[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Aber wenn ich im extreme die daten um 50 erhöhe bin ich doch quasi beim hardcore und kann gleich dieses script verwenden. Oder lieg ich da falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also von den Spannungen bist du noch leicht drunter, den Rest hab ich jetzt nicht verglichen.

Kjetal schrieb:
Die jenigen die mit dem Extrem Grafikfehler haben, alle GPU spannungen um 50 erhöhen, hat bei mir die Grafikfehler beseitigt.

Danke an Martini für das CWM Zip. Gute Arbeit.

Danke, hat geklappt und ebenfalls danke an Martini

Edit: Ist es normal dass das Handy wenn ich WLAN eingeschaltet habe nicht in den Deep Sleep Modus geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles Script, hab von normal auf hardcore gewechselt, seitdem spinnt mein Handy rum. :scared:

Stweaks und Extweaks melden "an expected Error" bei Start, neuflash des Kernel, hat keine Besserung herbeigeführt.

mußte anschließend einen anderen Kernel flashen und danach wieder den Siyah, erst jetzt laufen beide Proggis wieder.

Aber leider ohne das Script, jemad eine Idee woran das liegen kann?


MFG
 
Android-FanX79 schrieb:
tolles Script, hab von normal auf hardcore gewechselt, seitdem spinnt mein Handy rum. :scared:

Stweaks und Extweaks melden "an expected Error" bei Start, neuflash des Kernel, hat keine Besserung herbeigeführt.

mußte anschließend einen anderen Kernel flashen und danach wieder den Siyah, erst jetzt laufen beide Proggis wieder.

Aber leider ohne das Script, jemad eine Idee woran das liegen kann?


MFG

Betreibst du beide Programme parallel nebeneinander?
Das könnte eine Mögliche Fehlerquelle sein..
:rolleyes2:
 
extweaks ist unangetastet und bedingt durch meine themes drauf, Settings logisch nur mit Stweaks vorgenommen. ;)

vorher lief es ja parallel auch ohne das Script, mit keine Probs, wie gesagt immer mit Stweaks eingestellt.. :)

Danach erst das, normale Script getestet tagelang keine Probs gehabt, :) und anschließend gestern das Hardcore Script übernommen.

Danach wollte Stweaks nicht starten, extweaks getestet, auch selben fehler gemeldet, sogar die kitchenapp (CheckRom) hat rumgezickt.

hatte am Sys oder Kernel und klar Extweaks keine anderen Änderungen vorgenommen. :)


MFG
 
So... ich hab die Zips in meiner Dropbox aktualisiert und die Extreme v2 ist jetzt in den Extreme Zips enthalten.
 
LaBro83 schrieb:
Habe mir nun diese zip geladen :

I9300_Siyah-1.5rc1_Rec_Hardcore.zip

Habe diese dann über das Recovery geflasht und hat auch geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So hier kommt mein erstes Ergebnis. Android Logger war Zusätzlich noch auf off gestellt.
WLAN durchgehend an außer in der Nacht von ca 6 Stunden. Viel gesurft, Whats App und ebay App genutzt. Sprich die CPU musste stets arbeiten

Rom : DragonIcs Rebirth V3.6
Kernel : Siyah 1.5RC1
Modem : LH1
Hardcore Script

5847e0ff-6de6-cc27.jpg


5847e0ff-6df6-f3a2.jpg


5847e0ff-6e05-f855.jpg



GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Android-FanX79 schrieb:
extweaks ist unangetastet und bedingt durch meine themes drauf, Settings logisch nur mit Stweaks vorgenommen. ;)

vorher lief es ja parallel auch ohne das Script, mit keine Probs, wie gesagt immer mit Stweaks eingestellt.. :)

Danach erst das, normale Script getestet tagelang keine Probs gehabt, :) und anschließend gestern das Hardcore Script übernommen.

Danach wollte Stweaks nicht starten, extweaks getestet, auch selben fehler gemeldet, sogar die kitchenapp (CheckRom) hat rumgezickt.

hatte am Sys oder Kernel und klar Extweaks keine anderen Änderungen vorgenommen. :)


MFG


Friere mal mit Titanium ExTweaks ein... Kann mir vorstellen, dass das etwas bringen könnte..
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Martini3001 schrieb:
Friere mal mit Titanium ExTweaks ein... Kann mir vorstellen, dass das etwas bringen könnte..

freeze vom älteren extweaks wäre auch mein gedanke gewesen...^^:smile:
 
so ich hab jetzz mal einen Langzeittest des Hardcore Script v1 gemacht:

ROM: Samsung Stock ROM
Kernel: Siyah v1.5 beta 6
Script: Hardcore Script v1
Build der ROM: I9300XXBLG8
Code:
-- 13.08.12 --
Beginn: 3:36 - W-LAN/Datennetz/Notifications = an Rest = aus, WhatsApp, facebook, Kaspersky Security dauerhaft im Background
Akku 100%
12:35 - 12:41 : Telefonat, Akku 93%

12:41 - 12:46 : Mails, Surfen, Akku 92%

13:00 - 13:21 : Telefonat, Akku 87%

14:22 : Download des siyah RC1 (aber nicht geflasht), 86%  Akku

17:26 - 17:37 : Dead Trigger, Akku 78%

19:05 - 19:12 : Mails, Surfen, Akku 75%

19:20 - 19:32 : Surfen, Akku 72%

-- 14.08.12 --
03:45 - 03:55 : Updates, Mails Akku 58%

14:25 : Telefoniert, Gesurft, SMS  : 15%

15:16 : 7% Akku

18:01 : 6% Akku

18:18 : Telefonat, 2% Akku

19:16 : 0% Akku 

Dauer bis Akku Entladen: 39h 35m
Screenshots im Anhang.

gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-14-19-30-54.png
    Screenshot_2012-08-14-19-30-54.png
    5,8 KB · Aufrufe: 424
  • Screenshot_2012-08-14-19-31-25.png
    Screenshot_2012-08-14-19-31-25.png
    15,3 KB · Aufrufe: 490
Martini3001 schrieb:
UPDATE!!!
"All-Inclusive" hinzugefügt -> die Datei ist per CWM zu flashen und ist unter (wahrscheinlich) allen ROMs nutzbar.

Beinhaltet:
-> aktuellen Siyah Kernel (v1.5rc1)
-> CWM Touch (v6.0.1.0)

-> EXTREME.v2-Skript (Changelog nicht veröffentlicht :flapper: - zwei Kleinigkeiten wurden verändert/optimiert -> wer drauf kommt erhält das "Easter-Egg")



Nochmals vielen Dank an diese einzigartige Community!
Martini


Muss ich was umbenennen, oder einfach im Recovery flashen?
 
Leider hab ich beim AllInclusive Grafikfehler, FC's und Reboots :(
 
the_w1 schrieb:
Leider hab ich beim AllInclusive Grafikfehler, FC's und Reboots :(

Ich auch.... Leider

Gesendet von meinem GT-I9300
 
the_w1 schrieb:
Leider hab ich beim AllInclusive Grafikfehler, FC's und Reboots :(

alsdorfer schrieb:
Ich auch.... Leider

Gesendet von meinem GT-I9300


Könnt ihr bitte mitteilen, welche Rom ihr nutzt? Dann ändere ich das im Startpost... Müssen ja nicht noch mehr Leute sich hier die Arbeit machen, um dann zu merken, dass was nicht passt :scared:

Ups, eben erst gesehen... CM10 macht Probleme mit Extreme bzw. All-Inclusive?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

sleimy79 schrieb:
Muss ich was umbenennen, oder einfach im Recovery flashen?

Einfach flashen... :thumbsup:
 
alsdorfer schrieb:
Ich auch.... Leider

Gesendet von meinem GT-I9300

the_w1 schrieb:
Leider hab ich beim AllInclusive Grafikfehler, FC's und Reboots :(
Stellt die Spannung der einzelnen GPU Steps um 25mV höher und schaut ob es dann funktioniert.

Ich habe euch hier mal ein etwas angepasstes Extreme v2 Script hochgeladen, außerdem auch alle anderen die Martini3001 released hat:
https://www.dropbox.com/sh/pb82kiof3vh06p9/jHoy4XcysJ
(Es wurde bei dem von mir angepassten nur bei den GPU Steps die Spannung um 25mV erhöht, außerdem wurde beim letzten Step die Frequenz von 440MHz auf 350MHz verringert)
Das von mir angepasste Script heißt "CustomExtremeV2".

P.S.: Das sind alles flashbare .zips, ganz einfach über die Revovery flashen und fertig - so braucht ihr auch nicht den .siyah Ordner suchen ...

gruß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Checkrom v4

Tolle Arbeit, aber ich las erstmal die Finger von den Scripts. Stell mir sTweaks sollst ein, d.h. nur UV -50 und min Frq 100Mhz.
Das soll mir reichen.
 
UPDATE:
HARDCORE ist nun auch als .zip (All-Inclusive) im Startbeitrag zu finden.
Kann jemand ausprobieren ob sich die Datei flashen lässt? (brauche gerade mein Telefon zum Telefonieren^^)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

the_w1 schrieb:
Checkrom v4

Tolle Arbeit, aber ich las erstmal die Finger von den Scripts. Stell mir sTweaks sollst ein, d.h. nur UV -50 und min Frq 100Mhz.
Das soll mir reichen.

Und damit hast du schon den ersten Fehler gemacht :scared:
Min. Freq, gehört nicht auf 100...
Vielleicht solltest du doch auf "getestete Ware" setzen, bzw. dich über das Setup des Kernels informieren...
Nicht böse gemeint, will dich nur vor unnötig Arbeit bewahren :flapper:
 
also ich bin mit dem hardcore-script vollkommen zufrieden! =) =) =)
 
Letzte Tat an diesem Abend. Hab nochmals die Zips geupdated...
 
  • Danke
Reaktionen: Airmax25 und craP_cillA
Ich habe auch nochmal den Startbeitrag überarbeitet. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: RisingMysterion und craP_cillA

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten