[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

dontobi schrieb:
Eben aufgestanden und nachgesehen, ob es geklappt hat und was soll ich sagen? Es hat bei mir geklappt! Das WLan war die ganze Nacht aus. Ich lass die Settings jetzt so und werde mit dem neuen Release (v2.3.0) dann ein Bild meiner Akkulaufzeit posten.

Meinst du jetzt den Wifi Wizard, oder die System Einstellungen? :confused:


Das hört sich nach zu krass eingestellten GPU Settings an. Stell mal bei GPU alles auf Stock (160, 266, 350, 440, 533Mhz und 875, 900, 950, 1025, 1075mV). Wenn es dann besser ist, kannst du an den Settings spielen.

Das hab ich auch schon vermutet! :)

Ach ja, btw.... Hier mal wieder was von mir und meiner Akkulaufzeit!

Ich hab endlich die 20 Stunden Marke geknackt und im normalen Standby Modus verliere ich nur noch ca 1-2% Akku in der Stunde! :D :thumbup:

Denke, es hat sich jetzt super eingependelt! :thumbup: :)



via App von meinem S3 *_*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352213885281.jpg
    uploadfromtaptalk1352213885281.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 415
  • uploadfromtaptalk1352213903090.jpg
    uploadfromtaptalk1352213903090.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 438
Ich meinte das mit den Einstellungen unter Wifi. Nicht mit der App!
 
@Kuhsel welcher Kernel und wie liegt deine Bildschirmnutzzeit? Grüße;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S3Vati schrieb:
@Kuhsel welcher Kernel und wie liegt deine Bildschirmnutzzeit? Grüße;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich benutze den Siyah 1.7beta4 Kernel.

Bei den 20 Std Akkuleistung lag die Screen On Time bei vielleicht 2, 3 Stunden? Keine Ahnung, hab ich nicht geguckt. ;-) Hatte mein Handy aber gut in Gebrauch! EMail, WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS, Telefon und Surfen... War überrascht, dass es so lange gehalten hat.

Und der andere Screenshot ist ja nur, um die Standby Leistung zu demonstrieren.
Vorher hab ich ja pro Stunde mindestens 5-6% Akku im Standby verloren, jetzt 1-2%! Eine enorme Verbesserung. :thumbup:
Bei mir hat der Siyah 1.7rc1 definitiv nicht mit meinem Akku, bzw der ROM harmoniert! :thumbdown:

via App von meinem S3 *_*
 
  • Danke
Reaktionen: S3Vati
Danke:D finde auch das der rc mehr benötigt wie der b:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
supersepp3000 schrieb:
darf mich zuerst mal für die tolle Arbeit aller hier, die mit Rat und Tat aktiv sind herzlich bedanken, wirklich klasse. Ich habe hier was gefunden und möchte fragen, ob das nicht irgendwie in die Tweaks mit implementiert werden könnte... oder ist das Quatsch...?
https://www.android-hilfe.de/forum/...drastisch-verbessern.322418.html#post-4361582

Das kann ohne weiteres nicht implementiert werden, da man die ganze Rom damit modden muss. Da jeder eine andere Rom verwendet, würde das schwierig.
 
S3Vati schrieb:
Danke:D finde auch das der rc mehr benötigt wie der b:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, die Bildschirm Zeit hat doch nicht so ganz gestimmt! Hab gestern die 20 Stunden Marke nochmal geknackt! Screenshots hänge ich an! :thumbup: ;)



via App von meinem S3 auf dem ein Einhorn rennt! *_* AOKP Milestone 4.2.1 <3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352308791599.jpg
    uploadfromtaptalk1352308791599.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 366
  • uploadfromtaptalk1352308816344.jpg
    uploadfromtaptalk1352308816344.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: S3Vati
Guten Morgen

Heute werde ich die v2.3.0 raus bringen... das warten hat ein Ende!
Die Version war bereits seit Dienstag fertig, jedoch wollte ich noch auf Siyah v1.7rc2 warten. Der neue Kernel ist jedoch immer noch nicht draußen und es isst auch nicht klar, wann er kommt. Daher werde ich (egal was heute passiert) die Version 2.3.0 an euch verteilen :D

stay tuned...

PS: ich hab den 2nd Post bereits angepasst (Changelog usw.). An den 1st Post mache ich mich noch :D
PPS: auch der 1st Post wurde jetzt angepasst. Auch das Video habe ich aktualisiert. Viel Spaß damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel, DrAlenFeinstone und S3Vati
dontobi im 1.Post sind noch paar kleinere Fehler, aber du hast keinen Downloadlink angegeben :) Ich wollte mir grade das neue Logo anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Curetia schrieb:
dontobi im 1.Post sind noch paar kleinere Fehler, aber du hast keinen Downloadlink angegeben :) Ich wollte mir grade das neue Logo anschauen!

Was für Fehler meinst du denn? Der Downloadlink kommt erst gegen 16 Uhr... kann derzeit nichts bei Dropbox hoch laden... Wenn ich zu Hause bin, wird aber umgehend der Upload gestartet :D

EDIT: v2.3.0 ist im Upload und sollte in den nächsten Minuten hoch geladen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S3Vati und DrAlenFeinstone
Kann ich das neue Update so installieren oder muss ich wipen bzw die Stweaks Einstellungen zurücksetzen? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du kannst die so flashen... wenn ein neues Profil geflashed wird, wird vor dem kopieren die alte Datei gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: S3Vati
Also was mir gerade beim flashen aufgefallen ist:
Im Chanchelog steht CWM 6.0.1.5 Siyah Recovery aber bei der Auswahl der Recovery steht da 6.0.1.4 eines von beidem ist noch fehlerhaft. Tut mir Leid, dass mir das erst jetzt auffällt...

Und mit dem heutigen Tag (dem 18.10.2012) möchte ich euch die neue Version präsentieren.
Hier ist das Datum im 1.Post noch falsch und
Außerdem möchte ich einen Dank an die 3 Beta Tester Curetia, thisisme[/FONT] und esgaluia aussprechen. Dank euch ist die finale v2.2.0 erst so gut geworden. Danke!!!

Da ist irgendwas mit der Formatierung nicht in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: dontobi
Hab die Sachen gefixed... ich hoffe, dass bei der neuen Version sich keine kleinen Fehler mehr eingeschlichen haben :D
 
Hi, bei mir scheinen die Sachen nicht richtig zu funktionieren.
Bei 2.2.2 haben die Profile auch was in den STweaks bewirkt. Und tun es immer noch.

Sobald Ich abrer die Neue Version (2.3.0) nehme, wird keines von den ausgewählten Profilen in Kraft genommen. Alle andere Optionen funken. (Kernel, Recovery, etc.)
Nur leider kein Undervolting, die Freq. werte sind auf standard usw.

Wieso klappts bei 2.2.2 und bei 2.3.0 nicht?

Ich gehe davon aus, dass das Hardcore das selbe Profil darstellen soll wie Battery+

Danke für ne Idee..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt auch nichts egal wie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe alles mögliche versucht, das einzige was klappte war ein downgrade auf 2.2.2 wie zuvor beschrieben. Bin wieder lieber bei Stock Kernel im WanamLite bis jemand was kluges dazu postet. :)
 
Davidian-SK schrieb:
Hi, bei mir scheinen die Sachen nicht richtig zu funktionieren.
Bei 2.2.2 haben die Profile auch was in den STweaks bewirkt. Und tun es immer noch.

Sobald Ich abrer die Neue Version (2.3.0) nehme, wird keines von den ausgewählten Profilen in Kraft genommen. Alle andere Optionen funken. (Kernel, Recovery, etc.)
Nur leider kein Undervolting, die Freq. werte sind auf standard usw.

Wieso klappts bei 2.2.2 und bei 2.3.0 nicht?

Ich gehe davon aus, dass das Hardcore das selbe Profil darstellen soll wie Battery+

Danke für ne Idee..

Erst einmal sind die Profile nicht identisch. Das sind komplett neue.

Und ich würde dich bitten mehr infos zu deiner Rom und den Settings in sTweaks-Mod zu Posten. Ich gehe davon aus, das du die advanced Installation genommen hast. Richtig? Könnte sein, dass ich weiß, woran es liegt.

S3Vati schrieb:
Bei mir klappt auch nichts egal wie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bitte auch bei dir in Zukunft alle Daten dazu... so kann ich mir keinen Reim drauf machen, woran es gelegen hat.

EDIT: Ich habe gerade selber per Normal Installation und Advanced Installation jeweils das Normal Profile und das Performance Profile (abwechselnd) installiert und es hat jedes mal geklappt. Auch wenn ich das Kernel Cleaning mit angewählt habe (bei Advanced).
Ich gehe daher davon aus, dass die Updater-Binary zu eurer Rom nicht passt... daher nennt mir bitte eure Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rom ist WanamLite 4.3 (hab's schon erwähnt ;) ) wobei die vorherige Version von sTweaks-Mod kompatibel ist.

- ich habe advanced & normal versucht
- ich habe die Profile Battery+/++ genommen (kernel wollte ich den 1.7rc1, recovery ohne änderung, sTweaks installieren, dann normal clean)
btw. z.B. auch das sTweaks app enrfernen klappte garnicht.

Sobald ich dann nach der Aroma Installation reboote und in die sTweaks app gehe, sind alle Einstellungen und Werte unverändert.
Falls du noch mehr info brauchst, gebe bescheid.


Gruß aus Bratislava ;)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten