C
Curetia
Stamm-User
- 202
Einfach das Battery oder BatteryPlus Profil benutzen? Ich nutze letzteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Curetia schrieb:Sieht doch aber normal aus, wenn der Bildschirm entsprechend hell und lange an gewesen ist.
Sehe da kein Problem.
Habe ca 17-18% Verlust bei einer Stunde Display an.
Habe Autohelligkeit eingeschaltet und es war selten ganz dunkel.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kuhsel schrieb:Nee, ich habe mit dem 1.8er VIEL weniger verbraucht! Komme damit auf 45 Std Screen On und 24 Std Akkuleistung. Ich finde deine Werte eher mies!
Aber wenn dir das reicht, ist doch okay. Ich finde es, für mich, absolut nicht ausreichend, da ich es viel in der Hand hab und manchmal keine Steckdose in der Nähe ist.
Gesendet von meinem Nokia 5110
RisingMysterion schrieb:deine einstellungen sindu einfach nur klasse könntest du mit evlt verraten wie du die fontfarbe verändert hast?
dontobi schrieb:Ich kann dir leider ohne weitere Infos nicht helfen. Schreib mir bitte folgende Dinge hier in den Thread.
Welche Rom verwendest du?
Welche Siyah Version verwendest du?
Welche Recovery Version verwendest du?
Was für ein Problem ergibt sich? Möglichst genau erleutern.
Und zu letzt... Füge eine Log der Installation bei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das Phantom schrieb:Moin!
Ich nutze die Stock XXDLIH mit dem Siyah 1.8.4 (Go Launcher).
Recovery ist die CWM v6.0.1.2
Installiert hatte ich zunächst nur den Siyah 1.8.4 (ebenfalls alle Vorgängerversionen). Damit hatte ich dann auch zum erstem Mal die Hotreboots (zweiter Start nach dem boot). Was mit dem MOD 2.3.8 hinzukommt ist die Tatsache, dass sich das System die Einstellungen der sTweaks nicht "merken" kann. D.h. ich nutze eigentlich immer das Battery normal Profil und setze manuell den CPU Takt auf 1.4 Ghz hoch. sTweaks reagiert darauf aber nicht. Erst wenn ich es im System Tuner hochschraube nimmt das S3 es an (bis zum nächsten boot).
Wie komme ich an den LOG der Installation? Fehlermeldungen bekomme ich im Aroma keine. Alles erfolgreich installiert...
P.S.: Ich habe das S3 noch mal testweise neu gestartet. Jetzt 3 Hotreboots hintereinander.
jazznova schrieb:Wie kann ich denn die Profile nachträglich ändern?
Bin ich blind oder gibt es dafür keine möglichkeit außer über neu Install im CWM?
TimeTurn schrieb:Erstmal Danke für den genialen Kernel und die genialen STweaks
Weist Du schon, wann die Buttons zur Update-Suche und zum flashen des Kernels funzen werden? Letzteres ist erstmal zumindest für mich nich so wichtig, da ich es meist mit mobileODIN flashe.