[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Bleib bitte dabei Martini!


Die Erfahrung zeigt ganz deutlich das Noobies nicht lesen sondern posten. Das heißt diese Scripte sind Goldwert und sparen eine menge Zeit.


Schluss mit Offtopic:


Sakaschis Miui mit Hardcore läuft bei mir den ganzen Tag mit starker Nutzung.

Internet
Wahts App
Tapatalk
Mail
Widgets
Usw.....

Abends habe ich dann noch zwischen 30 und 50%....




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So hier mal die Screens von gestern abend bis heute, hatte leider vergessen Airdroid heute Nacht auszuschalten...



Habe die ganze Zeit ein Video laufen lassen und Kopfhörer dran. Bin daher ganz zufrieden mit dem extreme-script
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal zu meinem gestrigen Beitrag äußern und dann soll auch Ruhe über die Sache herrschen :rolleyes:
-ich werde weiterhin für euch versuchen die Skripte zu verbessern und bin regelrecht gerührt von der Menge an Zuspruch. Das ist top und es freut mich sehr!
-darüber hinaus möchte ich mich bei den besagten "Kritikern" entschuldigen, meine geistige Reaktion bzw. die Message war vielleicht etwas unüberlegt und dementsprechend übertrieben - allerdings sind mir die von mir erstellten Themen wichtig, wie man wohl auch am Support erkennen kann...

Einen kleinen (eigentlich offensichtlichen) Hinweis habe ich noch:
Sollte das Extreme Skript auf manchen Geräten nicht einwandfrei funktionieren, kann das am Launcher bzw an den aktiven Widgets liegen.
Unter XDA lief Extreme auf einer CM10 ROM problemlos, auf einer Anderen gab es offensichtlich Ruckler, Ursache waren nach Aussage eines Users die Widgets auf dem Homescreen.


Beste Grüße
Martini

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: moped1972, Jonny-Lee, mecss und 12 andere
Matini3001 super,dass du weiter machst!!!!
 
Schönen guten Morgen,

ich habe vorgestern die Omega V12 geflasht und dann über die Omega Files

den Siyah Kernel s3-V1.5beta6 nachgeflasht.

Über die Stweaks habe ich jetzt jede Menge Einstellmöglichkeiten. Kann ich

dort auch schon direkt das "Hardcore"-Sript auswählen????

Oder muss ich das per CWM nachflashen????

Ich bin in Sachen Kernel noch sehr unerfahren, deswegen möchte ich erstmal

ein Skript ausprobieren, bevor ich das selber anfange in den Tweaks rum zu

fummeln.

Grüße Filesharer
 
Einfach per CWM das Skript flashen oder es manuell einfügen.

via Handy geschrieben
 
Wenn ich das manuell einfüge, wo kann ich dann „Hardcore“auswählen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich komme leider nicht mal über einen Tag... Kanns sein das CM10 einfach wahnsinnig viel Akku braucht? Ich weiß das Benchmarks nicht aussagekräftig sind, aber ich bekomme in Quadrant auch nur 4700 punkte, das ist ja hinter dem One X.
 
Das Skript begrenzt ja auch die CPU Frequenz. Schaut ihr euch eigendlich auch an was ihr flasht oder einfügt...? Und ja, CM frisst Akku.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet
 
mit dem extrem hab ich grafikfehler und es hängt auch. hab checkrom evo v4 drauf.
 
GPU Spannung um 25 oder 50mV erhöhen und es sollte laufen.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet
 
Filesharer schrieb:
Wenn ich das manuell einfüge, wo kann ich dann „Hardcore“auswählen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sagmal lest ihr euch eigentlich durch was die anderen hier so schreiben?
Du kannst das Script auch einfach aus der zip-Datei rausholen und dann per Rootexplorer an die richtige Stelle kopieren, die siehst du nämlich in der zip-Datei schon.
 
@Martini3001:

hatte ja anfangs von Problemen mit dem Hardware-Script berichtet...

Habe diesesmal nicht nur das einzelne Script ersetzt, sondern das neue Zip Package btw. dein All Inn Pack mit Siyah Kernel und
Toch Recovery geflasht, und keine Probleme mehr auf CheckRom HD v4.0. :thumbup:

Hardware Script btw. Pack läuft also nun einwandfrei, auch Stweaks. ;) mit der Performance auch soweit zufrieden. :)

Ich sehe auch einen Nutzen dieses Scriptes, grad für Leute wie ich, die keine Zeit für Kernel Einstellungen etc. haben. ;)

Hoffe nur das die Einstellungen vorher ausreichend getestet werden, um evtl. Probs minimieren zu können. :winki:

Also insgesamt eine gelungene Idee mit dem Script und den All Inn Packages. :)


MFG
 
hellsgod schrieb:
GPU Spannung um 25 oder 50mV erhöhen und es sollte laufen.

Welche genau?

Könntest du eine Liste machen bitte?
 
Ich kann dir leider nicht sagen welche Frequenz da Probleme macht. Gib einfach jedem Schritt der GPU mal etwas mehr Saft oder nimm ein etwas weniger aggressives Script aus dem Opener.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
hab wieder das hardcore drauf.
 
blechkasten123 schrieb:
Ich komme leider nicht mal über einen Tag... Kanns sein das CM10 einfach wahnsinnig viel Akku braucht? Ich weiß das Benchmarks nicht aussagekräftig sind, aber ich bekomme in Quadrant auch nur 4700 punkte, das ist ja hinter dem One X.

Zum Thema Benchmark findest du was im Startbeitrag.
Ja, mein Akkuverbrauch war mit CM 10 deutlich höher als unter AOKP. Vielleicht solltest du die ROM wechseln :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier mal meine Akkustatistik des Hardcore Scripts unter SlimICS.

11523277tp.jpg
 
2 mal im Flugmodus gewesen, fast nie Wlan angehabt, keine Screen On Time = nicht aussagekräftig :)
 
In der Nacht bin ich immer im Flugzeugmodus. Da schlafe ich, surfe nicht im Netz, schreibe keine SMS oder werde angerufen.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten