[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

eigentlich jedes!!
musst halt sehen welches bei dir problemlos läuft!
bei mir z.b. läuft im mom garkeins von den scripten ohne anpassungen...
 
Das war keine besonders große Hilfe. Kann mir sont noch wer helfen?
 
gogixx schrieb:
Das war keine besonders große Hilfe. Kann mir sont noch wer helfen?


Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen,nimm das Hardcore als "nacktes" und füge es manuell mit dem Root Explorer als default.Profile in data/.siyah ein.

Gruß "D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vom Startpost das Hardcore genommen als CWM file. Habe es im Recovery geflasht aber nix passiert, die Frequenz wird noch immer auf 1400 getaktet. Wo kann ich das nackte denn finden?
 
Bitte hier....;)
die Datei aus der Zip wie schon beschrieben einfügen und Handy neustarten.


"D"
 

Anhänge

  • default.zip
    749 Bytes · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gogixx
Vielen Dank für deine Mühe! ;)
Ich gebe dir dann Bescheid ob sich was getan hat.
Danke
 
Kein Problem ;)

Gruß "D"
 
Damit es in Zukunft zu keinen Missverständnissen kommt, werde ich einen neuen Thread öffenen, sobald die Aroma Version fertig ist. Alternativ, werde ich mal mit einem Adam n sprechen, ob hier der Thread mir verschrieben werden kann. Dann könnte ich in Zukunft der 1st Post aktuell halten und ggf eine FAQ dabei Posten. Wie wäre das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone, m4dd0gg, Puky70 und eine weitere Person
Das wäre super...eine genaue Anleitung feht hier noch. ;)
 
Also die Datei "default.profile" nach /data/siyah verschieben und die vorhandene Datei überschreiben? Und wie setze ich die Rechte rw-r-r? Es gibt nämlich verschiedene Dateien im Ordner mit verschiedenen Berechtigungen. Ich möchte es nur richtig machen.
Danke
 
gogixx schrieb:
Also die Datei "default.profile" nach /data/siyah verschieben und die vorhandene Datei überschreiben? Und wie setze ich die Rechte rw-r-r? Es gibt nämlich verschiedene Dateien im Ordner mit verschiedenen Berechtigungen. Ich möchte es nur richtig machen.
Danke


Genau richtig.Einfach überschreiben und neustarten.Fertig.

Gruß "D"
 
Die Rechte stimmen?
 
die Rechte stimmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
Bin wieder zu Hause und arbeite an dem Aroma Installer Paket. Sollte alles gut gehen, werde ich das heute freigeben...
 
  • Danke
Reaktionen: BTK12
Laufen die Scripts auch mit dem neuen Siyah zusammen der gestern rausgekommen ist.
Also einfach die Boot,image ins Script kopieren
 
Das wäre super dontobi

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
reimundko schrieb:
Laufen die Scripts auch mit dem neuen Siyah zusammen der gestern rausgekommen ist.
Also einfach die Boot,image ins Script kopieren

Ja, sollten sie. Bald kommt die FAQ von mir und dann sollten alle Infos vorhanden sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Da ich noch keine Antwort von einem Mod erhalten habe, warte ich erst noch bis morgen Abend (mit nem neuen Thread).
 
Die Finale Test Phase hat gestern begonnen und ist heute sogut wie abgeschlossen. Jetzt warte ich nur noch auf einen Foren Moderator... ich hoffe, dass ich heute Abend die neue Version für alle bereit stellen kann...
 
Wir warten auf den Aroma Installer .. GRINS...........

Merke aber auch das das neue Siyah RC1 extrem Strom . Bin wieder zurock mit dem Script von Euch und Beta 4
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten