C
Curetia
Stamm-User
- 202
Also ich hab auch WanamLite 4.3 und bei mir klappt das alles einwandfrei mit den Werten in sTweaks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davidian-SK schrieb:Meine Rom ist WanamLite 4.3 (hab's schon erwähnt ) wobei die vorherige Version von sTweaks-Mod kompatibel ist.
- ich habe advanced & normal versucht
- ich habe die Profile Battery+/++ genommen (kernel wollte ich den 1.7rc1, recovery ohne änderung, sTweaks installieren, dann normal clean)
btw. z.B. auch das sTweaks app enrfernen klappte garnicht.
Sobald ich dann nach der Aroma Installation reboote und in die sTweaks app gehe, sind alle Einstellungen und Werte unverändert.
Falls du noch mehr info brauchst, gebe bescheid.
Gruß aus Bratislava
S3Vati schrieb:Also habe die (AOSP-Rom)(JB)(4.1.2)PaRaNOiA RoM(CM 10 Hybrid).Bei dieser Version kann ich nur das Recovery und die Kernel flashen die Profile werden in den sTweaks nicht übernommen. Bei der Vorgänger Version ging alles. Kann es mir auch nicht erklären
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Davidian-SK schrieb:Ich werde mich bemühen, bin zwar etwas knapp mit der Zeit, aber hab noch ne Frage oder zwei.
- zur Scicherheit: wo genau finde ich das Aroma installer log?
- reicht Dir das Log von der 2.3.0 + Screenshots oder soll ich dann gleich auch die 2.2.2 mitposten?
- welche Screens von den sTweaks sind dir wichtig?
Sache ist:
mit 2.2.2 Freq: 1000MHz UV: -100mV @Hardcore
mit 2.3.0 Freq: 1400MHz UV: none @Battery+ (dazu auch ein Markantes Lagging)
Ich habe auch noch eines versucht:
In sTweaks habe ich erstmal alles auf default gesetzt.
Bin in den Ordner .Syiah rein, wollte das Profil File bearbeiten, das ging auch. Aber drinnen war eine Exception Fehlermeldung.
Ich dachte mir, das ist es. Ich entpackte das 2.3.0 .zip holte mir die Profil Datei raus, kopierte den Inhalt in die Zwischenablage und wollte es dan in das Profil File reinkopieren, soweit ging es, aber Ich konnte dann die Datei nicht speichern. Kann sein dass da was nicht mit den Berechtigungen stimmt? Die Datei kann einfach nicht richtig bearbeitet werden. Egal welche syiah kernel version Ich mit der 2.3.0 nehme.
Sorry fuer mein Kaputtes Deutsch, Ich versuche später mit den Screenshots zu erscheinen, hoffentlich hilft dies auch als Ansatz.
LG
dontobi schrieb:Ich wäre echt über ein Log vom Aroma Installer froh... ohne das kann ich echt nur raten...
Weil mit der Testversion hab ich das mounten der Pfade zurück geändert und sonst hab ich nur den Pfadnamen geändert (aber daran sollte es nicht liegen).