Toxic4u
Enthusiast
- 630
Natürlich mit Odin. Aber sag mir doch bitte erstmal, wo Du das Backup überhaupt "genau" hin kopiert hast. Also in welchen Ordner.
Taper di Tap with my S3 @265 days
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toxic4u schrieb:Es gibt hier im Forum übrigens massig Topics, wie man von Cyanogen zurück zur Stock kommt.
hirnio schrieb:Die Dateien liegen halt auf der ext. Sd-Karte und auf den internen Speicher kann ich nicht via USB zugreifen.
Kann ich über Odin ein funktionsfähige ROM flashen um dann die ParanoidRom Dateien auf den internen Speicher ablegen zu können?
SaschaKH schrieb:Verstehe ich jetzt nicht ganz, OK vielleicht geht es mit der ROM die Du jetzt drauf hast nicht aber normal kann man doch per USB auch auf die interne zugreifen.
Klar könntest Du auch zuerst wieder eine Samsung ROM per Odin flashen.
hirnio schrieb:Das Problem war ja, dass ich keine funktionfähige ROM mehr auf dem Handy hatte (wipe/factory reset etc.) deshalb konnte ich nicht normal per USB auf den internen Speicher zugreifen.