[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Ich bin mit der finalen 1.7 zufrieden. Nur die 2 kleinen Bugs/Fehlerchen (keine Auswahl des Govenor und der Bug bei s2w in Kombi mit Deep Idle) stören.
 
immer mobile oder wlanan 1 nacht hatte ich 7 stunden wlan aus

battery profil
helligkeit auf ganz niedrig auser wenn nötig hoch
hab davon 1 stunde gespielt :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-20-05-17-1216849461.png
    Screenshot_2012-11-21-20-05-17-1216849461.png
    47,2 KB · Aufrufe: 512
  • Screenshot_2012-11-21-20-05-26-793683273.png
    Screenshot_2012-11-21-20-05-26-793683273.png
    57,6 KB · Aufrufe: 503
Hab grade meine ROM gewechselt.... Psycho ROM v1.3... :thumbup: Dort wurde mir von den Tweaks abgeraten... :eek: Find ich aber schade... :-( Kann ich die wirklich nicht nutzen? Bzw kann ich mir nicht vorstellen, dass die Performance deshalb schlechter wird vom ROM... :cool: War immer super happy mit @dontobi s Tweaks! :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
hab wieder auf galaxsih gewechselt...hab bei siyah iwie immer noch den bug, dass der akku ewig braucht bis er voll ist, trotz 1000mA
 
Batterie Stats wipen hat bei mir geholfen, seitdem lädt er schnell :)
 
So, Tweaks mit Siyah 1.7rc3 und Battery Profil eingestellt. Läuft stabil und flüssig, allerdings rennt der Akku nach unten! :sly: Nach 5 1/2 Stunden nur noch 64%... Sau doof! Probiere mal die Final... Den Govenor kann ich in s Tweaks dann doch separat einstellen, oder geht das gar nicht mehr?


Habe jetzt erstmal wieder die 1.7beta4 drauf und diesmal Battery Plus! ;-) Bin gespannt, aber schon jetzt merk ich nen deutlichen Unterschied. Komisch, dass immer der 1.7beta4 alles rettet! Da hat @ Martini3001 mir was beigebracht! :D :thumbup:
Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass unter 1.7beta4 mit Battery Plus die Anzeige spinnt? Oo Da müssten eigentlich 13 Stunden stehen...

Gesendet von meinem Nokia 5110
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353595716657.jpg
    uploadfromtaptalk1353595716657.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 347
wow mich würde erst mal interessieren welchen theme du da verwendest und bzw welche rom.. sieht echt hamma geil aus ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
RisingMysterion schrieb:
wow mich würde erst mal interessieren welchen theme du da verwendest und bzw welche rom.. sieht echt hamma geil aus ^^

:D
Danke! :cool: Das hört Frau immer gern! :p
Das ist die Psycho ROM v1.3 das Theme heißt Neutalytd White und ist zu bekommen über Update Me.

Hier noch ein paar Screenshots! ;) Bei dieser ROM gibt's so viele geile Sachen, auch perfekt funktionierendes Flash! ;) Brauch nicht jeder, ich bin heil froh drüber! :D Bisher keine Probleme gehabt und es ist die erste ROM bei der selbst das Battery Plus OHNE irgendwelche Ruckler läuft. Nur, das Problem mit der Akku System Anzeige... Aber das kann auch am Kernel liegen! :)

Gesendet von meinem Nokia 5110
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353612677989.jpg
    uploadfromtaptalk1353612677989.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 372
  • uploadfromtaptalk1353612688897.jpg
    uploadfromtaptalk1353612688897.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 368
  • uploadfromtaptalk1353612724246.jpg
    uploadfromtaptalk1353612724246.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1353612744078.jpg
    uploadfromtaptalk1353612744078.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: RisingMysterion
Syiah 1.8 ist raus.. :)
 
1.8 könnte jedoch noch bugs beinhalten laut gm nur eine Testversion
 
Also ich bekomm mal wieder das Grausen! :-( Über Nacht von 100% auf 69% gerast! :eek: Aber Laut BBS hat mir Google Location 151 Wakelocks beschert! :banghead: Da hilft dann auch das beste Battery Plus nix! Ich schalt's heute Nacht mal ab und hoffe, dass es dann besser ist. Hab die Final drauf... Oder muss ich noch irgendwas in SetCPU einstellen?

Toll! :banghead: während ich den Beitrag geschrieben habe, sind 2% Akku weg? :eek:
Korrigiere 3%! Was nu?
Gesendet von meinem Nokia
 
v2.3.5 ist hoch geladen und beinhaltet Siyah v1.8, den ich in dem Paket als Beta 1 bezeichne, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Ist ja noch ein Test Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und craP_cillA
Google Now deaktiviert und in der kurzen Zeit 10% Akku verloren. :-( Fällt da euch was zu ein? Ich würde ja fast sagen, dass es die Psycho ROM v1.3 ist... Aber dort sagte man mir, dass die Rom ne top Akkuleistung hätte und die Tweaks für Siyah nicht gut für wären! :what: Aber DAS kann ich mir nicht vorstellen, denn ich könnte mir ja auch alles selbst so einstellen, wenn ich Ahnung hätte! ;) Auf @dontobi s Tweaks verzichte ich nicht! :cool: :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353756363248.jpg
    uploadfromtaptalk1353756363248.jpg
    58 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
schau mal unter Einstellungen -> Standortdienste
Und was man auch einstellen kann ist bei Google Maps in den Einstellungen -> Standorteinstellungen -> alles abwählen (hab ich auch)

Vielleicht hilft das ja.
 
Ich hatte mal Probleme,dass sich der Kernel nicht mit init.d Scripten der Rom vertragen hat.Das entfernen der Scripte aus dem Ordner hat geholfen,vielleicht ists bei Dir was in dieser Richtung?
 
Butterblume_75 schrieb:
Ich hatte mal Probleme,dass sich der Kernel nicht mit init.d Scripten der Rom vertragen hat.Das entfernen der Scripte aus dem Ordner hat geholfen,vielleicht ists bei Dir was in dieser Richtung?

Glaube ich nicht, da man bei dem Screenshot von Kuhsel sieht, dass der Google Location Service die Wakelocks verursacht. Meine Tweak Script tweaken aber nichts in Richtung GPS bzw. Location Services...

Abgesehen davon hatte ich auch einen hohen Akkuverbrauch bei eingeschaltetem Google Now. Habs deshalb aus.
 
Jap, hab das jetzt mal alles deaktiviert. Google Maps hab ich eingefroren, brauch ich nicht! ;) scheint schon etwas besser zu werden. Zur Not wipe ich nochmal Cache/Battery Cache/Dalvik. Hatte davor nur Cache und Battery gewiped, ohne Dalvik... Aber ich muss echt sagen, dass die ROM sich super verträgt mit dem Battery Plus Profil. Keine Ruckler, Closes, Freezes oder sonst was! Hatte ich noch nie! Bei der AOKP Milestone 4.1.2 war das höchste der Gefühle das Normale Profil. Gut, meine Benchmark ist jetzt bei 8869 Punkten, aber das stört mich nicht! Warum auch? :D :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Anscheinend hat Gokhanmoral seit gestern Abend noch ein wenig an dem Siyah v1.8 geschraubt. Die Checksum von dem v1.8 von devhost ist zu der aus dem xda Forum anders. Daher hab ich gerade den von devhost integriert und auch als Stable eingetragen. Ich bin gerade dabei v2.3.6 am hoch laden.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Guten Morgen

Ich kann nach fast einem ganzen Tag den Siyah v1.8 nur empfehlen. Der rennt flott und stabil. Und ich konnte bei meiner Config das CPU Undervolt auf -100mV einstellen ohne das mein System anfängt zu ruckeln.

Aber zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte...

Was haltet ihr davon die BatteryPlus und die PerformancePlus noch etwas mehr aus zu reizen? Ich meine damit, dass bei PerformancePlus auf CPU 1,6Ghz getaktet wird...

Die Gefahr besteht nur dann darin, dass das System unstable wird und ich dann noch mehr Support leisten muss. :cool2:

Also die Frage hier in die Runde...
Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, immer her damit...
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke, Kuhsel und craP_cillA

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten