[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

dontobi schrieb:
Was für eine Rom hast du und was für eine Recovery verwendest du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Turkbey mit Touch recovery 6.....
Wanam 4 ist die 2nd rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Turkbey mit Touch recovery 6.....
Wanam 4 ist die 2nd rom

Egal ob ich über siyah recovery oder über den Touch recovery es bricht leider ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann mir gerade keinen reim darauf machen, warum das nicht klappt... aber ich werde weiter testen...
 
dontobi schrieb:
Ich kann mir gerade keinen reim darauf machen, warum das nicht klappt... aber ich werde weiter testen...

Ich weiß auch nicht was da nicht in Ordnung ist... Habe nochmal versucht aber wieder Installation aborted... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kannst du mal die CWM von Chainfire per Odin flashen und damit es nochmal testen?
 
dontobi schrieb:
kannst du mal die CWM von Chainfire per Odin flashen und damit es nochmal testen?

Würde ich gerne, bin aber noch arbeiten. Kannst du mir den nötigen link zur cwm schicken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schau mal im 2nd Post bei der einen FAQ Frage... da ist nen Link zu Odin und CWM drin.
 
dontobi schrieb:
Schau mal im 2nd Post bei der einen FAQ Frage... da ist nen Link zu Odin und CWM drin.

Mach ich mal, besten Dank...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich würde die kernel raus nehmen die hat ja schon jeder (die passende version für sich)

denn 50mb große zip für ein paar tweaks was nur paar textbefehle sind, ist etwas groß. Wie ich finde^^


aber sonst super idee mit dem aroma installer.
 
Wen ich das richtig mitbekommen hab wird der Flash Versuch abgebrochen? Meine Erfahrungen sind damit das die ZIP einfehler hat vom runterladen lade sie nochmal neu. Oder entpacke die ZIP und dann Grad wieder mit winrar packen, kommpresionsmethode auf speichern stellen und ZIP auswählen dann stolte es gehen

gesendet von Dr.No
 
Sakaschi schrieb:
ich würde die kernel raus nehmen die hat ja schon jeder (die passende version für sich)

denn 50mb große zip für ein paar tweaks was nur paar textbefehle sind, ist etwas groß. Wie ich finde^^


aber sonst super idee mit dem aroma installer.

Klar hat fast jeder einen siyah drauf. Aber manchmal ist eine ältere Version hilfreich. Daher lasse ich mind. 2 unterschiedliche Versionen drin.
Vielleicht biete ich demnächst eine Lite Version an. Wie wäre das? Sprich ohne Recovery und Kernel Flash.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dontobi schrieb:
Schau mal im 2nd Post bei der einen FAQ Frage... da ist nen Link zu Odin und CWM drin.

Die cwm hab ich schon drauf!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flash mal folgende Datei, damit haste eine andere CWM... ist auch von Chainfire, wenn ich mich recht entsinne...
 

Anhänge

  • ClockworkMod-Recovery_v5.5.0.4-CWM.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 72
Hat leider auch nichts gebracht. :-(
Gleiches Problem! Gibt's die Touch recovery 6 auch.....als cwm?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die auf meinem Notebook, das ist aber jetzt aus. Ich lade das margen in meine dropbox. Okay?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen...

Hab die FAQ um eine Frage ergänzt und auch 2 Recoverys in CWM Zips in meine Dropbox geladen.
 
v2.2.1 ist raus... hab die Datei verkleinert... sind jetzt um die 37MB...
 
Ist die 6er Recovery Version die Touch version ? Lauft die mit der Kitchen Pro vom CheckRom HD 5.5 ? Und gibt es schon eine neue passende CWM dafür ?
 
mit der neuen Version dauert der Boot doppelt so lang

das geht gar nicht

wenn es behoben ist probiere ich wieder
 
mxcxpx schrieb:
mit der neuen Version dauert der Boot doppelt so lang

das geht gar nicht

wenn es behoben ist probiere ich wieder

Kann ich nicht bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten