[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Bei der neuen Version funktioniert bei mir alles :thumbup: Danke super Support

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt's auch, super vielen Dank für Deine Mühe und Zeit.

LG
 
Okay... habs als Stabile Version jetzt hoch geladen. Ich hoffe, dass jetzt jeder happy ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: timme und DIE_HARD
Beim ersten Flash gerade hat sich der Aromainstaller aufgehängt (während der Advanced Installation beim Schritt Cleanen oder ohne Cleanen), im zweiten Anlauf hat es dann funktioniert.
 
Läuft super ohne Probleme, Danke ^.^
 
Der arme dontobi muss er schon wieder eine neue Version machen :(
 
Curetia schrieb:
Beim ersten Flash gerade hat sich der Aromainstaller aufgehängt (während der Advanced Installation beim Schritt Cleanen oder ohne Cleanen), im zweiten Anlauf hat es dann funktioniert.

Das hatte ich auch schon paar mal. Liegt wohl am Aroma Installer selber und soll in der nächsten Version davon gefixt werden.

Curetia schrieb:
Der arme dontobi muss er schon wieder eine neue Version machen :(

Die neue Version ist schon hoch geladen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck und craP_cillA
Habe eine frage, habe nun seitdem ich den v1.7rc3 übersTweaks-Mod v2.3.2 - für Siyah-Kernel geflasht habe folgenden. Verbinde ich das S3 mit dem PC habe ich nun Gerätespeicher und SD-Karte als Namen. Vorher war es anders. Die frage nun liegt es am neuen Siyah oder an den STweaks welches ich über Advanced habe laufen lassen.
 
distanzcheck schrieb:
Habe eine frage, habe nun seitdem ich den v1.7rc3 übersTweaks-Mod v2.3.2 - für Siyah-Kernel geflasht habe folgenden. Verbinde ich das S3 mit dem PC habe ich nun Gerätespeicher und SD-Karte als Namen. Vorher war es anders. Die frage nun liegt es am neuen Siyah oder an den STweaks welches ich über Advanced habe laufen lassen.

Das liegt am Siyah v1.7rc3. Ich gehe davon aus, dass die Änderung durch das Source Update 6 von Samsung entstanden ist...
 
Ok, wenn Du mir nun noch kurz sagst was diese stwaks für Samsung Roms unter Advanced ist dann bin ich glüclkich.
lg Dirk

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Bekommst Du das Cleaning Tool auch noch mit rein ?
 
distanzcheck schrieb:
Ok, wenn Du mir nun noch kurz sagst was diese stwaks für Samsung Roms unter Advanced ist dann bin ich glüclkich.
lg Dirk

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Bekommst Du das Cleaning Tool auch noch mit rein ?

Du meinst die System Tweaks?!? Richtig? Das sind allgemeine Tweaks, die das System alles in allem schneller machen sollen bzw. auch den Datentransfer (WLan/Mobiler Datentransfer) oder das GPS. Viele der Tweaks werden in anderen Tweaks/Mods anderer User verwendet und stellen keine Besonderheit der sTweaks-Mod dar. Wenn du genaueres erfahren willst, so kannst du gerne die Datei /system/etc/init.d/S98system_tweak öffnen und dir die einzelnen Zeilen ansehen. Google sollte dir dann weiter helfen, was genau was macht...

EDIT: Hier noch etwas aus dem Siyah Thread... sollte vielleicht dem ein oder anderen hier auch helfen...
reimundko schrieb:
Gibt es ein Reinigungstool um den Kernel wieder sauber zu bekommen ?
Seit dem ich das tool hier drauf habe sTweaks-Mod v2.3.2

Kernel Siyah 7.1RC2 Batterieschonend habe ich beim einschalten des Bildschirmes nur Flecken auf dem Bildschirm die beim berühren verschwinden.
Nur das stört gewaltig.

Hi. Der Mod hat eine Funktion das gewählte Profil zu entfernen. Einfach die Zip Datei nochmal flashen und dann bei sTweaks Optionen "Delete" anwählen. Abgesehen davon steht in den FAQ (im Thread von sTweaks-Mod) dein Problem beschrieben und auch eine Antwort darauf, was man tun kann.

Ich bitte dich daher nochmal im Thread der sTweaks-Mod nachzusehen und auch da dein Problem zu posten, denn hier bist du nicht ganz richtig :D

Das Cleaning Script werde ich wieder hinzu fügen, jedoch erst mit einer der nächsten Versionen. Leider hat die Einbindung (die ich gewählt hatte) zu Problemen geführt, wodurch ich gezwungen war, das Cleaning Script zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Da ich denke dass Feedback wichtig ist, alles läuft super Toll, sogar besser wie zuvor, jetzt mit der letzten Version. Super Arbeit!! Danke
 
Hallo.

Hatte jetzt den neuesten kernel mit mehreren mods probiert. Also batteriesparend.... bin jetzt innerhalb von 6 Stunden auf 39% runter.. hab ich da was falsch gemacht? Alles nach Anleitung installiert....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann installiere dir mal Bettler Battery Stats aus dem Play Store. Öffne die APP nach dem installieren und starte dann dein Handy neu. Ab da an, wird dein Battery Verbrauch mit protokolliert. Wenn dein Akku dann wieder so schnell leer ist, schau in die App und schau nach, was genau so am Akku saugt.

Ohne die App geht es aber auch mit Android Board Mitteln. Unter Einstellungen -> Akku.

Kannst ja anschließend nochmal hier was posten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo dontobi.

Danke für deine rasche Antwort. Hab das oben genannte Programm jetzt installiert. Laut Better battery stats war der kik messenger ziemlich oft wach. Hab ihn mal deinstalliert.

Habt ihr eigentlich zB die Googlesync standartmäßig ein oder ausgeschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich stmods flashen bzw über stmods den siyah installiere

komme ich jedesmall in eine boot schleife...


übeltäter gefunden

wenn ich system tweaks auswähle
komm ich in eine bootschleife

wenn ich delet system tweaks auswähle geht es!


achja ich wähle battery profil aus

das wird nicht in den einstellungen in stweaks etc. übernommen!!


was sind diese system tweaks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo.... Hier ist eure Problem Tante mal wieder... Hab immer noch den Siyah 1.7beta4... :D Aus Panik, mit dem rc3 wieder so ne miese Akkuleistung zu "ergattern"! Wie schaut's? Kann ich mir den über @dontobi 's Tweaks, via Dropbox, runter laden und wie gewohnt flashen? :) Was sagt euer Akkuverbrauch?

via App von meinem S3 auf dem ein Einhorn rennt! *_* AOKP Milestone 4.2.1 <3
 
meisterlecker schrieb:
wenn ich stmods flashen bzw über stmods den siyah installiere

komme ich jedesmall in eine boot schleife...


übeltäter gefunden

wenn ich system tweaks auswähle
komm ich in eine bootschleife

wenn ich delet system tweaks auswähle geht es!


achja ich wähle battery profil aus

das wird nicht in den einstellungen in stweaks etc. übernommen!!


was sind diese system tweaks?

Welche Rom verwendest du denn? Wenn es eine CM basierende Rom ist, dann hast du den Hinweis bei flashen wohl über sehen. Die System Tweaks sind nur für Sammy Roms. Abgesehen davon muss ich an den System Tweaks noch einiges ändern, da sich da noch ein paar kleinere Fehler eingeschlichen haben. Aber ein Boot loop kann ich mir nur bei CM basierenden Roms vorstellen.
Und was das über nehmen der Daten in sTweaks angeht. So hätte ich gerne mehr infos dazu. Auch ein Log File vom Aroma Installer wäre für, denn damit kann ich sehen, was bei der Installation passiert ist.

Kuhsel schrieb:
Soooo.... Hier ist eure Problem Tante mal wieder... Hab immer noch den Siyah 1.7beta4... :D Aus Panik, mit dem rc3 wieder so ne miese Akkuleistung zu "ergattern"! Wie schaut's? Kann ich mir den über @dontobi 's Tweaks, via Dropbox, runter laden und wie gewohnt flashen? :) Was sagt euer Akkuverbrauch?

via App von meinem S3 auf dem ein Einhorn rennt! *_* AOKP Milestone 4.2.1 <3

Ich verwende die RC3 und bin zufrieden. Der Akku hält gefühlt etwas länger. Was aber besser ist, ist die Wärmeentwicklung. Ich kann nicht negatives über den RC3 sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau hab cm 10 drauf
Da hab ich das über lesen
Log file hab ich nicht oder wird die irgendwo gespeichert??

Hier die log Datei
Han gerade wieder geflasht hat nix im stweaks unternommen

Die Datei im initd Ordner ist aber drinn


ich kann die log datei nicht hochladen bringt immmmer fehler.

die datei ist auch 0kb gross
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten