dontobi
Stamm-User
- 430
- Themenstarter
Also das ist mir gänzlich neu. Aber schreib mal bitte, welche Firmware du verwendest und was du mittels sTweaks Mod eingestellt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kevin1091 schrieb:Hey Leute,
Hab eben die mod installiert und seit dem kommt, wenn ich s planer auf mache die Meldung: s planer angehalten und kurz danach: touchwiz-Start angehalten ...
Außerdem kam eben nach erster Nutzung die Meldung unten: herunterladen momentan nicht möglich. Versuchen sie es später erneut.
Ist das was bekanntes?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Sakaschi schrieb:HiHo ist es normal das sobald ich das Handy am USB (PC) anschließe der meine Mhz auf 1600 hochpumpt und somit trotz Einstellungen in STweaks "USB charge" -> 700mA kaum mit dem Laden hinterherkommt ?
1. Welchen sinn ergibt das, dass der statt im Deep Sleep zu bleiben , den screen ausschaltet und 1600Mhz fährt und sobald ich das USB kabel ziehe der wieder in Deep Sleep geht ?
- lass mich raten du hast auf max mhz 1600 eingestellt... sobald das s3 an strom ist egal wo, geht der deep sleep aus und taktet so wie du es eingestellt hast!
2. Falls es eine Einstellungsmöglichkeit gibt dies zu beheben wo finde ich es ?
- takte runter auf max 1ghz reicht völlig so läuft er bei mir auch.
zusätzlich habe ich ne app installiert die den deepsleep beginnt sobald das display aus ist, egal ob geladen wird oder nicht!
Grüße Nev
Nevadablue schrieb:ah oki danke hast du einen namen dieser besagter App für mich ?
Kuhsel schrieb:Fast Dormancy Toggle... Müsste das sein...
Gesendet von meinem Nokia 5110