[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

• 1.130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir nun diese zip geladen :

I9300_Siyah-1.5rc1_Rec_Hardcore.zip

Habe diese dann über das Recovery geflasht und hat auch geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab eine kleine Legende zu den Versionen geschrieben (schaut einfach mal nach meinem letzten Post)

Habe eine fragen habe das Hardcore version intelliert,mit 1.5 RC1 + FoxHound 1.4.3 und danach bei die Bench . Quadrant ca 4000 Punkte befor ca.5800
ist das Normal das dadurch weniger punkte erzielt?

gruss

Das ist normal, da der max CPU Takt von 1,4Ghz auf 1,2Ghz (bei Normal) und auf 1,0Ghz (bei Hardcore) umgestellt wurde.

"EXTREME"-Skript zum #1 hinzugefügt!
für Siyah 1.5rc1.

ACHTUNG:
ALLE SKRIPTS WURDEN ÜBERARBEITET - "Android Logger" ist nun deaktiviert.
Ich empfehle die Einstellung zu übernehmen.

Wer keine Lust hat den das Skript nochmal herunter zu laden und einzufügen, geht mit dem RootExplorer in das Verzeichnis "data/.siyah" und ändert mit dem Texteditor den Wert:
"Logger=on" in "Logger=off"

Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, razor79, thisisme und 2 andere
Danke Martini für wieder sehr gute Arbeit.

und für alle die nicht kopieren wollen hier das angehängte "Extreme" Script: zip entpacken "default.profile" ins Handy kopieren>mit Root Explorer in data/.siyah einfügen und ersetzen>neu starten>Fertig!

Grüsse "D"

Anhänge

• default.zip
    767 Bytes · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Airmax25
Wird es auch wieder eine recovery zip geben? Was wurde noch geändert? Reicht es nicht einfach in der Steaks App den Android logger auf off zu stellen und Reboot?

Edit : habe es nun mit Hilfe vom Root Explorer auf off gesetzt - Reboot - läuft

Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Wird es auch wieder eine recovery zip geben? Was wurde noch geändert? Reicht es nicht einfach in der Steaks App den Android logger auf off zu stellen und Reboot?

kannst auch nur abstellen das ist richtig hat Martini aber alles erklärt in vorigen Posts.Lies nochmal nach dort stehen auch die änderungen.

Grüsse "D"

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Merkt man die Auswirkung des Deaktivieren des Android Loggers überhaupt?

Wie der autor des skripts schon vermutet hatte würde mich auch mal ein skript für performance steigerung SEHR interessieren :).habe immer die möglichkeit mein handy zuladen und bin daher nicht so auf sparsamkeit aus sondern eher cpu/gpu overclocking.wäre echt dankbar für ein dementsprechendes skript aber wenn es zuviel arbeit macht bin ich natürlich auch nicht enttäuscht ;-)

thisisme schrieb:
Merkt man die Auswirkung des Deaktivieren des Android Loggers überhaupt?

Das wird die Zukunft zeigen - jedenfalls ist es uns alle eine überflüssige Komponente, die u.U. doch am Akku zieht. Daher kann die Empfehlung nur "deaktivieren" lauten :razz:

Hallo,

lese nun schon seit einigen Wochen hier im Forum und möchte mich auf diesem Wege bei den Usern bedanken, da es hier immer eine Antwort gibt und nichts unmöglich ist.
Besonders möchte ich Martini3001 danken, dass er so ein klasse Script geschrieben hat.
Hätte nicht gedacht, dass man noch einiges an Akku am SGS3 mit den richtigen Einstellungen rausholen kann. Weiter so!!!

Ich bin gerade dabei die aktualisierten Zips in meine Dropbox zu laden. Wer die neue Version laden will, einfach in 5 Minuten auf den Link in meiner Signatur clicken...

Hab mal eine bescheidene Frage. Ist es möglich in STweaks verschiedene Profile anzulegen um dann hin und her zu schalten wie z.B. in Voltage Control???
Vielen Dank im voraus...

also vom extreme skript kann ich nur abraten..grade ausprobiert, sofort nachm neustart derbe grafikfehler und später dann freeze sodass mir nur noch ein neustart per akku raus/rein übrig blieb...beim zweiten mal dasselbe spiel...nun darf ich erstma wieder den stockkernel per CWM flashen und dann wieder zurück auf siyah... -.-

edit: so siyah is nu wieder drauf..diesmal mit hardcore script...nun geht STweaks nichmehr... oO startet zwar aber dann steht dort nur die fehlermeldung "unexpected error" au man... :/ was mich ausserdem wundert ist das wenn man sich die skripte aus dem startpost per links-klick laden will, man einen "404-Error" von dropbox bekommt...per rechtsklick->ziel speichern unter dagegen funktioniert der DL......sehr strange, aber vielleicht soll das ja so.. ;) ^^

ROM ist wie schonmal erwähnt CheckROM EvoHD V4.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp Miui von Sakaschi haut mit Extreme auch nicht hin...

Also bei mir läufts bis jetzt perfekt :D hab cm 10 siyah 1.5 rc 1 vielen dank an den Skriptschreiber

EDIT: Also mit extreme skript läufts sogar noch flüssiger :D

Zuletzt bearbeitet:
...:D