G
goldani
Neues Mitglied
- 2
@ thisisme: was mache ich mit dem script? wo kopiere ich das hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ist das Ganze als CWM-.zip, inkl. Siyah 1.6rc2:goldani schrieb:@ thisisme: was mache ich mit dem script? wo kopiere ich das hin?
Hamst0r schrieb:Kann ich denn jetzt iwo kontrollieren ob das script gegriffen hab? Weil nach dem flashen von hardcore 1.5.4 inkl siyah RC2 immernoch Siyah RC1 drauf ist und im Thread steht, dass RC2 dabei wäre.
Okay, mein Gerät geht seit dem Flash des Scriptes nicht mehr in den deepsleep^^
Hamst0r schrieb:Kann ich denn jetzt iwo kontrollieren ob das script gegriffen hab? Weil nach dem flashen von hardcore 1.5.4 inkl siyah RC2 immernoch Siyah RC1 drauf ist und im Thread steht, dass RC2 dabei wäre.
Okay, mein Gerät geht seit dem Flash des Scriptes nicht mehr in den deepsleep^^
goldani schrieb:Welche Version haste genommen?
Ich habe die von thisisme geflasht und habe Siyah RC2 drauf...
Hat wer Probleme mitm Aufladen? Battery Monitor Widget zeigt mir mit USB nur 250mA an mit normalem Stromkabel gehts normal. Habe die Einstellungen in Stweaks auch schon hochgestellt (650mA). Änder aber nichts. Habe Checkrom V5.5 drauf
dschense schrieb:Der rc3 ist raus.. wärs möglich die scripte dafür anzupassen? Ich verwende die scripte nämlich sehr gerne und würde auch gerne mit dem neuen kernel möglichst lange akkulaufzeiten haben
Super arbeit übrigens!!