[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Und er verschweigt es uns. :eek: *heulz

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
Moin.
Ich denke, erstmal da "drüben" den betatestern geben. :flapper:
 
Naja, wir hatten ja auch schon Versionen, wo xda nicht gleich die Version bekommen hat.
Ich bin mit der A sehr zufrieden und kann zur Not warten, bis jp hier was anbietet.

sent from galaxy S3
 
Iss nix mit Beta testern...
Nur auf die neue Linux Version upgedatet...
Da es spät war, hat er nur nicht mehr dran gedacht denke ich mal....

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
Moin alle zusammen,

Kernel Update Sammy Rom's und CM10/CM10.1

OP aktuell

BIG Thx JP.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und mareis1973
Moin, gerade wollte ich die vorhergehende Version laden.....:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Hey gibt es eigentlich eine andere Recovery als philzz die funzt?
 
Ja, die kenne ich aber ohne Fix? macht das dann Sinn?
 
@mareis

Nicht wirklich denn dein Recovery braucht ja auch den Fix ;) Nimm PhilZ und alles ist schick mein Freund ;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hi,

Nee, hab euch nicht vergessen, ich schick immer ne PM an D, da er den OP verwaltet, und da es in diesem Fall wirklich nix besonderes gab, hab ich nicht extra im Thread gepostet :o

Zur Recovery, TWRP 2.3.3.1 ist endlich auch nun gepatcht, die ist also auch "sicher" (so sicher wie Samsung den aktuellen Kernel halt gemacht hat...).

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1b Aroma (Linux 3.0.59) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, bandit1976 und mkchrissi
Hat bitte jemand mal einen Link zur Twrp?
 
Lads und istalliers über die goo Manager app!

von unterwegs geweaslt
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Anhänge

  • TWRP-SGS3-2.3.3.1.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hab ich dir schon gesagt, das ich dich super finde JP:thumbup: danke auch an amo aber imGoo ist noch die alte Version.
 
Hi Yank,

hab gelesen das der Siyah den Fix für wlan_rx_wake hat könntest du den vllt auch programmieren oder geht das nicht?

Mit freundlichen Grüßen.
 
ugur7495 schrieb:
Hi Yank,

hab gelesen das der Siyah den Fix für wlan_rx_wake hat könntest du den vllt auch programmieren oder geht das nicht?

Mit freundlichen Grüßen.

Hast du denn Probleme damit ?? Hab gelesen, daß der Fix auch viele Nachteile bringt, und daher hab ich das Thema nie aufgegriffen, besonders, daß ich das Problem nicht selber habe...

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1b Aroma (Linux 3.0.59) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Hi yank.
Mir ist aufgefallen dass der crt-effekt nicht immer funktioniert. Mit siyah kernel dagegen schon. Also vermute ich mal dass es was mit dem kernel zu tun hat. Nur will ich deswegen nicht zu siyah wechseln. Deiner gefällt mir besser. ;)
Könntest du das bitte fixen? Sofern es überhaupt möglich ist natürlich.
das wär echt klasse. Dann wär ich rundum glücklich :D
 
@pandabra


Kannst Du im Aroma einstellen,ich hab 100ms und funzt perfekt.


"D"
 
Ja ich habs au h auf 100 stehen. Es funktioniert auch. Aber eben halt nicht immer. Ich schätze so jedes 20-30ste mal funzt es nicht. Is nicht gravierend. Aber es nervt halt etwas. Kann das wirklich niemand bestätigen.
bin auf omega v37. Aber ich denke nicht dass es damit was zu tun hat. Mit dem siyah geht es ja wunderbar. Übrigens auch mit dem alten LJ5 Stock kernel.
 
pandabra schrieb:
Ja ich habs au h auf 100 stehen. Es funktioniert auch. Aber eben halt nicht immer. Ich schätze so jedes 20-30ste mal funzt es nicht. Is nicht gravierend. Aber es nervt halt etwas. Kann das wirklich niemand bestätigen.
bin auf omega v37. Aber ich denke nicht dass es damit was zu tun hat. Mit dem siyah geht es ja wunderbar. Übrigens auch mit dem alten LJ5 Stock kernel.

Dann stell ihn doch ein wie beim Siyah, 500ms ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten