[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ich warte auch gespannt auf einen neuen Build, auf den Samsung Sources fürs Galaxy S3 basierend ( wie die anderen Builds wohl auch ? ). Die Version 2.8 hat z.B. perfekt funktioniert, der CRT-Mod hat sich jedesmal aktivieren lassen.

Mit der 3.0a ist es mehr oder weniger ein Zufall, mal wird die Animation angezeigt, mal nicht. Beim Übergang zwischen dem Lockscreen und dem ausgeschalteten Bildschirm, fehlt diese vollkommen.

Klar, der Effekt ist nicht lebensnotwendig, es wäre dennoch schön wenn man diesen wieder nutzen könnte ( ich habe fast alle Delay Einstellungen durch ) ;)

Viel wichtiger war der eingebaute SD Fix ;)
 
Auch von mir wird eine Spende an Yank gehen! Fantastische Arbeit! :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen, Husky [S3 @ 1,6 GHz Yank - CM 10.1]
 
elvnox schrieb:
Jop das s3 fühlt sich gleich irgendwie besser an ;)

@yank da kommt eine große Packung Kaffee auf dich zu!!

Nur eine Frage ist der Kernel eigentlich schon vollständig auf der update 7 Basis? ??

Oh, da kommt ja gleich ein LKW angefahren ;)

Nee, da ist ausser dem Fix nix Update 7 drin, 100% auf Note Tab 10.1 Sourcen aufgesetzt, und ich finde das funzt wahnsinnig gut.

3.1 wird aber auf Update 7 sein, dann können wir vergleichen und schaun mit welchen ich weitermachen soll.

JP.

PS: Wird aber wohl erst nächste Woche sein, arbeite das WE durch...
 
  • Danke
Reaktionen: elvnox
Hab gerade die Recovery von philz geflasht und jetzt fährt mein Phone nicht mehr hoch. Hätte ich erst deinen Kernel flashen sollen??:razz:
 
mareis1973 schrieb:
Hab gerade die Recovery von philz geflasht und jetzt fährt mein Phone nicht mehr hoch. Hätte ich erst deinen Kernel flashen sollen??:razz:

Nö ?! Sind getrennt Dinger.

Kommst du denn ins Recovery ?

JP.
 
Leider nein:sad:
 
Ich habe gereade das Recovery geflasht und es ist alles bestens.Den Kernel flashe ich erst was später,muß da noch was testen.
 
@mareis


Nochmal flashen am besten mit Odin.


"D"
 
Ich bin vieeel zu spät für euch :p

Also formatiert habe ich nochmal aber trz der gleiche fehler , mal ist es am nachmittag 4x, am abend 10x , also unterschiedlich .. und der fehler ging ab dem datum los an dem du ca das größere Update gemacht hast mit init.d etc. das war glaubich Mitte Dezember oder so?

MfG
 
[quote="D";4902618]@mareis


Nochmal flashen am besten mit Odin.


"D"[/quote]

Hab schon eine Stock draufgeknallt:sleep:
 
mareis1973 schrieb:
Hab gerade die Recovery von philz geflasht und jetzt fährt mein Phone nicht mehr hoch. Hätte ich erst deinen Kernel flashen sollen??:razz:

Vielleicht mal an die Steckdose? :D


Nimm den Akku mal für 5 Minuten raus und drück ohne Akku mal den Powerbutton

Mit freundlichen Grüßen, Husky [S3 @ 1,6 GHz Yank - CM 10.1]
 
@mareis


Nö oder? hättest Dir sparen können wenn du noch in den DM gekommen bist.Einfach das PhilZ nochmal drüber.


"D"
 
Blinder Aktionismus
 
@ master Yoda aka yank...

Die Milch von mich is ins stocken gekommen. Wird wohl Sahne bis sie ankommt. Leider macht mir die PayPal APP neun strich durch die Zahlung. Muss ich wohl am PC machen. Aber heut leider nicht mehr. Es wird folgen. Die Packung Milch.

Und extra 10 cent für den Erzeuger :D:p:eek::);):cool::o:thumbup:

jesendet mit cm 10.1 from a Galaxy S3.
 
@Bocke

Für die Kuh?? Glaub der is Gras lieber ;))
 
elvnox schrieb:
@Bocke

Für die Kuh?? Glaub der is Gras lieber ;))

Meinte eigentlich yank mit dem Erzeuger in bezug auf den kernel. Aber ob er auf " gras " steht weis ich nun nicht.. :sly::confused::thumbup::eek:

jesendet mit cm 10.1 from a Galaxy S3.
 
hi Jungs , ich versteh das nicht so wirklich " Aaaaaber: Das Recovery muss ebenfalls mit diesem Fix ausgestattet werden, wir sind daher noch nicht über dem Berg! Danke an hellsgod."

heisst das das ich mein recovery-cwmtouch-6.0.2.7 auch ändern muss wenns dann mit dem Patch erhältlich ist ?
 
ugur7495 schrieb:
Ich bin vieeel zu spät für euch :p

Also formatiert habe ich nochmal aber trz der gleiche fehler , mal ist es am nachmittag 4x, am abend 10x , also unterschiedlich .. und der fehler ging ab dem datum los an dem du ca das größere Update gemacht hast mit init.d etc. das war glaubich Mitte Dezember oder so?

MfG

Bist du sicher, dass die SD ordentlich sitzt, als der Slot nicht abgenutzt ist, oder die Pins nicht sauber sind. Sowas hab ich schon gelesen.

Am Kernel kanns kaum liegen, hab das 0x auf meinen 2 S3 gehabt, und bislang das noch nie gemeldet bekommen :(

Funktioniert die Karte denn manchmal ?

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
hi Jungs , ich versteh das nicht so wirklich " Aaaaaber: Das Recovery muss ebenfalls mit diesem Fix ausgestattet werden, wir sind daher noch nicht über dem Berg! Danke an hellsgod."

heisst das das ich mein recovery-cwmtouch-6.0.2.7 auch ändern muss wenns dann mit dem Patch erhältlich ist ?

Die Recovery enthällt auch einen eigenen Kernel, der muss den Fix auch haben.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: andy1

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten