[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Auch der Siyah ist von der Sicherheitslücke betroffen. Gokhanmoral hat schon angekündigt, dass in der nächsten Version der Fix für die Lücke drin sein wird. Bis dahin heißt es warten...
 
Es gibt ne app von chainfire - exynos abuse, die das Fixt..

sent from my Nokia 5110
 
Link parat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Davidian-SK schrieb:
Es gibt ne app von chainfire - exynos abuse, die das Fixt..

Die App ist nicht von Chainfire und er hat sogar die Nicht-Wirkung dieaer App bestätigt:

Chainfire schrieb:
Interesting deflection, which changes nothing at all about the fact that it takes 10 lines of code to bypass your patch for any malware author - an entirely different ballgame from a targeted MITM attack.
 
Der thread ist von Chainfire:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35512626

In der app steht dass sie von Chainfire ist.
y4y5y9u8.jpg


Aber die ver. 1.4 macht die Camera grün. Mit 1.3 ist es.dem nicht so..
Soweit ich weiss hat bis dato nur Perseus Kernel den exploit gefixt.

sent from my Nokia 5110
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der letzte Beta Test positiv verlaufen, wird heute noch vor dem Weltuntergang die v2.3.9 released :D
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
@dontobi
da sollte laut GM zeitnahe noch ein fix raus kommen.
 
Habe eben den v1.8.5 nochmals herunter geladen... Der eine Fix wird erst in der Nacht raus kommen. Vielleicht warte ich auch noch bis nach dem Weltuntergang.
 
und schon bei wem die welt untergegangen?^^
 
Nur die Sonne ist untergegangen. Für eine Nacht aber normal ^^
 
Hallo zusammen

Die Welt ist nicht untergegangen und ich hab v2.3.9 gerade eben fertig gestellt. Ist nun im Upload. Sollte in den nächsten Minuten in der Dropbox zum Download bereit stehen.

Viel Spaß damit.

Changelog v2.3.9 (22.12.2012):
- New: CWM Recovery v6.0.1.9
- New: CWM Recovery v6.0.2.3
- Updated: Aroma Config
- Updated: Siyah Kernel v1.8.6
- Updated: PhilZ Touch Rec. v3.81
- Updated: TWRP v2.3.3.0
- Updated: System Tweaks (AOSP/AOKP/CM)
- Updated: System Tweaks (Samsung Roms)
 
  • Danke
Reaktionen: picdu und Davidian-SK
Bei mir scheint die Mod nicht zu funktionieren, hab CM10.1

Ich mach folgende Schritte:
-Advanced Install
-Siyah v1.8.6
-CWM 6.0.2.3
-Performance Profil
-AOSP/AOKP/CM Tweaks
-Clean all
-reboot

und dann ist kein Siyah Kernel installiert =(

edit: hab jetz erst den Siyah geflasht und dann nochmal die Mod drüber geflasht wie oben beschrieben, jetz ist der Siyah drauf und alle Einstellungen so wie von der Mod vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Log Datei gespeichert und zur Hand?

Edit: Ich hab den Fehler mit Siyah v1.8.6 gefunden und gefixt. Daher bitte ich alle v2.3.9 erneut herunter zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
wenn ich bei cpu schon -100 undervolte muss ich dann bei cpu_uv auch nochmal auf 100 drosseln oder wird es automatisch übernommen.. bzw funktioniert es auch umgekehrt?? wenn ich bei cpu_uv undervolte hat es dann mit cpu undervolte nochmal ein doppeleffekt?
 
Wenn du die cpu_uv Funktion nutzt, übergehst du die Settings auf der cpu Seite. Wenn du mehr als -100mV einstellen willst, kannst du das nur darüber. Ich hab mit mehr als -100mV aber keine guten Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und RisingMysterion
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe [Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.3.9 - für Siyah-Kernel nach obiger Anleitung installiert. Soweit so gut. Aber sTweaks hat es scheinbar nicht mitinstalliet. Ist jedenfalls nirgends zu finden. Ich benutze das orig. Stockrom I9300XXELL4
MfG und Fohes Fest
 
Entweder im APP store laden oder siyah nochmals flashen
 
Ok. Habe alles noch mal neu installiert. Aber das gleiche Problem. Habe die App jetzt aus dem Store geladen.
MfG
 
Aus dem Store ist auch der richtige Weg, denn gm hat das nicht mehr im Kernel integriert, wenn ihr mich gerade richtig erinnere!

Hier sind übrigens mal meine Werte von der Version 2.3.9 mit dem Siyah 1.8.6:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten