[Mod][JB][Aroma] sTweaks-Mod v2.5.5 - hol mehr aus deinem S3 heraus!

@ thisisme: was mache ich mit dem script? wo kopiere ich das hin?
 
Mit einem Root-Explorer (z.B. RootBrowser Lite) das Script in data/.siyah einfügen und default.profile damit ersetzen. Dann noch rebooten und die Einstellungen sollten übernommen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: goldani
Habe jetzt schon die oben genannte Methode umgesetzt. Hat geklappt!
Habt ihr eigentlich zusätzlich noch den Energiesparmodus an, oder bringt das mit dem Skript nichts mehr?
 
1.6rc2 im Startpost aktualisiert!
 
Kann ich denn jetzt iwo kontrollieren ob das script gegriffen hab? Weil nach dem flashen von hardcore 1.5.4 inkl siyah RC2 immernoch Siyah RC1 drauf ist und im Thread steht, dass RC2 dabei wäre.

Okay, mein Gerät geht seit dem Flash des Scriptes nicht mehr in den deepsleep^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bestätigen ob siyah mit den scripts. Unter omega 27 läuft?
Danke
 
Hallo Leute hat jemand noch den link oder Script für den siyah 1.5.3 weil Startpost nur den neue für cm Da ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hamst0r schrieb:
Kann ich denn jetzt iwo kontrollieren ob das script gegriffen hab? Weil nach dem flashen von hardcore 1.5.4 inkl siyah RC2 immernoch Siyah RC1 drauf ist und im Thread steht, dass RC2 dabei wäre.

Okay, mein Gerät geht seit dem Flash des Scriptes nicht mehr in den deepsleep^^

Du weisst aber schon, dass das Hardcore Script nichts bringt wenn du das Script von droidphile flasht, oder? Zumindest der GPU Part in dem hardcore Script bringt dir nichts. Setze mal die Einstellungen unter STweaks zurück und mach nen reboot.

hells
 
Hamst0r schrieb:
Kann ich denn jetzt iwo kontrollieren ob das script gegriffen hab? Weil nach dem flashen von hardcore 1.5.4 inkl siyah RC2 immernoch Siyah RC1 drauf ist und im Thread steht, dass RC2 dabei wäre.

Okay, mein Gerät geht seit dem Flash des Scriptes nicht mehr in den deepsleep^^

Welche Version haste genommen?

Ich habe die von thisisme geflasht und habe Siyah RC2 drauf...

Hat wer Probleme mitm Aufladen? Battery Monitor Widget zeigt mir mit USB nur 250mA an mit normalem Stromkabel gehts normal. Habe die Einstellungen in Stweaks auch schon hochgestellt (650mA). Änder aber nichts. Habe Checkrom V5.5 drauf
 
goldani schrieb:
Welche Version haste genommen?

Ich habe die von thisisme geflasht und habe Siyah RC2 drauf...

Hat wer Probleme mitm Aufladen? Battery Monitor Widget zeigt mir mit USB nur 250mA an mit normalem Stromkabel gehts normal. Habe die Einstellungen in Stweaks auch schon hochgestellt (650mA). Änder aber nichts. Habe Checkrom V5.5 drauf



ICH! , ... meiner lädt sooo langsam! Habe OMEGA v27 drauf.
 
Der rc3 ist raus.. wärs möglich die scripte dafür anzupassen? Ich verwende die scripte nämlich sehr gerne und würde auch gerne mit dem neuen kernel möglichst lange akkulaufzeiten haben ;)

Super arbeit übrigens!!
 
Meine Einstellung mit AOKP Phantom, keine Lags. Akku Laufleistung noch unbekannt da neuer Kernel Version und neue Einstellungen. Aber ich denke bei intensiver Nutzung kommt man auf min. 4 Std Display on Time.


GENTLE_FAIR_SLEEPERS = Aus
CFS TWEAKS = Linux Kernel Defaults
CPU Undervolting = -100
CPU Takt = 200-1400
Pegasusq

GPU Freq:
1 = 108
2 = 160
3 = 266
4 = 333
5 = 400

GPU Voltage Level:
1 = 750
2 = 775
3 = 825
4 = 850
5 = 875

Touch Boost Level = 600

Android Logger = Aus

>>>Gesendet von meinem S3 Phantom AOKP mit Tapatalk2<<<
 
  • Danke
Reaktionen: dschense und craP_cillA
dschense schrieb:
Der rc3 ist raus.. wärs möglich die scripte dafür anzupassen? Ich verwende die scripte nämlich sehr gerne und würde auch gerne mit dem neuen kernel möglichst lange akkulaufzeiten haben ;)

Super arbeit übrigens!!


Postest Du immer alles doppelt? Das hast du nämlich auch schon im Siyah Thread gefragt :sneaky:

"D"
 
Wenn du gelesen hättest wär dir aufgefallen, dass es nicht der gleiche post ist.. ich wollte hier, dass man die scripte anpasst und im siyah habe ich nach den individuellen einstellungen der einzelnen gefragt..

;) das ist ein unterschied;)
 
Tja nur das es keinen Unterschied macht zwischen Skript und Einstellungen hmmm....dazu gibt es ja diesen Thread hier> Ergo hättest Dir ein Posting sparen können ;)

Grüsse "D"
 
Ich werd mich dran halten..;)
 
Hallo zusammen

Es gibt ein Update für meine sTweaks v2.0 Scripts. Diese Version ist die RC3 und gilt noch nicht als STABLE und ist ausschließlich für CM10 und Sammy JB Roms. Also hier der Hinweis: Flashen auf eigene Gefahr!

Zu den 3 sTweaks Configs von Martini3001 kommen noch 2 Configs von mir (Performance und Gaming).

Hier die Änderungen zu Martini3001 Zip Files:

Hardcore / Ultra / Hardcore3Boost:
- Siyah v1.6rc3 (only JB Roms)
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Performance:
- Siyah v1.6rc3 (only JB Roms)
- pegasusq Scheduler
- 1,4Ghz Max und 200Mhz Min CPU
- -75mV CPU Undervolt
- -75mV GPU Undervolt bei allen 5 Steps
- angepasste GPU Steps (108/160/300/350/440Mhz)
- Gentle Fair Sleepers off
- CFS Tweaks: Linux Kernel Defaults
- Sound Settings angepasst (Eargasm Profil und EQ Bands angepasst)
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Gaming: (not tested)
- Siyah v1.6rc3 (only JB Roms)
- pegasusq Scheduler
- 1,4Ghz Max und 200Mhz Min CPU
- kein CPU Undervolt
- GPU Voltages leicht angehoben
- angepasste GPU Steps (266/350/440/533/600Mhz)
- Gentle Fair Sleepers off
- CFS Tweaks: Linux Kernel Defaults
- Sound Settings angepasst (Eargasm Profil und EQ Bands angepasst)
- init.d Script für bessere Akkulaufzeit, bei gleich bleibender System Performance

Ihr könnte die Zips Files in meiner Dropbox unter folgendem Link herunter laden.
https://www.dropbox.com/sh/79as96pty...rpJXVs_mf/Beta

Für Feedback stehe ich gerne zur Verfügung. Und ein Danke tut niemanden weh :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moped1972 und craP_cillA
Siyah 1.6rc3 ist für CM und Sammy ;)

hells
 
Hallo

habe Deinen Performance RC3 auf der neuen Turkbey11 laufen,habe keine Probleme feststellen können bis jetzt,weder beim Musik hören ,Spielen oder beim normalen Gebrauch

gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
K
  • Gesperrt
  • Kemal58
Antworten
3
Aufrufe
1.402
LouCipher
LouCipher
Flat-Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.464
Arkido
A
Zurück
Oben Unten