S3Vati
Neues Mitglied
- 6
Bei der neuen Version funktioniert bei mir alles Danke super Support
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Curetia schrieb:Beim ersten Flash gerade hat sich der Aromainstaller aufgehängt (während der Advanced Installation beim Schritt Cleanen oder ohne Cleanen), im zweiten Anlauf hat es dann funktioniert.
Curetia schrieb:Der arme dontobi muss er schon wieder eine neue Version machen
distanzcheck schrieb:Habe eine frage, habe nun seitdem ich den v1.7rc3 übersTweaks-Mod v2.3.2 - für Siyah-Kernel geflasht habe folgenden. Verbinde ich das S3 mit dem PC habe ich nun Gerätespeicher und SD-Karte als Namen. Vorher war es anders. Die frage nun liegt es am neuen Siyah oder an den STweaks welches ich über Advanced habe laufen lassen.
distanzcheck schrieb:Ok, wenn Du mir nun noch kurz sagst was diese stwaks für Samsung Roms unter Advanced ist dann bin ich glüclkich.
lg Dirk
Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:
Bekommst Du das Cleaning Tool auch noch mit rein ?
reimundko schrieb:Gibt es ein Reinigungstool um den Kernel wieder sauber zu bekommen ?
Seit dem ich das tool hier drauf habe sTweaks-Mod v2.3.2
Kernel Siyah 7.1RC2 Batterieschonend habe ich beim einschalten des Bildschirmes nur Flecken auf dem Bildschirm die beim berühren verschwinden.
Nur das stört gewaltig.
meisterlecker schrieb:wenn ich stmods flashen bzw über stmods den siyah installiere
komme ich jedesmall in eine boot schleife...
übeltäter gefunden
wenn ich system tweaks auswähle
komm ich in eine bootschleife
wenn ich delet system tweaks auswähle geht es!
achja ich wähle battery profil aus
das wird nicht in den einstellungen in stweaks etc. übernommen!!
was sind diese system tweaks?
Kuhsel schrieb:Soooo.... Hier ist eure Problem Tante mal wieder... Hab immer noch den Siyah 1.7beta4... Aus Panik, mit dem rc3 wieder so ne miese Akkuleistung zu "ergattern"! Wie schaut's? Kann ich mir den über @dontobi 's Tweaks, via Dropbox, runter laden und wie gewohnt flashen? Was sagt euer Akkuverbrauch?
via App von meinem S3 auf dem ein Einhorn rennt! *_* AOKP Milestone 4.2.1 <3