[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Guten Abend zusammen

Ich habe vor gut 10 Minuten die v2.4.0-RC1 fertig gestellt und möchte euch diese nicht vorenthalten, da durch den SuddenDeath Bug Eile geboten war.

sTweaks-Mod v2.4.0-RC1 Download

Hier die Changelog (12.01.2013):
- New: Perseus Kernel v31.2
- New: Perseus Kernel Profiles
- New: Seeder v8 (Lag Reduction)
- Updated: Aroma Config
- Updated: Siyah Kernel v1.8.6
- Updated: CWM Recovery v6.0.2.7
- Updated: PhilZ Touch Rec. v4.00b4
- Updated: Siyah Kernel Profiles
- Updated: System Tweaks (AOSP/AOKP/CM)
- Updated: System Tweaks (Samsung Roms)

Ich bitte darum diese Version auf Herz und Nieren zu prüfen. Es können noch Fehler drin sein!!!

Ich empfehle dringend den Perseus Kernel mit PhilZ Recovery, da beide den SuddenDeath Bugfix drin haben.

Jeder der diese Version nutzt sollte bei einem Bug Report die Install Log mit anhängen. Sollte diese nicht gespeichert worden sein, dann kopiert die Zip bitte mal direkt auf die interene SD Karte (nicht in einen Ordner, sondern direkt auf die interne SD). Sollte es dann dennoch nicht klappen, habe ich halt Pech :D

Und hier noch ein dringender Hinweis!!!
Der Perseus Kernel ist nur für Samsung Roms!!! Außerdem überprüft bitte in der sTweaks App die Taktfrequenzen!!! Sollte die Max Frequenz nicht mit der übereinstimmen, die zu dem ausgewählten Profil passen, flasht das Profil (nur das Profil) nochmal.
Bei flashen auf einen ganz anderen Kernel, kann es vorkommen, dass beim ersten Bootvorgang eine Standard Datei eingespielt wird, die dann mein Profil überschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel, heikonet und Davidian-SK
Ist der Perseus auch für CM10.1 nutzbar?
 
Nein. Darauf wird beim Installieren auch drauf hin gewiesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Raysens
Habs installiert und für gut befunden!
Funktioniert soweit :D
 
Bei mir greifen die Profile nicht, was immer Ich auch versuche. Und kann auch das .log file nirgendwo finden. Ich gib auf, habe eben cca. 15 mal das arme Galaxy durchgebootet. :)


Edit:
Ich habe es noch einmal versucht, und diesmal mit Erfolg. Musste aber paralel zum Profil auch den Kernel & sTweaks erneut installieren. Also bei mit reichte erneut das Profil slebst zu flashen nicht. Das nur zur Info.

sent from my Nokia 5110
 
Zuletzt bearbeitet:
Davidian-SK schrieb:
sent from my Nokia 5110

Aha, da kopiert wohl jemand meine Signatur! Sehr dreist! Da nutzt auch das Englisch nix! :thumbdown: :p ;)

Zum Kernel: bisher läuft er recht gut bei mir, aber Akkuverbrauch ist trotzdem höher als beim Yank...


Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Zuletzt bearbeitet:
siyah 1.87 (inklusive sudden death fix) ist raus...hoffe das selbiger auch wieder integriert werden wird.. :)
 
Im Laufe des Tages wird der neue Siyah integriert und die RC2 hochgeladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und heikonet
So... die RC2 ist hochgeladen...

Hier der Changelog bezogen auf die RC1 (14.01.2013):
- Updated: Siyah Kernel v1.8.7
- Updated: Siyah Kernel Profiles
- Updated: Perseus Kernel Profiles
- Updated: System Tweaks (AOSP/AOKP/CM)
- Updated: System Tweaks (Samsung Roms)

Hier der Download-Link

Edit: Habe gerade die RC3 nach gelegt...

Hier der Changelog bezogen auf die RC2 (15.01.2013):
- Updated: Siyah Kernel v1.8.8

Hier der Download-Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Oni, Davidian-SK, Puky70 und 4 andere
So, RC2 (mit SK 1.8.8) seit gestern Abend drauf und alles läuft zufrieden stellend.
Danke für das Update!
 
So... lange hat es gebraucht für die neue Version, aber nun will ich die v2.4.0 allen zur Verfügung stellen. Zur RC3 haben sich nur kleinere Änderungen in der Aroma Config ergeben, von daher muss jemand der die RC3 drauf hat, nicht nochmal flashen.

Hier der Changelog der v2.4.0 (16.01.2013) gegenüber der v2.3.9:
- New: Perseus Kernel v31.2
- New: Perseus Kernel Profiles
- New: Seeder v8 (Lag Reduction)
- Updated: Aroma Config
- Updated: Siyah Kernel v1.8.8
- Updated: CWM Recovery v6.0.2.7
- Updated: PhilZ Touch Rec. v4.00b4
- Updated: Siyah Kernel Profiles
- Updated: System Tweaks (AOSP/AOKP/CM)
- Updated: System Tweaks (Samsung Roms)

Hier der Download-Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Puky70, Davidian-SK, heikonet und eine weitere Person
HI,
Ich habe die V2.4.0 geflasht, ich finde allerdings die App sTweaks nicht mehr!

MfG

scarface2209

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe ebenfalls die v2.4.0 geflasht und bei mir funktioniert alles wie es soll :thumbup:
 
Die sTweaks App kann über den PlayStore geladen werden.

Gesendet mit meinem HP Touchpad und Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Was bietet mehr battery life!? Syiah oder Perseus!? Hat jemand bereits Erfahrung gesammelt!? Oder, wie kam es dazu, dass jetzt auch Perseus dabei ist!? Nur um die Wahl zu haben, oder steckt mehr dahinter? (Sorry wenn die Frage zu doof ist)
 
Habe bis zum Fix den Perseus Kernel v31.2 laufen lassen mit Battery Plus.
Dann habe ich seit dem Fix den Siyah Kernel v1.8.7 und Siyah Kernel v1.8.8 mit Battery Plus laufen lassen. Ich habe jeden Tag den fast gleichen Nutzungsfaktor und stelle keine Besserung oder Verschlechterung zwischen den Kerneln fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Davidian-SK
Ich habe den Perseus nur rein genommen, weil dieser schon den Sudden Death Fix drin hatte und der neue Siyah (v1.8.7 bzw. jetzt v1.8.8) auf sich warten ließ. Nachdem ich für die Integration einige Sachen umstellen musste, habe ich mich dazu entschieden den Perseus drin zu lassen.

Große Unterschiede wird man zwischen den beiden Kernel nicht feststellen können, aber ich bin mit dem Perseus derzeit zufrieden und warte erst mal ab, welche Neuerungen von AndreiLux bzw. Gokhanmoral noch kommen werden.

Solange beide Kernel die sTweaks App unterstützen, bleiben die nun erst mal in meinem Paket enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel, Davidian-SK und heikonet
Siyah v1.8.9 is online
 
Ich werde morgen im laufe des Tages die neue Siyah Version einarbeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet und craP_cillA
Hallo zusammen...

Das Update ist unterwegs. Ich hab Siyah und TWRP geupdated und auch viele Änderungen an der Aroma Config vorgenommen. Wegen dem letzten Punkt warte ich noch auf eine Antwort der Beta Tester. Sollte kein Bug mehr auftreten, werde ich die neue Version heute Abend hochladen.

schönen Tag noch :D
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978, Puky70, distanzcheck und 2 andere

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten