distanzcheck
Stamm-User
- 91
Siyah 1.8.4 Online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuhsel schrieb:Mal ne Frage, hab grade die 2.3.8 geflasht mit Battery Plus Profil und den Sys Tweaks für AOKP Roms... Wenn ich jetzt in sTweaks schaue, dann habe ich weder ein UV, und die GPUs beginnen nicht, wie sonst immer mit 108, sondern mit 160 usw... Kann es sein, dass das Battery Plus nicht installiert wurde? Habe mal ne Benchmark laufen lassen und über 13000 erscheint mir nicht so, dass es unter stromsparend läuft... Und die Sys Tweaks, was genau hab ich darunter eigentlich zu verstehen?
Gesendet von meinem Nokia 5110
Nachtrag: habe jetzt nur nochmal das Battery Plus Script geflasht und die Sys Tweaks diesmal weg gelassen. (Ich weiß eh nicht, was genau die machen sollen... ) Jetzt ist in STweaks klar das UV usw zu erkennen... Ist das ein Bug, oder verträgt sich da nur was nicht?
Das Phantom schrieb:Moin!
Gestern Abend den 2.3.8 MOD geflasht. Battery normal, Siyah 1.8.4, kein CWM da das 6.0.1.2 schon drauf. Beim Booten bekommen ich immer zunächst einen Hotreboot nachdem das System hochgefahren ist. Danach scheint er stabil. Ist reproduzierbar. Das Problem hatte ich auch schon als ich nur den 1.8.4 geflasht hatte ohne jegliche tweaks.
Ist nicht dramatisch aber so sicherlich nicht korrekt. Ich vermute den Kernel als Übeltäter.
Kuhsel schrieb:Also bisher läuft er super stabil und das Battery Plus Script wurde auch angenommen, nachdem ich nur dieses geflasht hatte! Bin mal auf die Akkuleistung gespannt! Bei 1.8 war die ein Traum!
Aber was genau bewirken denn nun die System Tweaks für AOKP Roms?
Das Phantom schrieb:Ich muss noch mal nachhaken... Nach einem Tag Nutzung kann ich feststellen das sTweaks die Einstellung von 1.4 Ghz nicht umsetzt. Es bleibt bei 1 Ghz stecken. Wenn ich mit dem Systemtuner nachhelfe klappt es bis zum nächsten Reboot...
Einstellungen 3 posts up...
Das Phantom schrieb:Moin!
Gestern Abend den 2.3.8 MOD geflasht. Battery normal, Siyah 1.8.4, kein CWM da das 6.0.1.2 schon drauf. Beim Booten bekommen ich immer zunächst einen Hotreboot nachdem das System hochgefahren ist. Danach scheint er stabil. Ist reproduzierbar. Das Problem hatte ich auch schon als ich nur den 1.8.4 geflasht hatte ohne jegliche tweaks.
Ist nicht dramatisch aber so sicherlich nicht korrekt. Ich vermute den Kernel als Übeltäter.
Das Phantom schrieb:Habs heute noch mal mit dem "normal" Profil versucht. STweaks lässt sich davon nicht beeindrucken...
Kuhsel schrieb:Ich geh auf 1.8 zurück! Meine Fresse! :banghead: D weiß ich was ich hab!