[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

thisisme schrieb:
Stellt die Spannung der einzelnen GPU Steps um 25mV höher und schaut ob es dann funktioniert.

Ich habe euch hier mal ein etwas angepasstes Extreme v2 Script hochgeladen, außerdem auch alle anderen die Martini3001 released hat:
https://www.dropbox.com/sh/pb82kiof3vh06p9/jHoy4XcysJ
(Es wurde bei dem von mir angepassten nur bei den GPU Steps die Spannung um 25mV erhöht, außerdem wurde beim letzten Step die Frequenz von 440MHz auf 350MHz verringert)
Das von mir angepasste Script heißt "CustomExtremeV2".

Habs runtergeladen und installiert. Macht keine Probleme. Super, danke.

Checkrom v4

via Handy geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: thisisme
Das wars von meiner Seite!
Wenn Moderatoren sich in diesem Forum dermaßen "unkollegial" verhalten, vergeht mir der Spaß an der Arbeit - ich habe ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr und verweise auf nachfolgenden Thread (Seite 3 zeigt recht deutlich meine Ansicht über meine aktuelle Einstellung zu diesem Forum - auch wenn IHR alle dafür nichts könnt - die Enttäuschung erscheint maßlos...)

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-stweaks-setup-fuer-siyah-kernel.285979.html

Von meiner Seite gibts nochmal ein Danke an Euch, mit dem Wunsch dass ihr meine Reaktion nachvollziehen könnt - aber so geht das hier echt nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Curetia, Rockystrike, LaBro83 und eine weitere Person
Martini3001 schrieb:
Das wars von meiner Seite!
Wenn Moderatoren sich in diesem Forum dermaßen "unkollegial" verhalten, vergeht mir der Spaß an der Arbeit - ich habe ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr und verweise auf nachfolgenden Thread (Seite 3 zeigt recht deutlich meine Ansicht über meine aktuelle Einstellung zu diesem Forum - auch wenn IHR alle dafür nichts könnt - die Enttäuschung erscheint maßlos...)

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-stweaks-setup-fuer-siyah-kernel.285979.html

Von meiner Seite gibts nochmal ein Danke an Euch, mit dem Wunsch dass ihr meine Reaktion nachvollziehen könnt - aber so geht das hier echt nicht weiter!

Leute was ist los mit euch da gibt jemand sich mühe um FÜR EUCH etwas zu erstellen und das einzige was ihr könnt ist nur zu meckern

Also ich BEDANKE MICH HERZLICHST bei martini für diese großartige Arbeit und hoffe trotzdem imständig das du weitermachst.. sollte es hier iwann mal tausende von dankebuttons geben würdest du von mir welche bekommen..

Nochmal vielen dank für alles und deine skripte sind fabelhaft
 
  • Danke
Reaktionen: ffman, Craxx, El_Loco187 und 7 andere
ich bin auch dafür das du weitermachst!! :) wenn die S2 user keinen bock drauf haben...dann lass sie doch sabbeln..ich für meinen teil bin froh das es diese skripte fürs S3 von dir gibt, denn manuell mit den einstellungen, sei es nun über Stweaks oder extweaks würd ich garnich klarkommen da ich mich damit garnich auskenne.. du leistet gute arbeit und darum gehts doch! hier in diesem thread beschwert sich doch eigentlich niemand über deine skripte! :) also: "keep up the good work!" =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187 und Airmax25
Dies kann ich nur bestätigen! Selbst dann, wenn man davon absieht, dass man als "normal berufstätiger Mensch" im Normalfall Besseres zu tun hat, als sich ununterbrochen mit seinem eigenem und dem "Mobiltelefon" Anderer auseinanderzusetzen.
 
warum sollte die. min frq nicht auf 100 mhz?
 
Naja, ich guck mal ob ich was bei xda finde. Mein S2 lief aber auch schon immer ganz angenehm mit 100 minFrq also was sich bewährt hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du auch im S2 Forum.
Hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/info-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html

100Mhz verbraucht also sogar mehr als die 200 MHz Taktung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martini3001,

Ich sage auch "mach weiter" denn es gibt genug Zuspruch für deine Arbeit. Es gibt genug "User" die Respekt vor deiner Arbeit haben (mich eingeschlossen )und froh sind das du diese Skripte schreibst und uns zur Verfügung stellst.

Edit:An alle die "meckern"...etc.darüber, denen sei gesagt,seid froh das es Leute wie Martini3001 gibt die euch die Arbeit abnehmen und sich Stundenlang damit auseinandersetzen um unser S3 in Sachen Akkulaufzeit noch besser zu machen.in diesem Sinne uns allen einen sonnigen Mittwoch.

Grüsse "D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moped1972, Craxx, farid1979 und 2 andere
wieder was gelernt :)
 
Martini3001 schrieb:
Könnt ihr bitte mitteilen, welche Rom ihr nutzt? Dann ändere ich das im Startpost... Müssen ja nicht noch mehr Leute sich hier die Arbeit machen, um dann zu merken, dass was nicht passt :scared:

Ups, eben erst gesehen... CM10 macht Probleme mit Extreme bzw. All-Inclusive?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:



Einfach flashen... :thumbsup:

Also ich hab cm10 und zwar das Build von Temasek. Hardcore läuft bei mir extrem sparsam und trotzdem zügig. DANKE!

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2
 
Martini3001 schrieb:
Das wars von meiner Seite!
Wenn Moderatoren sich in diesem Forum dermaßen "unkollegial" verhalten, vergeht mir der Spaß an der Arbeit - ich habe ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr und verweise auf nachfolgenden Thread (Seite 3 zeigt recht deutlich meine Ansicht über meine aktuelle Einstellung zu diesem Forum - auch wenn IHR alle dafür nichts könnt - die Enttäuschung erscheint maßlos...)

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-stweaks-setup-fuer-siyah-kernel.285979.html

Von meiner Seite gibts nochmal ein Danke an Euch, mit dem Wunsch dass ihr meine Reaktion nachvollziehen könnt - aber so geht das hier echt nicht weiter!

Hallo Martini,
das Root/Modding-Unterforum liegt zwar nicht in meinem Haupt-Zuständigkeitsbereich, jedoch möchte ich (aufgrund der Anzahl der gemeldeten Beiträge) hier auch mal kurz ein kleines Statement abgeben:

Ich habe den verlinkten Thread mal grob überflogen, kann und werde jedoch nicht allzu viel zu dem Thema sagen, da ich bisher gerade mal mein S3 gerootet habe, um Titanium Backup zu nutzen. Ob ich jetzt lieber eine App laden oder einen Tweak nutzen möchte, hängt von meiner aktuellen Tagesform ab :)smile:). Was hat das S2-Unterforum eigentlich mit dem S3-Forum zu tun?

Ich kann zwar etwas verstehen, dass du nun frustriert bist, jedoch zeigen die 32 erhaltenen "Danke" (3 davon von Mods) im Startpost doch schon, dass dein Tweak sehr gefragt ist. Auch ich finde es immer toll, wenn sich ein Nutzer die (unentgeltliche) Mühe macht, etwas für die Community zu entwickeln - auch, wenn ich diesen Tweak vielleicht gar nicht nutze.

Ich bin mir sicher (das haben die zahlreichen Kommentare vor mir ja auch schon gezeigt), dass es falsch wäre, die Entwicklung nun einzustellen. Bitte überlege dir die Entscheidung doch noch einmal.

Grüße,
Peer

Wenn dieser Tweak tatsächlich eingestellt werden sollte, schicke bitte einem von uns Mods eine PN, damit wir diesen schließen können. Bitte hört jetzt aber auch mit dem OffTopic auf und unterhaltet euch wieder über den Tweak. Beleidigungen sind hier (habe sie schon gelöscht) NICHT erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Craxx, dschense und mecss
Ich nutze das Extreme-Script auch allerdings mit CM9. Ich musste die Spannungen für den GPU um 50mV anheben, da ich sonst Grafikfehler bekommen habe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Extreme-Script, deutlich längere Akkulaufzeiten als ohne. Vielen Dank daher und ich hoffe du machst hier noch weiter, da es hier ja auf sehr viel Zustimmung und Dankbarkeit gestoßen ist!
 
Hey Martini,

als erstes wollte ich mich für deine super Arbeit bedanken. Ich habe dein Skripts auf mehrere Roms getestet darunter Omega, CheckRom, XliteRom und jetzt auch auf meiner Aktuellen Rom JB ParanoidAndroid und bin echt begeistert wieviel Akkulaufzeit man aus seinen S3 raus holen kann.

Klar man kann das auch selber einstellen, allerdings gibt es da einen Hacken an der Sache. Jemand wie ich der Geschäftlich die ganze Woche unterwegs ist, kann wie auf jemanden wie dich und den Feedback der anderen Leuten hier zu diesen Einstellungen nicht verzichten.

Ich finde es auch echt Respektlos gegenüber deiner Arbeit und Mühe was da in dem anderen Thread abging.

Lange Rede kurzer Sinn
Es wäre echt schade wenn du wegen den paar Leuten die wie ich finde sich ihre Kommentare hätten stecken lassen können, deine Arbeit hier hin schmeißt.

MfG El_LoCo


>>>Gesendet von meinem S3 JB ParanoidAndroid mit Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich bin auch dafür das du weiter machst. Ich teste seit 2 Tagen den Hardcore Script und muss echt sagen Akku hält wesentlich langer. Habe checkromV4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass dir doch nicht von denen im S2 Forum den Spaß an der Sache verderben ;)

Hier, im S3 Forum hat sich noch keiner - auch kein Mod darüber beschwert bzw. gemeckert, nein, hier hat ein Mod deine Arbeit sogar gelobt und du hast auch "Danke" von Mod's bekommen!

Dann lass das Scripts fürs S2 einfach sein, und entwickel nur hier weiter, denn hier wird deine Arbeit auf jedenfalls respektiert (von mir ebenfalls!)!

Und es hat (und macht mir immer noch) Spaß deine Scripts zu testen und Feedback zu geben.

gruß
 
Die Scripts sind gut, sie ersparen Arbeit und laufen rund. Wieso also aufhören ? :)

Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken nur weil der ein oder andere anderer Meinung ist. :)

Mach die Arbeit weiter, vielen hilft es sicher ungemein.

via.Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, juger65 und farid1979
Ich finde auch, dass dein Hardcore script absolut top läuft... Bin wahnsinnig zufrieden. Ich könnte zwar selbst auch ein Script schreiben aber nur mit 99% Brick-Gefahr :D Also 1000dank für deine Arbeit!

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2
 
Kann mich all den dankesworten meiner vorredner nur anschliessen und sagen-------->

weiter so !!!!

Wer wie ich und andere ebenfalls 2/3 des tages im arbeitsprozess verbringt, ist mehr als dankbar für solch scripte und testungen ... Auch wenn ich selbst hier und da einige dinge ändern mussste da ich wohl ein weibliches s3 exemplar habe was hier und da zickig ist wenn es nicht seinen willen bekommt:flapper:

das soll nicht chauvinistisch sein .. ein sorry an die damenwelt

martini = daumen und kopf hoch !!!
 
Ich finde es auch gut dass sich Martini sich die Zeit nimmt! Er ist eine Bereicherung für die jenen, die Junioren sind in dem Gebiet...

Weiter so :thumbup:;)

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5RC1 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.1

GPU:160-275-440-533-600MHz-50mV

CFS-defaults: linuxkernel

thresholds: 70-50 90-70 90-80 90-95
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten