[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

Nö, in STweaks die Settings zurücksetzten.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: xnickyduckx
Naja wenn du das dazugehörige script nicht mehr willst musst du es mit root explorer /etc/init.D löschen dann ist alles wie es vorher war ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
Das init.d Script ist ja nur ein Teil davon, dieses führt aber nicht zu Performance-Einbussen.

hells
 
Ne das nicht nur wenn man alles weg haben möchte was diese zip's mit sich bringen gehört das eben dazu ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
xnickyduckx schrieb:
und wenn man jetzt zb den script nicht mehr haben will. soll man dann einfach den siyah nochmal flashen???

Wenn jemand meine Zipd Dateien verwendet und diese nicht mehr haben will, dann kann derjenige auch das Reset Zip flashen. Damit wird die sTweaks Config und das init.d Script gelöscht und Siyah, sowie die ClockworkMod Recovery geflashed.
 
werden durch den script eigentlich auch die led benachrichtigung geändert bzw deaktiviert???
 
Milchbeck schrieb:
Den Hardcore3Boost, aber jetzt mit siyah 1.7b1;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

Kannst du den kernel mal hochladen? Der download bricht ständig ab... need dualboot :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht dualboot eigentlich mit dem s3?oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht sogar richtig gut das Dualboot. Und mit Dualboot gibts auch mit der gemoddeten Recovery die Möglichkeit über diese die Stweaks config zu reseten und die init.d zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Hallo zusammen

Ich möchte hier meine Weiterentwicklung der sTweaks veröffentlichen. Dabei handelt es sich um die sTweaks in der Version 2.0. Dabei verwende ich die 3 Configs (Hardcore / Ultra / Hardcore3Boost) von Martini3001 und ergänze diese durch ein init.d Script. Außerdem habe ich noch 2 Configs hinzugefügt (Performance und Gaming), die der ein oder andere haben wollte.

sTweaks v2.0.5 ist ausschließlich für CM10 und Sammy Jelly Bean Roms gedacht!!!

Nochmals der Hinweis: Flashen auf eigene Gefahr!!!


Hier kurz aufgelistet, was euch bei den einzelnen Scripts erwartet:

Hardcore / Ultra / Hardcore3Boost:
- Siyah v1.6.8 samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Performance:
- Siyah v1.6.8 samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- lulzactiveq Scheduler
- 1,4Ghz Max und 200Mhz Min CPU
- -50mV CPU Undervolt
- -50mV GPU Undervolt bei allen 5 Steps
- angepasste GPU Steps (160/266/350/440/533Mhz)
- Gentle Fair Sleepers off
- Sound Settings angepasst
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Gaming:
- Siyah v1.6.8 samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- lulzactiveq Scheduler
- 1,4Ghz Max und 200Mhz Min CPU
- kein CPU Undervolt
- GPU Voltages leicht angehoben
- angepasste GPU Steps (266/350/440/533/600Mhz)
- Gentle Fair Sleepers off
- Sound Settings angepasst
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance


Hier kurz aufgelistet, was ich gegenüber der v2.0.4 geändert habe:
- init.d Script überarbeitet und 2 Bugfixes (alle Zips)
- Droidphile's Werte für für lulzactiveq und pegasusq (all Zips)


--------------------


Des weiteren habe ich eine neue Beta Version erstellt, die mit dem neuen Siyah v1.7b1 aufwartet. In der neuen Kernel Version hat Gokhanmoral die Dual Boot Funktion aus seinem Galaxy S2 Kernel implementiert, wodurch es möglich ist 2 unterschiedliche Android Versionen auf einem Gerät zu betreiben. Alle weiteren Infos zu Dual Boot und dem neuen Kernel könnt ihr aus folgendem Post entnehmen: xda-developers - View Single Post - [KERNEL][JellyBean][Sammy|CM10] SiyahKernel S3 v1.7b1

Hier kurz aufgelistet, was ich gegenüber der Stable geändert habe:

Hardcore / Ultra / Hardcore3Boost / Performance / Gaming:
- Siyah v1.7b1 samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.4 (Siyah Version)


--------------------


Die v2.0.5 (Stable) findest du unter folgendem Link:
https://www.dropbox.com/sh/79as96ptyjcy1lk/GCoIb1abCf/Stable

Die v2.1.0-Beta1 (Testversion) findest du unter folgendem Link:
https://www.dropbox.com/sh/79as96ptyjcy1lk/SrpJXVs_mf/Beta

Und 2 unterschiedliche Clockwork Mod Recovery Versionen (eine mit Touch die andere ohne) findest du unter folgendem Link:
https://www.dropbox.com/sh/79as96ptyjcy1lk/_Vmrqev5Xx/Recovery


Für Feedback stehe ich gerne zur Verfügung und ein Danke tut niemanden weh. Oder? :thumbup:


EDIT: Die Zips wurden gegen 19:00 Uhr nochhmals aktualisiert, da es unter CM10 zu Problemen kam. Ich bitte daher alle, die Version 2.0.5 nochmals zu laden und dann zu flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, RS1977, Milchbeck und 3 andere
War noch im Upload :D Mein Internet ist auch nicht das schnellste, obwohl ich 2Mbit Up habe.
 
Dann mach ich mich mal ans flashen (wenn mein Akku endlich mal geladen ist) und schau mir das Dualboot mal an. Ich werde dafür aber komplett bei 0 wieder anfangen.

Offtopic: 2mbit Upload ist glaub ich mehr als viele hier haben. Habe auch nur Glück, dass ich im ausgebauten VDSL-Gebiet wohne sonst würde ich immernoch mit 2mbit Download leben müssen...
 
@dontobi
Was hat sich eigentlich beim Performance 2.0.5 geändert?
 
RS1977 schrieb:
@dontobi
Was hat sich eigentlich beim Performance 2.0.5 geändert?

Hab gerade bei meinem Post ein kleines Changelog hinzu gefügt. Ich hoffe das reicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und RS1977
harcore3boost 2.0.5 bootet bei mir nicht.
 
@dontobi
Wäre super wenn du in Zukunft die Files ohne integriertem CWM zur Verfügung stellen könntest. Bei Bedarf kann man diese ja separat flashen. Danke
 
alice89 schrieb:
harcore3boost 2.0.5 bootet bei mir nicht.

Welche Rom verwendest du? Ein paar mehr Infos zu deinem Setup wären wünschenswert... so kann ich dir nicht weiter helfen.

RS1977 schrieb:
@dontobi
Wäre super wenn du in Zukunft die Files ohne integriertem CWM zur Verfügung stellen könntest. Bei Bedarf kann man diese ja separat flashen. Danke

Ich bin noch dabei den Aroma Installer zu verstehen, dann würde ich nämlich ein Zip File damit erstellen und jeder kann dann auswählen was er flashen will... also stay tuned :D
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
dontobi schrieb:
Welche Rom verwendest du? Ein paar mehr Infos zu deinem Setup wären wünschenswert... so kann ich dir nicht weiter helfen
Slim Bean 2.6.
hatte das hardcore3boost 2.0.4 drauf, damit liefs wunderbar. 2.0.5 geflashed und mein handy hängt sich beim siyah logo auf.
hab 2.0.4 geflashed, damit gings dann wieder an, und habs mit 2.0.5. nochmal probiert, hängt wieder beim siyah logo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten