[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

yank555 schrieb:
Bist du sicher, dass die SD ordentlich sitzt, als der Slot nicht abgenutzt ist, oder die Pins nicht sauber sind. Sowas hab ich schon gelesen.

Am Kernel kanns kaum liegen, hab das 0x auf meinen 2 S3 gehabt, und bislang das noch nie gemeldet bekommen :(

Funktioniert die Karte denn manchmal ?

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:


Also glaube nicht das es am Slot liegt da ich den nicht anpacke :-/ (wieso auch...?)

Auf dem Handy wird er SONST genauso wie am Rechner Tadellos gelesen :confused: Aber dann fang ich mal klein an und leg mir mal ne Transcerd class 10 zu um mal zusehen ob es an der Speicherkarte ist , denn ich selber will nicht glaube das es vom Kernel ♥ genauso wie vom slot kommt .. :sad:
 
D";4902803]Oh muss ich noch aus dem OP nehmen den Hinweis.flash das neue PhiLz Recovery [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002953 schrieb:
[09.01.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305] v4.00-b4 Touch Enhanced CWM 6.0.2.7-exFAT-root - xda-developers[/URL]
und alles ist gut ;)


"D"

Danke auch schon druff , nun dürfte ja nichts mehr passieren :)
 
Jetzt wird sich zeigen, wann die nächsten SDs wieder passieren ( bei Handys die zu lange ohne Fix auskommen mussten und bei denen der betroffene Chip bereits vorbelastet sein könnte ).
 
@Gorg

Beschrei es nicht meins ist aus Mai 2012 ;)


"D"
 
Meins habe ich zwar am 20.8.2012 erhalten, allerdings ist es auch eines der frühen Galaxy S3 Modelle. Knapp 141 Tage musste es ohne SD Fix überleben ;)
 
Cool, ma in nen anderes thema gesprungen und sinnlosen quatdch gepostet...

Tapatalk2 - I9300 White..
 
Hu hu, kann ich den SD künstlich generieren?

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
blasen schrieb:
Hu hu, kann ich den SD künstlich generieren?

Liebe Grüße Seifenblasen.

Sicher, oder zumindest kannst du das gleiche Ziel erreichen, aber willst du dein S3 freiwillig bricken ??? :eek:

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Guten Morgen zusammen, bei mir beißt sich etwas mit dem Boeffla-Sound und meinen Lautstärketasten und der Anzeige, wie laut ich höre, wenn Kopfhörer angeschlossen sind. Die Anzeige bewegt sich keinen Millimeter, wenn ich mit den Tasten lauter oder leiser mache.
Kommt nur eine Meldung, hören Sie auf längere Dauer nicht voller Lautstärke blabla. Hat noch wer Probleme damit?
Danke Matze

sent from galaxy S3
 
Gorg schrieb:
Jetzt wird sich zeigen, wann die nächsten SDs wieder passieren ( bei Handys die zu lange ohne Fix auskommen mussten und bei denen der betroffene Chip bereits vorbelastet sein könnte ).

So einen Fall gab es gestern leider schon. SD trotz Patch drun.

Sicherheit ist also relativ... :(


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Guten morgen!

@Yank kannst du dir eventuell mal den 3.0a genauer ansehen? Seit ich den Kernel drauf habe (selbe Config wie die virigen Versionen) hatte ich 3 Reboots

Vielen Dank!


getippslt mit der Schreibmaschine
 
Guten morgen elvnox, hatte ich bisher bei noch keiner Version des Yank und denke auch nicht das es am Kernel liegt.


"D"
 
Naja der Kernel ist das einzige was ixh in den letzten Tagen getauscht habe! Die Rom die ich am laufen habe ist eine gemoddete Wanam (von mir selber) und die hab ich schon seit ca. 3 Wochen am Gerät und bis jetzt keinen reboot :-/

getippslt mit der Schreibmaschine
 
Ich hab den Yank jetzt auch mal geflasht, so vom Start weg fühlt sich mein S3 deutlich schneller an als mit dem Siyah - mal schauen, wie die Akkulaufzeit ist... :)

sent by i9300@xCORx ROM
 
@Elvnox

Wanam? Hmm kann sein das es doch an der Rom liegt denn gibt genug Berichte das User Reboots haben mit der neuen.

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet
 
Naja ich hab noch die 5.2 Version mit meinen eigenen Mods und wie gesagt bis dato keinen reboot :-/

Ich will auch ned das es jmd falsch versteht ich liebe den yank Kernel ;)

getippslt mit der Schreibmaschine
 
elvnox schrieb:
Naja ich hab noch die 5.2 Version mit meinen eigenen Mods und wie gesagt bis dato keinen reboot :-/

Ich will auch ned das es jmd falsch versteht ich liebe den yank Kernel ;)

getippslt mit der Schreibmaschine



Versteht keiner falsch ;) ist nur so das seit 5.2 sich die berichte über Reboots und das nicht funzen mit Mods haufen.


"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet
 
elvnox schrieb:
Naja der Kernel ist das einzige was ixh in den letzten Tagen getauscht habe! Die Rom die ich am laufen habe ist eine gemoddete Wanam (von mir selber) und die hab ich schon seit ca. 3 Wochen am Gerät und bis jetzt keinen reboot :-/

getippslt mit der Schreibmaschine

Also Reboot Reports hatte ich noch weiter keine, selbst hab ich den 3.0a seit erster Sekunde selbst drauf, bislang kein Reboot gehabt...

Kannst du ggf. nach einem solchen Reboot den /proc/last_kmsg und ein Logcat posten ?

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0a Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Hatte noch wer das Problem wegen dem Boeffla-Sound und den Lautstärketasten bzw. mit der Anzeige für die Lautstärke?
 
Hey Yank,

will dich nicht stressen aber wann denkst du können wir mit 3.1 rechnen?:cool2:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten