[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

craP_cillA schrieb:
also vom extreme skript kann ich nur abraten..grade ausprobiert, sofort nachm neustart derbe grafikfehler und später dann freeze sodass mir nur noch ein neustart per akku raus/rein übrig blieb...beim zweiten mal dasselbe spiel...nun darf ich erstma wieder den stockkernel per CWM flashen und dann wieder zurück auf siyah... -.-


edit: so siyah is nu wieder drauf..diesmal mit hardcore script...nun geht STweaks nichmehr... oO startet zwar aber dann steht dort nur die fehlermeldung "unexpected error" au man... :/ was mich ausserdem wundert ist das wenn man sich die skripte aus dem startpost per links-klick laden will, man einen "404-Error" von dropbox bekommt...per rechtsklick->ziel speichern unter dagegen funktioniert der DL......sehr strange, aber vielleicht soll das ja so.. ;) ^^


ROM ist wie schonmal erwähnt CheckROM EvoHD™ V4.


Könnte es einfach sein, dass sich das Script mit dem V6 SuperCharger Update 9 RC11 beißt?? Ein Script für die Optimierung sollte reichen.
 
Hallo

habe jetzt das Normal skrit installiert nur sagt mir jetzt STweaks Unexpcted error!

Was soll ich jetzt machern?
Warum geht das jetzt nicht mehr??

mfg
 
Guckt euch die Configs mal mit einem Texteditor an ;) Dann sollte euch das schon auffallen.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Also habe das Extreme script am laufen und muss sagen, es läuft hervorragend! Stweaks funktioniert auch tadellos, weis nicht, was ihr habt. Läuft alles unter der WanamLite v2.2.
 
bAuNz schrieb:
Guckt euch die Configs mal mit einem Texteditor an ;) Dann sollte euch das schon auffallen.

danke..hatte mich wie bereits erwähnt schon gewundert warum die dinger per linksklick als down aber per ziel speichern... geladen werden können...also an alle: normal und hardcore sind down, extreme nicht..funzt aber wie gesagt unter CR V4 nicht...
 
Also ich hab unter der omega v11 auch das extreme am laufen und muss sagen ich hab auch leichte grafikfehler...

Kann es sein, dass das system etwas zeit braucht um damit klar zu kommen.. oder nimmt mein system schaden wenn ich es testweise noch etwas so weiter laufen lasse?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Habe mir nun diese zip geladen :

I9300_Siyah-1.5rc1_Rec_Hardcore.zip

Habe diese dann über das Recovery geflasht und hat auch geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Bisherige Leistung :

Akku voll geladen. Nach 1h25min und 1h5min Displaytime steht der Akku noch bei 91%. Sehr geil.
Durchgehend via Tapatalk und mit der eBay App gesurft.
Paar Updates bei Adfree installiert und Whats App

Edit: mittlerweile bei 80% angekommen und Displaytime nun bei 2 Stunden. Durchgehend WLAN an und SMS schreiben und surfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Airmax25
Kann mich crap_zilla nur anschliessen. Auch das "Normal" Skript funzt mit der CRv4 nicht.

via Handy geschrieben
 
M tha MaN schrieb:
Kann mich crap_zilla nur anschliessen. Auch das "Normal" Skript funzt mit der CRv4 nicht.

via Handy geschrieben

Vermutlich wird bei CRv4 eine App geladen, bei der die hinterlegten Werte des Skripts unbrauchbar gemacht werden.
Bitte mal nachsehen, ob es diesbezüglich etwas bei dieser ROM gibt - ich kann leider keinen direkten Support liefern, da ich selbst AOKP JB 4.1 nutze.
Ggf. auf mein Skript verzichten ODER besagte App per TB einfrieren, neustarten und das Skript neu einstellen - ob über Explorer oder .zip ist egal - anschließend noch einen Reboot und alles sollte wieder so sein, wie es sein sollte :)
Feedback ist an dieser Stelle besonders erwünscht - dann werde ich die Vorgehensweise im #1 Beitrag einfügen.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

audreylin schrieb:
Also bei mir läufts bis jetzt perfekt :D hab cm 10 siyah 1.5 rc 1 vielen dank an den Skriptschreiber

EDIT: Also mit extreme skript läufts sogar noch flüssiger :D

Gleiches Phänomen hatte ich ebenfalls zu meinen CM10 Zeiten beobachtet :scared: :D
 
hm und welche app soll das sein bzw. woher sollen wir das wissen?!^^ wie schon am anfang dieser seite bzw. auf der vorherigen seite erwähnt sind deine skripte im startpost down..man kann sie aber trotzdem runterladen, inhalt ist dann aber HTML text..deswegen funzte stweaks auch nicht... "D" hatte sie dann nochma auf seinen DB account geladen und selbige hab ich mit dann runtergeladen und den logger manuell auf off gestellt...nun funzt das hardcoreskript auch wieder...das normale sollte dann also auch funzen...nur mit dem extreme gabs/gibt es unter CR V4 grafikfehler bzw. nen freeze...
 
67% Restakku bei einer Displaytime von knapp über 3 Stunden.
Bei gleicher weiternutzung sind 9 Stunden drin. Dabei stets WLAN an und am surfen und SMS schreiben. Hut ab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
craP_cillA schrieb:
hm und welche app soll das sein bzw. woher sollen wir das wissen?!^^ wie schon am anfang dieser seite bzw. auf der vorherigen seite erwähnt sind deine skripte im startpost down..man kann sie aber trotzdem runterladen, inhalt ist dann aber HTML text..deswegen funzte stweaks auch nicht... "D" hatte sie dann nochma auf seinen DB account geladen und selbige hab ich mit dann runtergeladen und den logger manuell auf off gestellt...nun funzt das hardcoreskript auch wieder...das normale sollte dann also auch funzen...nur mit dem extreme gabs/gibt es unter CR V4 grafikfehler bzw. nen freeze...


Ok, werde die Skripte neu und korrekt hinterlegen.

NACHTRAG:
Update aller Skripte im Startbeitrag.

Kann jemand testen? Bei mir funktioniert so alles wunderbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

Kazama schrieb:
Könnte es einfach sein, dass sich das Script mit dem V6 SuperCharger Update 9 RC11 beißt?? Ein Script für die Optimierung sollte reichen.

-> das meinte ich mit dem eben getätigten Beitrag.
Wie gesagt ich kann leider nur bedingt helfen, da ich selbst eine andere ROM nutze und die Fehlermeldungen mir nicht persönlich bekannt sind.

Schon mal über einen Wechsel zu AOKP nach gedacht? Seeeeehr zu empfehlen! :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
naja dann dürften ja die anderen skripte auch nich funzen.. ;) tun sie aber!
 
So, habe eben nochmal das NORMAL Profil aus dem ersten Post installiert und es kommt nicht mehr zu den Problemen. Da das Normale aus dem 1ten Post Down war hab ich es von "D" geladen.
Eben die gleiche Methode und jetzt funzt das Handy soweit einwandfrei.

Hoffe dass das Handy jetzt auch beim spielen nicht so warm wird :)
 
Kleiner Tipp am Rande was die GPU Schritte bzw. Thresholds angeht. Am besten macht man überlappende Down Thresholds, welche so berechnet werden:

Bsp: Step1 108mhz Step2 160mhz = 100/160*108 = 67.5, davon noch ca. 5-10% abziehen und man kommt auf ca. 55% Down Threshold.

Das bewirkt, dass die GPU nicht andauernd rauf und runter skalieren muss, sondern wirklich erst dann runter skaliert, wenn die "untere" Frequenz die Auslastung handeln kann ohne sofort wieder zu skalieren, bzw keine Lags entstehen.

Es kommt natürlich darauf an ob man Spiele spielt, oder ob man mehrheitlich nur UI Interaktionen hat.

hells
 
UPDATE!!!
"All-Inclusive" hinzugefügt -> die Datei ist per CWM zu flashen und ist unter (wahrscheinlich) allen ROMs nutzbar.

Beinhaltet:
-> aktuellen Siyah Kernel (v1.5rc1)
-> CWM Touch (v6.0.1.0)

-> EXTREME.v2-Skript (Changelog nicht veröffentlicht :flapper: - zwei Kleinigkeiten wurden verändert/optimiert -> wer drauf kommt erhält das "Easter-Egg")



Nochmals vielen Dank an diese einzigartige Community!
Martini

 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79, El_Loco187, craP_cillA und eine weitere Person
Martini3001 schrieb:
UPDATE!!!
"All-Inclusive" hinzugefügt -> die Datei ist per CWM zu flashen und ist unter (wahrscheinlich) allen ROMs nutzbar.

Beinhaltet:
-> aktuellen Siyah Kernel (v1.5rc1)
-> CWM Touch (v6.0.1.0)

-> EXTREME.v2-Skript (Changelog nicht veröffentlicht :flapper: - zwei Kleinigkeiten wurden verändert/optimiert -> wer drauf kommt erhält das "Easter-Egg")



Nochmals vielen Dank an diese einzigartige Community!
Martini


MIN_ BL jetzt bei 20 und MAX_ GAMMA bei 26 :D
 
Die jenigen die mit dem Extrem Grafikfehler haben, alle GPU spannungen um 50 erhöhen, hat bei mir die Grafikfehler beseitigt.

Danke an Martini für das CWM Zip. Gute Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M tha MaN und craP_cillA
Erst mal danke an Matini3001.Habe es unter Dragon v3.6 ausprobiert.
Leider Pixelfehler. Danach Hardcore eingefügt damit geht es.
G.steffen431
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten