man mit Kies machen kann ist ... unvollständig und geht meistens schief.
Bzw es gibt genügend Dinge die ein vernünftiges Backup verhindern und nicht mit eingeschlossen werden. z.B. Notes..
Ja, ich hatte es ja schinmal gerooted, das kenne ich schon. Trotzdem vielen Dank!skybird1980 schrieb:@Threadopener: Selbst wenn Du Root hast musst du den einzelnen Apps noch Root Zugriff geben (Du wirst gefragt bei einem Root Zugriff) und Du kannst Apps denen Du nicht vertraust auch einfach Nein sagen.
YamahaR6KS schrieb:Nabend,
ich versuche jetzt schon seid Stunden das CWM Recovery auf mein S3 zu bekommen.
Ich habe das Android 4.3 Stock ROM drauf.
Rooten mit Odin und CF auto root hat heute super geklappt. EFS habe ich über terminal gesichert.
Jetzt will ich das CWM drauf machen um erst mal nen nandroid backup laufen zu lassen, bevor ich ein custom ROM flashe. Aber es will nicht funktionieren.
Odin gibt verschiedene Befehle ohne Fehlermeldung, das S3 bootet einfach und das Stock Recovery ist noch da.
Habt Ihr ne Ahnung, was ich falsch mache?
Schon mal danke