[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Und wie jp schon mal geschrieben hat, ist es sinnvoll vor dem Flash den Cache zu wipen

sent from galaxy S3
 
Eigentlich macht der Cleaner nur Sinn vor einem Wechsel auf einen ganz anderen Kernel.

Solange man von Yank zu Yank wechselt, macht dieses Skript keinen Sinn, ist nur Mehraufwand ;)

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0b Aroma (Linux 3.0.58) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Und wenn man vom Boeffla wechselt - sollte man aufpassen.
Der init Ordner wird geleert und das könnte bei einer Custom Rom schon andere Folgen haben.

Bisher wurde mit dem Script vom Boeffla nur der genannte Ordner geleert und den selbst erstellten Ordner auf der interne Sd Karte (boeffla-kernel) gelöscht.
 
Planst du auch mal Dualboot?
Würdest du das schaffen

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kernel, keine überraschenden Kameraabstürze oder permanent abschaltendes WLAN..


Einzig und allein der USB OTG Bug taucht bei mir in Verbindung mit der MS Team 8.0 Rom auf..
Muss dann erstmal neustarten bis das Telefon wieder vernünftig schlafen kann..
 
megafabian03 schrieb:
Planst du auch mal Dualboot?
Würdest du das schaffen

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0

Nein es wird kein Dualboot geben hat Yank schon mehrfach hier gesagt!

Send from Hell
 
Ok

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0
 
Wann können wir mit dem 3.0.58 Kernel für CM10/AOSP/AOKP rechnen?
 
4ndr0 schrieb:
Wann können wir mit dem 3.0.58 Kernel für CM10/AOSP/AOKP rechnen?

Heut Abend ;)

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0b Aroma (Linux 3.0.58) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79, 4ndr0, Satarius und 2 andere
Hi Zusammen,

seit ich den Yank555 Kernel eingespielt habe funktioniert leider das Spirit FM Radio nicht mehr. (Kein Ton)
Habe beim Kernel Installieren die Option Yank555 ausgewählt, aber in den folge optionen weiter ncihts verstellt bzw. eingestellt.
Musik über den integrierten Player geht.

Das Custom Rom ist das JellyBam 3.3.0, Philz Recovery habe ich nicht installiert .

Nachdem ich mein Backup ohne Yank eingespietl habe ging auch wieder das Spirit Fm . Hat einer ne IDee an was es liegen kann??

Gruß Sven
 
Sven21 schrieb:
Hi Zusammen,

seit ich den Yank555 Kernel eingespielt habe funktioniert leider das Spirit FM Radio nicht mehr. (Kein Ton)
Habe beim Kernel Installieren die Option Yank555 ausgewählt, aber in den folge optionen weiter ncihts verstellt bzw. eingestellt.
Musik über den integrierten Player geht.

Das Custom Rom ist das JellyBam 3.3.0, Philz Recovery habe ich nicht installiert .

Nachdem ich mein Backup ohne Yank eingespietl habe ging auch wieder das Spirit Fm . Hat einer ne IDee an was es liegen kann??

Gruß Sven

Hast du den Privacy Mode eingeschaltet ? Falls ja, schalte den ab, solange ein Kopfhörer eigestöpselt ist, wird ansonten kein Ton aus dem Lautsprecher kommen, das ist Sinn & Zweck des Privacy Mode.

JP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sowas wie ein Privacy Mode habe ic nciht gefunden, bzw. glaube ich gibt es nicht im Jellybam Rom.

Es ist so der Apollo Player funktioniert, wenn ich da ein Lied abspiele kommt Musik aus meinen Kopfhören.
Und sobal ich Spirit FM einschalte kommt nicht mehr. Gibt es eine alternatives FM Radio vielleicht??

Danke und Gruß
 
Sven21 schrieb:
Also sowas wie ein Privacy Mode habe ic nciht gefunden, bzw. glaube ich gibt es nicht im Jellybam Rom.

Es ist so der Apollo Player funktioniert, wenn ich da ein Lied abspiele kommt Musik aus meinen Kopfhören.
Und sobal ich Spirit FM einschalte kommt nicht mehr. Gibt es eine alternatives FM Radio vielleicht??

Danke und Gruß

Die Einstellungen sind im Aroma des Kernels, die Boeffla Sound Einstellungen. Ggf. auch DAC direkt abschalten.

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0b Aroma (Linux 3.0.58) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Hallo Leute,
mir ist da etwas komisches aufgefallen. Ich habe den aktuellen Yank 3.0b geflasht und habe alles was mit Sound zu tun hat disabled. Danach ging der Hörerlautsprecher nicht mehr. Absolut tot, konnte keinen mehr anrufen. Da ich das ganze Soundgedöns eigentlich nicht brauche, dachte ich, ich könnte das einfach ausschalten. Entweder denke ich da falsch oder da ist ein Bug drin.
 
du musst eigentlich den "Master-Switch" beim Boefla auf "aus" stellen.
Ist bei den Sound einstellungen ganz oben ;)

@yank, welchen scheduler benutzt du nun mit HardSwap? Habe auch mal meine Speicherkarte eingerichtet mit 256mb HardSwap, Swappiness auf 70%.
Hatte mal von dir auf xda gelesen, dass ROW wohl damit nicht so gut funktioniert und du eher auf cfq unterwegs bist. Oder ist SIO besser damit?
 
  • Danke
Reaktionen: lefty60
Duc-Driver schrieb:
du musst eigentlich den "Master-Switch" beim Boefla auf "aus" stellen.
Ist bei den Sound einstellungen ganz oben ;)

@yank, welchen scheduler benutzt du nun mit HardSwap? Habe auch mal meine Speicherkarte eingerichtet mit 256mb HardSwap, Swappiness auf 70%.
Hatte mal von dir auf xda gelesen, dass ROW wohl damit nicht so gut funktioniert und du eher auf cfq unterwegs bist. Oder ist SIO besser damit?

Hast du richtig gelesen, hardswap läuft am besten mit cfq in meinem Erfahrungsbereich ;)

JP.
 
Kernel Update v.1.4a für CM10/CM10.1 OP aktuell,


Danke an JP.

Gruß "D"
 
yank555 schrieb:
Hast du richtig gelesen, hardswap läuft am besten mit cfq in meinem Erfahrungsbereich ;)

JP.

Kann ich bestätigen, hatte mal deadline mit hardswap 2 Tage laufen, hakte sehr, seit ich auf cfq bin, rennt alles wie butter....

UltimaROM since v5 BahamutZero
Jelly Bean Fusion Theme by vegeta
yank555.lu Kernel with hardswap since 2.8a
...and i'm happy...
 
die einstellungen des kernels kann man ja ändern ohne neu zu flashen, ich würde nämlich gerne von "stock" auf "power" wechseln.
aber wie komme ich in die einstellungen rein? ich habs im recovery versucht mit dem aroma file manager,jedoch ist da nichts womit ich die einstellungen ändern könnte.kann mir da mal bitte jemand auf die sprünge helfen?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf customize gehen neu einstellen und am Ende nur die config flashen ohne den Kernel. Fertig! Das reicht voll und ganz! Hab ich selbst probiert und gong immer ohne Probleme! :thumbup::D

jesendet mit UltimaRom v8.1.1@YANK555 v3.0b
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten