[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Klar, jdie hab ich jetzt schon, trotzdem ist das Zeit, die ich anderweitig hätte nutzen können :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mehrere Fragen an euch, um zu schauen, wo hin ich die Entwicklung treiben soll...

1. Wie würdet ihr es finden, wenn ich den Adam und den Temasek Kernel mit ins Boot hole? Adam wäre für Sammy Roms und Temasek für CM Roms.

2. Ich hatte angedacht die Aroma Config so um zu bauen, dass eine Abfrage der Rom (Was für eine Rom verwendest du? 1. Samsung Custom Rom 2. AOSP/AOKP Rom) kommen würde und dann dem entsprechend die Kernel usw. angepasst werden. So würden Fehler des Users fast ausgeschlossen. Was haltet ihr davon?

3. Ich hatte vor von 5 Profile Dateien auf 3 zu reduzieren, denn in der Regeln nutzen die meisten entweder Stock, BatteryPlus oder PerformancePlus. Was haltet ihr davon?

Wenn jemand Anregungen für neue Features oder weitere Kernel hat, dann immer her damit. Ich bin offen für alles :)
 
hört sich alles 3 sehr gut an :thumbsup:
aber du weist, dass temasek ca alle 2 tage einen neuen kernel rausbringt? :D wäre vlt bisschen zu viel des guten. wobei temasek und siyah sich immer ähnlicher werden oO
yank+stweaks wäre noch geil *träum*
 
Hi,

der yank Kernel wäre nicht schlecht ;-)
Aber da hat wohl jeder seinen Favoriten...

Cu
 
Wenn der Yank irgendwann mal sTweaks unterstützen würde, dann würde ich den integrieren. Ich denke aber das das nie der Fall sein wird.

Ich hoffe, dass ich evtl. eine erste Beta bis nächste Woche fertig habe. Was ich dazu nur brauche ist eine vollständige sTweaks Profile Datei des Temasek Kernels. Kann das jemand mir schicken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gelöscht
 
Ich bin nun seit gut einer Stunde an der v2.5.0 dran (v2.4.8 und v2.4.9 werden ausgesetzt) und ich kann euch sagen... die neue Version wird nice!!! Ich habe bereits 25% der Arbeit vollendet und ich hoffe, dass ich an diese Wochenende die erste Beta in Umlauf bringen kann.

Ich bitte daher alle, die beim Betatest mit machen wollen, mir eine PN zu schreiben, denn ich werde die Betas nur über die PN in Umlauf bringen.

Aber ich habe auch noch eine Frage! Was bevorzugt ihr an Sprache der der Mod? Weiterhin Englisch oder ein Wechsel auf Deutsch?!? Denn ich veröffentliche die Mod nur hier und im MobileGeeks Forum und da würde sich ein Wechsel zu deutscher Sprache wohl anbieten :)
 
Hallo Tobi ;)

Würd mich wie gesagt freuen, wenn du mir die Beta zur Verfügung stellen würdest.
Hab dir da auch schon eine PN geschrieben :)
Als Sprache würde ich weiter bei EN bleiben, oder evtl. eine multilinguale Version (falls möglich) erstellen.

Wenn du das eh nur in deutschen Foren sag ich mal anbietest, könntest du auch gänzlichst auf deutsch umstellen meiner Meinung nach.
Wäre sonst ja nur ein Mehraufwand für dich ^^

Dir alles Gute - ich freu mich auf die beta :)
 
Deutsch
 
Bis jetzt habe ich sTweaks Mod in Englisch geschrieben und habe auch die erste Beta in Englisch gelassen. Sollten hier noch weitere User Deutsch wählen, wird die v2.5.0 dann in Deutsch erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
deutsch bitte!

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Deutsch botte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Deutsch bitte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, dass ich dann auf Deutsch wechseln werde, aber erst nach den ersten Beta Tests.

Hier noch meine ToDo bis zum Release:
- [erledigt] neues Aroma Installer Splash Logo (das alte ist ja auf Englisch und sollte dann gegen ein neues ersetzt werden)
- [erledigt] Alpha Tests des Aroma Installers (eignen Tests) inkl. Bugfixes
- [erledigt] für alle Kernel die sTweaks Profile überarbeiten
- [erledigt] Perseus v35 integrieren und Perseus sTweaks Profile anpassen
- [in Bearbeitung] Beta Tests mit Temasek Kernel (kann das nicht selber testen, daher müssen die Beta Tester ran)
- [nicht erledigt] Aroma Installer auf Deutsch übersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RisingMysterion, rebeccadri, craP_cillA und eine weitere Person
So... die ersten PN's mit allen Infos und dem Download-Link sind verschickt. Ich hoffe, dass keine all zu großen Bugs drin stecken und das ich in den nächsten 48h die neue Version veröffentlichen kann.

Sollte jemand noch an der Beta Interesse haben, so kann man mir eine Anfrage per PN schicken. Ich schaue dann, wen ich noch mit in den Beta-Test nehme. Ganz wichtig bei der PN ist aber die Info, welche Rom ihr verwendet!!! Also bitte dazu schreiben.
 
So,

hab dir ne PN mit Logfile zur fehlerhaften Installation geschickt.
Danke für's fixen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dontobi
Bug wurde bereits gefixt :)

Habe außerdem den 1st und 2nd Post schon mal angepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Logfile ist unterwegs :)
 
hab mal ne frage nebenbei und zwar läd mein akku in 6 stunden voll..ist n bischen lange...mit der goa v6..sonst sind es immer ca 2 stunden
in en einstellunge stweaks AC,cdp,dock charge currents ist auf 1000 ma eingestellt.... ist das so richtig ?

ahhhh blöde frage aber vielleicht hat das etwas mit dem laden zu tun ?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten