[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Also ich hab auch WanamLite 4.3 und bei mir klappt das alles einwandfrei mit den Werten in sTweaks :)
 
Also habe die (AOSP-Rom)(JB)(4.1.2)PaRaNOiA RoM(CM 10 Hybrid).Bei dieser Version kann ich nur das Recovery und die Kernel flashen die Profile werden in den sTweaks nicht übernommen. Bei der Vorgänger Version ging alles. Kann es mir auch nicht erklären:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann auch keine probleme feststellen, mit der 2.3.0.

bei mir läuft die wunderbar auf der SlimBean 2.9.0.

greetz
 
Davidian-SK schrieb:
Meine Rom ist WanamLite 4.3 (hab's schon erwähnt ;) ) wobei die vorherige Version von sTweaks-Mod kompatibel ist.

- ich habe advanced & normal versucht
- ich habe die Profile Battery+/++ genommen (kernel wollte ich den 1.7rc1, recovery ohne änderung, sTweaks installieren, dann normal clean)
btw. z.B. auch das sTweaks app enrfernen klappte garnicht.

Sobald ich dann nach der Aroma Installation reboote und in die sTweaks app gehe, sind alle Einstellungen und Werte unverändert.
Falls du noch mehr info brauchst, gebe bescheid.


Gruß aus Bratislava ;)

S3Vati schrieb:
Also habe die (AOSP-Rom)(JB)(4.1.2)PaRaNOiA RoM(CM 10 Hybrid).Bei dieser Version kann ich nur das Recovery und die Kernel flashen die Profile werden in den sTweaks nicht übernommen. Bei der Vorgänger Version ging alles. Kann es mir auch nicht erklären:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann würde ich euch beide bitten die Log im Aroma Installer zu speichern und mir hier anzuhängen oder per pn zu schicken. Außerdem würde ich euch bitten Screenshots von den Einstellungen im sTweaks App zu machen und auch hier anzuhängen.
Anders kann ich die Fehler nicht auf den Grund gehen, denn bei einigen klappt es und bei anderen nicht (vor allem auch bei gleicher Rom).
 
Ich werde mich bemühen, bin zwar etwas knapp mit der Zeit, aber hab noch ne Frage oder zwei.

- zur Scicherheit: wo genau finde ich das Aroma installer log?

- reicht Dir das Log von der 2.3.0 + Screenshots oder soll ich dann gleich auch die 2.2.2 mitposten?

- welche Screens von den sTweaks sind dir wichtig?

Sache ist:

• mit 2.2.2 Freq: 1000MHz UV: -100mV @Hardcore
• mit 2.3.0 Freq: 1400MHz UV: none @Battery+ (dazu auch ein Markantes Lagging)

Ich habe auch noch eines versucht:

In sTweaks habe ich erstmal alles auf default gesetzt.
Bin in den Ordner .Syiah rein, wollte das Profil File bearbeiten, das ging auch. Aber drinnen war eine Exception Fehlermeldung.
Ich dachte mir, das ist es. Ich entpackte das 2.3.0 .zip holte mir die Profil Datei raus, kopierte den Inhalt in die Zwischenablage und wollte es dan in das Profil File reinkopieren, soweit ging es, aber Ich konnte dann die Datei nicht speichern. Kann sein dass da was nicht mit den Berechtigungen stimmt? Die Datei kann einfach nicht richtig bearbeitet werden. Egal welche syiah kernel version Ich mit der 2.3.0 nehme.

Sorry fuer mein Kaputtes Deutsch, Ich versuche später mit den Screenshots zu erscheinen, hoffentlich hilft dies auch als Ansatz.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Davidian-SK schrieb:
Ich werde mich bemühen, bin zwar etwas knapp mit der Zeit, aber hab noch ne Frage oder zwei.

- zur Scicherheit: wo genau finde ich das Aroma installer log?

- reicht Dir das Log von der 2.3.0 + Screenshots oder soll ich dann gleich auch die 2.2.2 mitposten?

- welche Screens von den sTweaks sind dir wichtig?

Sache ist:

• mit 2.2.2 Freq: 1000MHz UV: -100mV @Hardcore
• mit 2.3.0 Freq: 1400MHz UV: none @Battery+ (dazu auch ein Markantes Lagging)

Ich habe auch noch eines versucht:

In sTweaks habe ich erstmal alles auf default gesetzt.
Bin in den Ordner .Syiah rein, wollte das Profil File bearbeiten, das ging auch. Aber drinnen war eine Exception Fehlermeldung.
Ich dachte mir, das ist es. Ich entpackte das 2.3.0 .zip holte mir die Profil Datei raus, kopierte den Inhalt in die Zwischenablage und wollte es dan in das Profil File reinkopieren, soweit ging es, aber Ich konnte dann die Datei nicht speichern. Kann sein dass da was nicht mit den Berechtigungen stimmt? Die Datei kann einfach nicht richtig bearbeitet werden. Egal welche syiah kernel version Ich mit der 2.3.0 nehme.

Sorry fuer mein Kaputtes Deutsch, Ich versuche später mit den Screenshots zu erscheinen, hoffentlich hilft dies auch als Ansatz.

LG

Ich glaube ich weiß woran es liegt und werden in ein paar Minuten eine Testversion posten. Vielleicht hat es sich dann erledigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Und hier ist die Testversion. Es kann jeder (auch der keine Probleme hatte) diese verwenden... sollte es dennoch zu Problemen kommen, bitte posten... danke...

https://www.dropbox.com/sh/79as96ptyjcy1lk/SrpJXVs_mf/Beta
 
Ich teste und reporte.. :) danke

Edit:

Leider keine Änderung:

2erarane.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich nur frage ist, warum lulzactiveq bei dir eingestellt ist... denn standard ist pegasusq... oder hast du das bereits eingestellt?

EDIT:
@Davidian-SK: Noch eine Frage an dich... welche Recovery hast du derzeit installiert?
@all: Siyah v1.7rc2 ist raus und ich werde die Version hinzufügen... aber erst will ich die Probleme fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S3Vati
Ich habe die WanamLite Rom .zip installiert, um alle syiah Files loszuwerden, dann die 4.2 gapps und dan sTweaks-Mod 2.3.0, wobei ich die Rc1, Recovery none, Battery+ und complete cache wipe genommen habe.
Gleich nach dem habe ich den Screenshot gemacht..

Wo ist das aroma log?

Nehme ich z.B. phenomenal 4.0 ist mein governor pegasusq gleich nach reboot.

Edit: CWM Recovery Touch, habe es aber auch mit der syiah versucht..
 
  • Danke
Reaktionen: S3Vati
@Dontobi

Ich habe den Siyah Thread aktualisiert falls Du noch Infos brauchst zum rc2.

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: dontobi
Wenn WanamLite /system nicht formatiert, dann bleiben die Siyah Files erhalten.

Komisch ist, dass lulzactiveq eingestellt ist, obwohl nach einem platt machen der Profil Datei eher pegasusq eingestellt sein sollte.

Die Log wird im Ordner gespeichert, aus dem du die Zip flashst...

Aber nochmal... welche Recovery hast du derzeit laufen? Ich verwende v6.0.1.2... nicht das es an einem Recovery Problem liegt... hatte selber mal sowas...
 
@Davidian

Du bekommst die Siyah Files nur per Hand weg selbst wenn du die WanamLite geflasht hast und der Stock Kernel jetzt drauf ist,musst du per Root Explorer in data/ .siyah und system/ siyah und system/ app/ STweaks alles von Hand löschen.Richtig weg bekommst es nur wenn du FW machst und Dein System komplett neu aufsetzt.

Gruß "D"
 
Bei mir das gleiche selbe Einstellung und habe jetzt auch alle Recovery eingespielt ohne Erfolg zurück auf alte Version und es geht:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
enudepyb.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich wäre echt über ein Log vom Aroma Installer froh... ohne das kann ich echt nur raten...

Weil mit der Testversion hab ich das mounten der Pfade zurück geändert und sonst hab ich nur den Pfadnamen geändert (aber daran sollte es nicht liegen).
 
Vlt hilft das weiter...

Zitat GM:

"the startup scripts remove the old stweaks and install the new one.
you may need to update your shortcuts.
I had to rename the package name to publish to google play.
that is why old stweaks shortcuts won't work with the new one. "

Zitat GM:
I have added cyanogenmod mdnie settings to rc2 and it made the indices shift.
I will try to fix it or add an option to stweaks to choose the default using the correct indices..

Gruß "D"
 
dontobi schrieb:
Ich wäre echt über ein Log vom Aroma Installer froh... ohne das kann ich echt nur raten...

Weil mit der Testversion hab ich das mounten der Pfade zurück geändert und sonst hab ich nur den Pfadnamen geändert (aber daran sollte es nicht liegen).



Leider kein Logfile zu finden.. ;( die sTweaks kann mann btw. auch über Titanium Backup loswerden.
 
Die STweaks app vlt.....aber was machst du mit den restlichen Daten vom Siyah??? Die bekommst du nur mit selber löschen weg.

Gruß "D"
 
Ich hab eine neue Test Version hoch geladen... ich bitte darum diese zu testen...

in der Datei ist die Siyah v1.7 RC2 mit dabei...

Test Version Download
 
  • Danke
Reaktionen: S3Vati
also bei der neuen beta bricht bei mir die installation ab... aroma installer geht nichtmal auf

edit: beim 2. versuch gings auf einmal ;-) alles wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten