[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Hallo!
Habe den mod mit dem slim Rom installiert und muss sagen, läuft super!
Habe aber 2 fragen:
1. Ich habe irgendwelche partial wakelocks vom GPS. GPS ist allerdings deaktiviert. Um was kann es sich da handeln?
2. Mir ist die min bildschirmhelligkeit zu hoch. Das build.prob im editor öffnen und LCD min auf 5 stellen (wie im Rom thread beschrieben) funktioniert nicht. Nach dem Speichern ist es immer wieder auf 20.

hat Jemand Lösungsvorschläge?

Vielen dank schon mal für die antworten!
 
Hi

Ich hoffe, dass ich dir helfen kann, versprechen kann ich jedoch nichts...

zu 1: Es kann sein, dass bei dir noch Google Now oder die Standorteinstellungen von Google Maps an sind. Schalte am besten Google Now komplett ab und schaue mal in der Einstellungen von Google Maps nach folgendem... Einstellungen -> Standorteinstellungen -> Standortberichte (auf Standort nicht aktualisieren)

Zu 2: Es kann sein, dass durch die sTweaks Settings das auf 20 gesetzt wird. Ganz genau weiß ich das aber nicht, da ich die Helligkeit nicht verändere.
 
Plant ihr vielleicht eine Devil Kernel Unterstützung?
 
Nein, es sei denn, der Devil Kernel unterstützt irgendwann die sTweaks App.
 
Mal ein Update von mir. Die Version 2.5.4 ist seit ein paar Tagen im Beta Test, jedoch gab es bisher kleinere Probleme. Abgesehen davon hatte ich noch eine Idee, was ich integrieren könnte. Von daher wird es noch ein klein wenig dauern, bis ich die 2.5.4 freigebe.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hallo zusammen

Da es noch ein paar Probleme gibt mit der neuen Version, brauche ich noch 2 Beta Tester. Am Besten einen mit Sammy Rom und einen mit CM10.1.

Einfach bei mir mittels PN melden.
Danke. Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Nach langem testen (von mir selber), will ich heute euch die v2.5.4 zum Download freigeben. Ich hoffe, dass sich kein Fehler eingeschlichen hat... aber schaut selber nach...

Hier der Changelog der v2.5.4 (20.07.2013):
- Neu: Yoda Kernel v1.4
- Neu: sTweaks App Installer
- Update: Aroma Installer v2.70 Beta 6
- Update: Googy Max Kernel v1.5.7
- Update: Adam Kernel v2.6
- Update: Temasek Kernel Build 210713
- Update: sTweaks Profiles
- Update: PhilZ Touch Rec. v5.08.5
- Update: CWM Recovery v6.0.3.2
- Update: TWRP v2.6.0.0
- Update: System Tweaks
- Update: Govenor Einstellungen
- Entfernt: Crossbreeder Entropy (experimentell)

Und hier der Download-Link.

Sollt der Crossbreeder Mod noch installiert sein, so rate ich dazu diesen zu deinstallieren. Entweder mittels der Remove Funktion aus der sTweaks-Mod v2.5.3 oder mittels der Uninstall Zip von CrossBreeder selber (siehe hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Flat-Eric
Und ich lege gleich mal ein Update nach, denn mit dem neuen Googy Kernel wurden ein paar kritische Bugs gefixt... Also ich rate dringend zu einem Update!!!

Hier das Changelog der v2.5.5 (26.07.2013):
- Update: Googy Max Kernel v1.6.0
- Update: Temasek Kernel Build 250713
- Update: Yoda Kernel v1.5
- Update: sTweaks Profiles
- Update: System Tweaks
- Update: Govenor Einstellungen

Und hier ist der Download-Link. Viel Spaß damit.

Du willst mir für meine Arbeit ein wenig spenden? Donate
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Guten Abend

Es gibt eine schlechte Nachricht. Da ich ins Galaxy S4 Lager gewechselt bin, werde ich wohl kaum Updates der sTweaks Mod anbieten können. Ich kann die Mod selber nicht mehr testen. Daher meine Frage an euch. Möchte jemand die Mod über nehmen? Ich würde mir auch die Zeit nrmen und die einzelnen Sctipts zu erklären. Oder jemand erklärt sich bereit mit mir die Mod weiter zu betreiben. Wenn jemand Interesse hat, dann schreib mich einfach per PN an.
 
Moin Moin,
Wenn ich den Googy kernel installiere, egal mit welchen tweaks, funzt mein
Wifi nicht. Mit Perseus oder Siyah keine probleme.
hat vlt jemand ne idee wo ran es liegen könnte??

Meine Rom ist die Ultima v13.0 XXEMD3, CWM ist PhilzTouch 5.08.5
 
Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt alles.
Weiß zwar leider nicht woran es lag, aber haupsache es klappt :D
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.054
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.400
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.462
Arkido
A
Zurück
Oben Unten