[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Also da mein S3 mit Battery Plus super läuft, kannste da ruhig nomma was drauf packen! :D :thumbup:

DAFÜR! :cool:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nicht weiß, wie weit ich mit den neuen Profilen gehen kann, werde ich das erst einmal für v2.4.0 einplanen.

Bis dahin will ich noch ein paar andere Dinge einbauen und ggf. andere Dinge verbessern.

Eine Sache ist zum Beispiel das hier...
[23.11.2012][PhilZ Touch][i9300] v3.34 Full Touch + Enhanced CWM6 Recovery

Was haltet ihr davon? Würde das anstelle der nicht mehr ganz aktuellen CWM v6.0.1.4 Siyah Edition (wurde durch die HiJack Recovery ersetzt) ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Wie kann man die Reihenfolge der Dualboot systeme ändern? Also 2. als 1. und umgekehrt?

Will eig. nur das Zweite system als Hauptsystem und das 1. löschen!
 
Kuhsel schrieb:
Also da mein S3 mit Battery Plus super läuft, kannste da ruhig nomma was drauf packen! :D :thumbup:

DAFÜR! :cool:

Gesendet von meinem Nokia 5110


ruckelt bei mir extrem das battery plus profil

bei dir nicht?
 
Kr0n05 schrieb:
Wie kann man die Reihenfolge der Dualboot systeme ändern? Also 2. als 1. und umgekehrt?

Will eig. nur das Zweite system als Hauptsystem und das 1. löschen!


1. Siyah Dual Boot Utils starten von stweaks
2. Dual Boot Option
3. Swap 1stRom and 2ndRom
 
Wo wird die Temp hin geschrieben? Werde nicht gefragt...!
 
du kannst die 2te rom nach dem swap auch löschen, da ists egal wo die liegt.
 
trotzdem muss ich ja genügend platz haben da er ja anscheined von den 2 Systemen nen Backup macht!
 
v2.3.7 ist im Upload und sollte in den nächsten Minuten in der Dropbox erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel, craP_cillA und Mirk!
danke! :) aber was hat sich verändert?! ;)
 
craP_cillA schrieb:
danke! :) aber was hat sich verändert?! ;)

Siehe 2nd Post :D
Da wird der Changelog auch gepostet :D
Und um es dir und den anderen einfacher zu machen dort hin zu kommen, clickst du hier
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ja changelog wäre super
 
Was für system tweaks auch für cm10?

Oder nur originale Samsung Roms?
 
meisterlecker schrieb:
Was für system tweaks auch für cm10?

Oder nur originale Samsung Roms?

Nur für Sammy Roms... CyanogenMod, AOKP oder Roms die auf CM oder AOKP basieren würden mit System Tweaks in einem Bootloop enden...
 
meisterlecker schrieb:
ruckelt bei mir extrem das battery plus profil

bei dir nicht?

Nö, gar nicht! :thumbup: merke es nur, wenn ich ne Benchmark am laufen hab... 8869 Punkte :D Und so schaut meine Statistik im Moment aus:


@dontobi was genau bewirken diese System Tweaks? Nur, falls ich mal auf Stock zurück gehe... ;) Aber wenn ich mir jetzt die aktuelle Version lade, passiert mir kein Bootloop, ne? Hatte ich erst... Ziemlich nervig! :D
Gesendet von meinem Nokia 5110
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354201713922.jpg
    uploadfromtaptalk1354201713922.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Kuhsel schrieb:
Nö, gar nicht! :thumbup: merke es nur, wenn ich ne Benchmark am laufen hab... 8869 Punkte :D Und so schaut meine Statistik im Moment aus:


@dontobi was genau bewirken diese System Tweaks? Nur, falls ich mal auf Stock zurück gehe... ;) Aber wenn ich mir jetzt die aktuelle Version lade, passiert mir kein Bootloop, ne? Hatte ich erst... Ziemlich nervig! :D
Gesendet von meinem Nokia 5110

Hey Kuhsel

Was ist den das für ein geiles Theme und welches ROM?

Danke für Dein Feedback :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
v2.3.8 ist in der Entwicklung. Siyah v1.8.3 ist mit drin und andere dinge ebenfalls... ich weiß nur nicht, ob ich es heute Abend noch schaffen werde die neue Version hoch zu laden. Morgen früh werde ich es aber schaffen... stay tuned

Update: Durch die Änderungen in den letzten Updates (Siyah Kernel), muss ich mir erst einen kleinen Workaround schreiben, denn die alten Configs klappen nicht mehr bzw. nicht richtig. Daher wird v2.3.8 noch ein wenig dauern.

Update: In einem ersten Beta Test, hat die erste Idee für den Workaround nicht zum Erfolg geführt. Daher werde ich noch etwas brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel, janosik, Davidian-SK und 4 andere
brachi schrieb:
Hey Kuhsel

Was ist den das für ein geiles Theme und welches ROM?

Danke für Dein Feedback :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das ist das Neutalytd White Theme gibt's mit der Psycho ROM v1.3 via Update Me Smartphone. :) Ich liebe es auch! :thumbup: Genau wie die ROM! :)

Gesendet von meinem Nokia 5110
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten