[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ja also ich berühr sowieso auch nicht sachen mit denen ich mich nicht auskenne :-o
 
Neus PhilZ Recovery Beta 21 raus....xda-developers - View Single Post - [09.01.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305] v4.00-b4 Touch Enhanced CWM 6.0.2.7-exFAT-root


"D"

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Bei wem das neue PhilZ Beta 21 ne Fehlermeldung zeigt,hier die Lösung...

E: failed to open /system/philz-cmw6/.set_time_zone
^^ um diese meldung beim erststart wegzubekommen, muss das datum eingestellt werden, dann passt das...
-> Phily Settings -> Custom Backup and Restore -> Misc Nandroid Settings -> Current Time von UTC 0 auf UTC +1 stellen

Credits SavanTorian


"D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LkOpD, kriskros, mareis1973 und 2 andere
Weiss nicht ob ich schon die Info gepostet habe, aber TWRP hat auch den SDS Fix nun drin, ab Version 2.3.3.1.

JP.
 
Hast schon yank! Aber bzgl. SDS kann man es nicht oft genug sagen! :D

mit der tilapia gesendet
 
amo66 schrieb:
Hast schon yank! Aber bzgl. SDS kann man es nicht oft genug sagen! :D

mit der tilapia gesendet

Oh man, das Alter schlägt wohl bei mir zu :D

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1b Aroma (Linux 3.0.59) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
hm hab eben den neusten yank auf temaseks cm 10.1 rom drauf geflasht und mein screen blieb schwarz...:(

is nicht mehr gebootet... weiss jemand woran des gelegen haben kann?
 
PattePansen schrieb:
hm hab eben den neusten yank auf temaseks cm 10.1 rom drauf geflasht und mein screen blieb schwarz...:(

is nicht mehr gebootet... weiss jemand woran des gelegen haben kann?

Du wirst die falsche Version geflasht haben.
CM10.1 = Version 1.4b nicht Sammy 3.1b!!! Wichtig immer OP lesen dort steht alles genau drin.

Danke "D"
 
yank555 schrieb:
Wo hast du das gelesen ? Hab gerade GM's Sourcen in seinem Repo angekuckt, bis zurück auf v1.0, da ist keine Rede davon ??

JP.

Hi JP,

ist zwar nicht vom Siyah, aber ich denke er meint im Prinzip folgenden Patch:
https://github.com/harunjo/galaxsih-kernel-JB-S3/commit/96cbcfa60371d00774986ff8c86226b10db61de0

Ich hatte den auch mal drin, aber wieder raus genommen. Habe auch irgendwo gelesen, dass der auch so einige Nachteile mit sich bringt.

Andi
 
Hi,

bin soweit ganz zufrieden mit dem Kernel 1.4a. Nur muß ich immer noch die Boefla Treiber deaktivieen damit ich ein freizeichen höre.

Woran kann das denn liegen??

Nutze JellyBam 4.1.0 und den Pdroid Manager.Ansonsten nur normel Apps
 
Hallo,
mit der 1.4b und [ROM - AOSP - JB - 4.2.1] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD V38 geht bei mir die Auto Helligkeit nicht mehr besser gesagt kann ich die Helligkeit überhabt nicht mehr verstellen.
Mit SiyahKernel gehts normal.
 
ich hab auch ein hohen akku verbrauch seid 3.1b bei a war alles I.O
 
Sven21 schrieb:
Hi,

bin soweit ganz zufrieden mit dem Kernel 1.4a. Nur muß ich immer noch die Boefla Treiber deaktivieen damit ich ein freizeichen höre.

Woran kann das denn liegen??

Nutze JellyBam 4.1.0 und den Pdroid Manager.Ansonsten nur normel Apps

Hast du denn schon mit dem Prarmeter DAC direct getestet ? Und dem Privacy mode ?

QuesT schrieb:
Hallo,
mit der 1.4b und [ROM - AOSP - JB - 4.2.1] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD V38 geht bei mir die Auto Helligkeit nicht mehr besser gesagt kann ich die Helligkeit überhabt nicht mehr verstellen.
Mit SiyahKernel gehts normal.

Kannst du mich auf die ROM verweisen, dann installier ich sie mir und prüfe ... aber wenn's vorher ging, sollte es auch jetzt noch gehen, in diesem Bezug gab's bei CM keine Änderung, bis gestern mal nicht.


Snake89 schrieb:
ich hab auch ein hohen akku verbrauch seid 3.1b bei a war alles I.O

Hast du mit BetterBatteryStats gecheckt ? Poste ggf. ein BBS Log.

Ein Kernel, ausser es ist ein krasser Fehler drin, verursacht eigentlich keinen Akkuverbrauch.

Persönlich sehe ich keinen Unterschied bei mir zwischen 3.1a und 3.1b...

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1b Aroma (Linux 3.0.59) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
hatte betterbatterystats nicht drauf werde ich aber nachliefern
 
Ich höre kein freizeichen wenn Privacy Mode und DAC deaktiviert und Beoffla Treiber an sind.(DAC oversampling ist an)

Ich bekomme nur ein Freizeichen zu hören wenn ich die Boeffla treiber deakiviere und Samsung Stock aktiviere.

Kann ich noch irgendwelche info´s liefern die das Problem eingrenzen können??
 
Sven21 schrieb:
Ich höre kein freizeichen wenn Privacy Mode und DAC deaktiviert und Beoffla Treiber an sind.(DAC oversampling ist an)

Ich bekomme nur ein Freizeichen zu hören wenn ich die Boeffla treiber deakiviere und Samsung Stock aktiviere.

Kann ich noch irgendwelche info´s liefern die das Problem eingrenzen können??

Muss ich dann im Boeffla Code prüfen...

Aber vesuch mal alles was DAC ist abzuschalten (hab die Settings nicht alle im Kopf :o).

JP.
 
ok, ich werde berichten wie es läuft
 
yank555 schrieb:
Hast du denn schon mit dem Prarmeter DAC direct getestet ? Und dem Privacy mode ?



Kannst du mich auf die ROM verweisen, dann installier ich sie mir und prüfe ... aber wenn's vorher ging, sollte es auch jetzt noch gehen, in diesem Bezug gab's bei CM keine Änderung, bis gestern mal nicht.




Hast du mit BetterBatteryStats gecheckt ? Poste ggf. ein BBS Log.

Ein Kernel, ausser es ist ein krasser Fehler drin, verursacht eigentlich keinen Akkuverbrauch.

Persönlich sehe ich keinen Unterschied bei mir zwischen 3.1a und 3.1b...

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1b Aroma (Linux 3.0.59) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

https://www.android-hilfe.de/forum/...-cm10-1-temaseks-unofficial-build.344182.html
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten