[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Top. Jetzt passt wieder alles.
Danke
 
hallo ihr lieben,
erstmal super coole arbeit das mit dem Mod!
erleichtet einem die arbeit!

befor ich das flashe wollte ich fragen ob es auch unter OMEGA 38 läuft?

und welche einstellungen nutzt ihr , die Batteriesparend ist aber, die performence nicht darunter leidet?

was empfehlt ihr mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft mit Omega 38 sehr gut. Ich nutze die Batteryplus und Samsung Tweaks, so wie den Syniah Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Alles klar dann werde ich diese einstellung auch mal testen.
Samsung Tweaks sagt mir garnichts, kannst du mir da genauere informationen zu sagen bzw wo ich informationen finde kann?

EDIT:
mit Samsung Tweaks meisnt du dass, was ich bei der installation des mods zusätzlich auswählen kann richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
alles klar dann werde ich mal flashen und beobachten.
ich bekomme die meldung:
faild to stat "/data/media/.stweaks": No such file or derectory
was heißt das für mich, wie kann ich den fehler behebn weil er ja anscheinend nichts verändern konnte

EDIT:
so ich habe den fehler gefunden, ich muss den mod von der internet sd installieren, jetzt klappts!

p.s. wo finde ich dieses zusätzlich samsung tweaks?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal im google store suchen: stweaks
 
ach das war damit gemeint!
dann ist klar!

ich muss aber leider feststellen, dass bei mir das system nicht mehr so flüssig läuft sowohl bei Batterie Plus als auch bei Batterie :(
genau dafür wollte ich den mod mit nutzen.
 
Ich hätte gerne einen 400 PS starken Boliden der nur 2 Liter auf 100 KM/H schluckt ......

Zum zocken ist es vielleicht nicht geeignet, aber ich blogge und arbeite viel mit dem Rom und Tweaks und alles läuft gut.

Wenn du ruckelfrei zocken willst, brauchst du Leistung. Und Leistung frist Akku.
 
Wenn du das auf meinen Beitrag beziehst muss ich dich enttäuschen.
Ich spiele nicht.
Aber ich merke es deutlich wenn ich einen ordner öffne oder von einer seite im Menü zur anderen will.
Ich denke auch dass dieses forum bzw dieser tread auch dafür da ist, dass man hier schreibt wie es bei einem auf dem gerät läuft. Die idee bzw der mod an sich finde ich gut. Nur bei mir läuft es leider nicht so wie erwartet.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Um hier ein paar Sachen mal klar zu stellen...

1. Die Samsung Tweaks sind Android Tweaks nur für Samsung Roms und es gibt dann noch System Tweaks für CM/AOKP usw. Im Prinzip sind die nahezu identisch, nur das bei den CM/AOSP Tweaks ein paar Sachen fehlen (Grund: wären die mit dabei, hätte jeder CM/AOKP User einen Boot Loop).

2. Jedes Gerät ist anders und manche Geräte haben mit den gesetzten Spannungswerten Probleme. Dadurch kann es zu einem Lag im TouchWiz bzw. im gesamten System kommen. Also kann man die Profile von mir als Richtwerte sehen und sollte es zu Problemen kommen, so muss man evtl. selber Hand anlegen oder man flashed das nächst höhere Profil.

3. Außerdem benutzt jeder sein Gerät anders und hat auch sehr wahrscheinlich eine andere Rom drauf. So hab ich bei meinem Gerät die Omega Rom laufen und habe diese dann noch angepasst. Zusätzlich benutze ich dann sTweaks-Mod selber mit dem Performance Profil und fahre damit sehr gut.

Und zum Schluss möchte ich euch bitten mehr Infos zu eurer Rom, System, Kernel und dem ausgewählten Profil bei den Bug Reports zu posten. Und ein laggendes System ist auch ein Bug Report, dem ich gerne nach gehe...

Und bitte!!! Erstellt beim installieren des sTweaks-Mod immer eine Log!!! Sollte keine erstellt werden, dann flashed bitte mal von der internen SD aus und mounted vor dem flashen bitte /system, /cache, /data und /sdcard im CWM von Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: Davidian-SK und DrAlenFeinstone
Ja na ist doch alles ok :) du musst dich nicht rechtfertigen. Tolle Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo hatte omega v38 und jetzt v39
folgendes problem:
wenn ich den Mod installieren friert das Handy ein wenn den install mode auswählen will...
(normal, advanced, easy installation)
habe schon neu runtergeladen hat auch nichts gebracht.
woran kann das liegen?
 
Versuch mal "wipe cach" und dann die Mod.
Hat bei mir mal geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht... friert immer noch ein!
 
Ich hatte das Problem ab und an auch mal, aber wenn dann nur einmal. Ich kann gerne morgen eine Test Version mit einer anderen Update-Binary bereit stellen. Ob das dann funktioniert, weiß ich allerdings auch nicht.
Welche Recovery verwendest du denn? Vielleicht kannst du mal eine andere flashen und dann nochmal testen.
 
Guten Morgen zusammen

Die v2.4.2 steht vor der Tür und ich benötige dazu derzeit 1-2 neue Beta Tester. Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir mit einer PN an mich wenden.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:
- (gute) Kenntnisse über Android und über den Siyah/Perseus Kernel
- funktionierende Log Erstellung über den Aroma Installer (Zip sollte direkt von /sdcard ausgeführt werden)
- den Willen möglichst alle Einstellung dieser Mod kurz zu testen (wichtig)

Ich hoffe, dass sich die 1-2 Tester schnell melden und ich die neue Version vielleicht morgen veröffentlichen kann.

Stay tuned...
 
Ich habe jetzt v40 geflasht und wollte wieder don mod drüber büglen friert aber leider wieder ein.

Woran könnte das liegen? Wipe cache hat auch nichts gebracht...

@dontobi: habe cwm 6.0.2.3 (touch)
 
goldani schrieb:
Ich habe jetzt v40 geflasht und wollte wieder don mod drüber büglen friert aber leider wieder ein.

Woran könnte das liegen? Wipe cache hat auch nichts gebracht...

@dontobi: habe cwm 6.0.2.3 (touch)

Hast du mal eine andere Recovery Version geflashed und damit dann probiert sTweaks-Mod zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe seit gestern den Mod drauf mit perseus...
sowas von akkku sparend hab ich noch nicht erlebt. ..
danke an den dev !!!!!

...---....
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten