[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

pegasus, verhält sich echt gut bis jetzt

die 100% auslastung werden ausgenutzt bis er von single core auf dual core umschaltet
besser als bei version 2.3.2

werd noch weiter beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
-100mV (CPU) ist beim BatteryPlus ja auch okay. Sollte ja auch so sein. Ich frage mich gerade was daran falsch sein soll.
 
bei Battery Plus ist doch -150 möglich!

EDIT: Verlesen, sory!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir das schon gedacht... GPU geht bis -150mV :cool2:
 
irgendwie als ich das system frisch drauf hatte beim ersten voll akku
hat mein akku, mit siyah. 36 stunden mit 5 stunden display gehalten bei dauerhaften wlan oder mobile daten

jetzt komme ich auf 24 stunden bei 3 stunden display und akku ist leer

aber mal gucken hab den 2.3.3 neu drauf geflasht so wie den kernenl vielleich tpendelt das sich noch ein
 
meisterlecker schrieb:
irgendwie als ich das system frisch drauf hatte beim ersten voll akku
hat mein akku, mit siyah. 36 stunden mit 5 stunden display gehalten bei dauerhaften wlan oder mobile daten

jetzt komme ich auf 24 stunden bei 3 stunden display und akku ist leer

aber mal gucken hab den 2.3.3 neu drauf geflasht so wie den kernenl vielleich tpendelt das sich noch ein

Hast du automatische Helligkeit an oder hast du die fest eingestellt? Das wäre z.B. ein relativ großer Faktor.
 
Werde morgen dann ein Update bringen.

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke und craP_cillA
Hast du automatische Helligkeit an oder hast du die fest eingestellt? Das wäre z.B. ein relativ großer Faktor.

Wie sollte es denn sein?
 
Kann man profile (verknüpfungen) erstellen die man auf den Homescreen setzen kann?

So das man wenn man leistung braucht einfach ein profil anklickt, und wenn man keine Leistung mehr brauch wieder auf Strom sparen umschaltet?


Das wäre der Hammer!
 
Kr0n05 schrieb:
Kann man profile (verknüpfungen) erstellen die man auf den Homescreen setzen kann?

So das man wenn man leistung braucht einfach ein profil anklickt, und wenn man keine Leistung mehr brauch wieder auf Strom sparen umschaltet?


Das wäre der Hammer!

Das ist auch mein Ziel. Aber dazu müsste eine App geschrieben werden. Da ich mich derzeit erst in Sachen App Erstellung einlese, wird das noch einige Zeit brauchen. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht durch Glück schnell zu einer brauchbaren App komme... ich kann aber nicht versprechen.

EDIT: v2.3.4 ist im upload... schaut einfach in ein paar Minuten in die Dropbox... viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05, craP_cillA, Kuhsel und eine weitere Person
meisterlecker schrieb:
irgendwie als ich das system frisch drauf hatte beim ersten voll akku
hat mein akku, mit siyah. 36 stunden mit 5 stunden display gehalten bei dauerhaften wlan oder mobile daten

jetzt komme ich auf 24 stunden bei 3 stunden display und akku ist leer

aber mal gucken hab den 2.3.3 neu drauf geflasht so wie den kernenl vielleich tpendelt das sich noch ein

Oo 36 Stunden hätte ich auch gern! War bei mir unmöglich!

24 Stunden war das höchste der Gefühle!
Hab mir grad die neuste Version aus der DB gezogen... Mal gespannt, flashe die später mal! :) Vielleicht geht dann auch mein Bluetooth wieder... :-( Kann das am Kernel liegen? :confused:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Kuhsel schrieb:
Oo 36 Stunden hätte ich auch gern! War bei mir unmöglich!

24 Stunden war das höchste der Gefühle!
Hab mir grad die neuste Version aus der DB gezogen... Mal gespannt, flashe die später mal! :) Vielleicht geht dann auch mein Bluetooth wieder... :-( Kann das am Kernel liegen? :confused:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Es kann am Siyah liegen. Vielleicht aber auch an der neuen Source von Samsung die mit CM10 nicht funktioniert... schwer zu sagen.

Nur zur Info. Mit Siyah v1.7 kann man in sTweaks keinen Govenor mehr einstellen. Dies kann bedeuten (noch nicht überprüft von mir), dass pegasusq nicht eingestellt wird. Kommt halt drauf an, was Gokhanmoral als Standard eingestellt hat. Ich denke aber, dass eine v1.7.1 schon recht bald kommen wird.
 
Curetia schrieb:
Hast du automatische Helligkeit an oder hast du die fest eingestellt? Das wäre z.B. ein relativ großer Faktor.



Nein mein Balken von Helligkeit.ist fast ganz links
Bei Notwendigkeit schalt ich die Helligkeit.kurz hoch aber i. Der Regel ist die ganz unten
Ich glaub 15% ist das
 
dontobi schrieb:
Das ist auch mein Ziel. Aber dazu müsste eine App geschrieben werden. Da ich mich derzeit erst in Sachen App Erstellung einlese, wird das noch einige Zeit brauchen. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht durch Glück schnell zu einer brauchbaren App komme... ich kann aber nicht versprechen.

EDIT: v2.3.4 ist im upload... schaut einfach in ein paar Minuten in die Dropbox... viel Spaß damit.

Ah, okay... Dann warte ich ma :tongue:
 
Ist die Performance beim "Battery Plus" genauso gut wie bei Stock oder merkt man schon, daß das S3 etwas langsamer ist?
 
RS1977 schrieb:
Ist die Performance beim "Battery Plus" genauso gut wie bei Stock oder merkt man schon, daß das S3 etwas langsamer ist?

Ich hatte battery plus 1 mal drin
Und ich fand das Handy irgendwie ruckelig.

Bei profil battery ist das nicht der Fall

Allerdings auf siyah stock Einstellungen läuft nochmal.besser.
Ist meine meinung
 
Und Leute? :)

Wie läuft bei euch die 1.7? Könnt ihr schon was zur Akkulaufzeit sagen?

:thumbup: oder :thumbdown: ?

Ich trau mich noch nicht. :rolleyes: :D Bin mit rc3 doch sehr zufrieden unter AOKP Milestone 4.1.2.


Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Kuhsel schrieb:
Und Leute? :)

Wie läuft bei euch die 1.7? Könnt ihr schon was zur Akkulaufzeit sagen?

:thumbup: oder :thumbdown: ?

Ich trau mich noch nicht. :rolleyes: :D Bin mit rc3 doch sehr zufrieden unter AOKP Milestone 4.1.2.


Gesendet von meinem Nokia 5110



Kommt heut abend. Bin noch bei 53% im Moment

Mfg
 
Ich kann bisher nichts negatives sagen. Von der Akkulaufzeit bin ich bisher überrascht und im Zusammenspiel mit dem aktuellen Leak ein Traum, smooth, schnell, stabil ....

Gruß
Matze
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten