[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

hellsgod schrieb:
Siyah 1.6rc3 ist für CM und Sammy ;)

hells

Danke für den Hinweis, habs geändert.


moped1972 schrieb:
Hallo

habe Deinen Performance RC3 auf der neuen Turkbey11 laufen,habe keine Probleme feststellen können bis jetzt,weder beim Musik hören ,Spielen oder beim normalen Gebrauch

gruß Thomas

Das hört sich doch gut an. Wenn dir noch ein Problem auffällt, dann schreib kurz hier in den Thread, dann kann ich nachsehen.
 
Mein Handy bootet nicht mehr mit dem RC3 (von dontobi geladen). Es hängt beim Samsung Startbildschirm :(
System ist CM10 (V63 vom Temasek)
Wenn ich einen neuen Kernel Flashe kann ich auch nicht starten. Erst wenn ich die CM10 neu flashe startet es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wann ist den die Version? Erst kürzlich hat CM was umgestellt, wodurch alte Kernel nicht mehr gingen. Der neue Siyah unterstützt daher nur die neuen CM10 Versionen... Deshalb könnte es an so etwas liegen.
 
Ne dontobi die Version ist von heute und basiert auf der neusten CM10 :)
Die Version lief mit dem RC2 für CM10 wunderbar aber deinen RC3 upload krieg ich nicht zu laufen :( Werde einfach weiter RC2 oder den Temasekkernel nutzen bis es von Siyah was neues gibt.
 
Startpost überarbeitet!

1.6rc3 nun ONLINE!

Getestet und für gut befunden auf JB AOKP 3.8 :cool2:

Greetz
Martini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hardcore3Boost hat mit dem RC2 bei mir unnormaaaaaaaal gehackt. Das Handy hat es nichtmal richtig geschafft von Hauptbildschirm das Menü aufzubauen. :/

probiere gleich mal den UTLRA rc3!
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Sollte sich dein Erfahrungsbericht von anderen Nutzern bestätigen, werde ich "Boost" aus dem Programm nehmen.

Ich bin derzeit selbst unter Hardcore unterwegs und kann nur Gutes hinsichtlich Performance und Akkuleistung berichten...

Über weitere Resonanzen würde ich mich (wie immer) freuen, da somit erst eine weitere (sinnvolle) Verbesserung hinsichtlich der Einsparung der Ressourcen ermöglicht wird. :razz:
 
Hallo zusammen

Ich möchte hier meine Weiterentwicklung der sTweaks veröffentlichen. Dabei handelt es sich um die sTweaks in der Version 2.0. Dabei verwende ich die 3 Configs (Hardcore / Ultra / Hardcore3Boost) von Martini3001 und ergänze diese durch ein init.d Script. Außerdem habe ich noch 2 Configs hinzugefügt (Performance und Gaming), die der ein oder andere haben wollte.

Im Moment befindet sich v2.0 noch in einer Testphase (im Moment bei Version RC7), daher kann diese Version nicht als STABLE bezeichnet werden. Außerdem sind die Files ausschließlich für CM10 und Sammy Jelly Bean Roms gedacht.

Also hier der Hinweis: Flashen auf eigene Gefahr!


Hier kurz aufgelistet, was euch bei den einzelnen Scripts erwartet:

Hardcore / Ultra / Hardcore3Boost:
- Siyah v1.6.3 samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Performance:
- Siyah v1.6.3 samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- lulzactiveq Scheduler
- 1,4Ghz Max und 200Mhz Min CPU
- -50mV CPU Undervolt
- -50mV GPU Undervolt bei allen 5 Steps
- angepasste GPU Steps (108/160/300/350/440Mhz)
- Gentle Fair Sleepers on
- CFS Tweaks: Thunderbolt Defaults
- Sound Settings angepasst (Eargasm Profil und EQ Bands angepasst)
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Gaming: (not tested)
- Siyah v1.6.3 samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- lulzactiveq Scheduler
- 1,4Ghz Max und 200Mhz Min CPU
- kein CPU Undervolt
- GPU Voltages leicht angehoben
- angepasste GPU Steps (266/350/440/533/600Mhz)
- Gentle Fair Sleepers on
- CFS Tweaks: Thunderbolt Defaults
- Sound Settings angepasst (Eargasm Profil und EQ Bands angepasst)
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance


Ihr könnte die Zips Files in meiner Dropbox unter folgendem Link herunter laden.
https://www.dropbox.com/sh/79as96pty...rpJXVs_mf/Beta

Für Feedback stehe ich gerne zur Verfügung. Und ein Danke tut niemanden weh :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977, dschense, craP_cillA und 2 andere
Wer mein System wohl mal neu machen, ich krieg mein CM10 mit Siyah nicht zum laufen bleibt immer hängen im Samsung Startbildschirm nur mit dem Temasek-Kernel bekomm ichs gebootet...
 
Habe das Hardcore3 Script geflasht und mein Handy geht auch nicht weiter als bis zum Samsung Logo.

Habe die ROM SlimBean im Einsatz.
Die Fehler treten auf jeden Fall durch die init.d Scripte auf.
Am Besten wer Probleme hat einmal /system wipen und die ROM drüber bügeln.
Die default.profile Datei für den Kernel wird angenommen und die Änderungen sind auch in sTweaks zu sehen.
 
Wenn es die init.d Script sind, dann flashed anschließend die Reset Zip. Damit werden die gelöscht und ihr müsst kein Backup einspielen. Ich werde heute Abend noch die RC5 fertig stellen und dabei CM10 selber ausprobieren und testen. Bis dahin müsst ihr mit den Zips von Martini3001 vorlieb nehmen.
 
Abend...

Ich hab mich den CM10 Boot Problemen angenommen und diese in der RC5 gefixed.

Hier findet ihr den Download Link und alle Infos.

EDIT: Ich hab die RC6 heute nach gelegt, nachdem Siyah 1.6.2 raus gekommen ist.
EDIT2: Ich hab die RC7 heute nach gelegt, nachdem Siyah 1.6.3 raus gekommen ist. Wenn es keine weiteren Probleme gibt, werde ich in den nächsten Tagen die Finale (Stable) v2.0 raus bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: italy-playa
Ich werde mich heute (vielleicht auch erst morgen) mit neuen Skripts in Kombination mit ExTweaks befassen...

Der Nutzen:
Die verschiedenen Voreinstellungen in ExTweaks so zu hinterlegen, dass je nach Bedarf eine passende Einstellung (battery, default, performance) binnen kürzester Zeit ausgewählt werden kann.

via Tapatalk 2.
 
Welche Version soll ich für gute Akkulaufzeit flashen?
 
Ich habe gerade das Hardcore3Boost skript per cwm geflashed aber es ändert nichts... muss ich das irgendwie anders flashen oder irgendwelche dateien verschieben oder sowas?:)
 
Ich muss sagen der 1.6.4 läuft um einiges besser als der 1.6.3 .. ich warte jetzt noch drauf, dass die scripte angepasst werden und dann läuft der kernel wie sau!!!

Wirklich super Arbeit hier!! Danke!!
 
Hallo zusammen

Ich möchte hier meine Weiterentwicklung der sTweaks veröffentlichen. Dabei handelt es sich um die sTweaks in der Version 2.0. Dabei verwende ich die 3 Configs (Hardcore / Ultra / Hardcore3Boost) von Martini3001 und ergänze diese durch ein init.d Script. Außerdem habe ich noch 2 Configs hinzugefügt (Performance und Gaming), die der ein oder andere haben wollte.

sTweaks v2.0.3 ist ausschließlich für CM10 und Sammy Jelly Bean Roms gedacht!!!

Nochmals der Hinweis: Flashen auf eigene Gefahr!!!


Hier kurz aufgelistet, was euch bei den einzelnen Scripts erwartet:

Hardcore / Ultra / Hardcore3Boost:
- Siyah v1.6.6i samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Performance:
- Siyah v1.6.6i samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- lulzactiveq Scheduler
- 1,4Ghz Max und 200Mhz Min CPU
- -50mV CPU Undervolt
- -50mV GPU Undervolt bei allen 5 Steps
- angepasste GPU Steps (108/160/300/350/440Mhz)
- Gentle Fair Sleepers on
- CFS Tweaks: Thunderbolt Defaults
- Sound Settings angepasst (Eargasm Profil und EQ Bands angepasst)
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Gaming: (not tested)
- Siyah v1.6.6i samt Clockwork Mod Recovery v6.0.1.2
- lulzactiveq Scheduler
- 1,4Ghz Max und 200Mhz Min CPU
- kein CPU Undervolt
- GPU Voltages leicht angehoben
- angepasste GPU Steps (266/350/440/533/600Mhz)
- Gentle Fair Sleepers on
- CFS Tweaks: Thunderbolt Defaults
- Sound Settings angepasst (Eargasm Profil und EQ Bands angepasst)
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance


Ihr könnte die Zips Files in meiner Dropbox unter folgendem Link herunter laden.
https://www.dropbox.com/sh/79as96ptyjcy1lk/mqr23xdyqg

Für Feedback stehe ich gerne zur Verfügung. Und ein Danke tut niemanden weh :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, m4dd0gg, dschense und 2 andere
@dontobi
Irgendwie funktioniert dein Dropbox Link nicht.
 
Danke für den Hinweis. Habs geändert... war noch der Beta/RC Ordner angegeben.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten