bandit1976
Inventar
- 16.038
Und wie jp schon mal geschrieben hat, ist es sinnvoll vor dem Flash den Cache zu wipen
sent from galaxy S3
sent from galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
megafabian03 schrieb:Planst du auch mal Dualboot?
Würdest du das schaffen
JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0
4ndr0 schrieb:Wann können wir mit dem 3.0.58 Kernel für CM10/AOSP/AOKP rechnen?
Sven21 schrieb:Hi Zusammen,
seit ich den Yank555 Kernel eingespielt habe funktioniert leider das Spirit FM Radio nicht mehr. (Kein Ton)
Habe beim Kernel Installieren die Option Yank555 ausgewählt, aber in den folge optionen weiter ncihts verstellt bzw. eingestellt.
Musik über den integrierten Player geht.
Das Custom Rom ist das JellyBam 3.3.0, Philz Recovery habe ich nicht installiert .
Nachdem ich mein Backup ohne Yank eingespietl habe ging auch wieder das Spirit Fm . Hat einer ne IDee an was es liegen kann??
Gruß Sven
Sven21 schrieb:Also sowas wie ein Privacy Mode habe ic nciht gefunden, bzw. glaube ich gibt es nicht im Jellybam Rom.
Es ist so der Apollo Player funktioniert, wenn ich da ein Lied abspiele kommt Musik aus meinen Kopfhören.
Und sobal ich Spirit FM einschalte kommt nicht mehr. Gibt es eine alternatives FM Radio vielleicht??
Danke und Gruß
Duc-Driver schrieb:du musst eigentlich den "Master-Switch" beim Boefla auf "aus" stellen.
Ist bei den Sound einstellungen ganz oben
@yank, welchen scheduler benutzt du nun mit HardSwap? Habe auch mal meine Speicherkarte eingerichtet mit 256mb HardSwap, Swappiness auf 70%.
Hatte mal von dir auf xda gelesen, dass ROW wohl damit nicht so gut funktioniert und du eher auf cfq unterwegs bist. Oder ist SIO besser damit?
yank555 schrieb:Hast du richtig gelesen, hardswap läuft am besten mit cfq in meinem Erfahrungsbereich
JP.