[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

19stephan77 schrieb:
Hallo bin jetzt etwas überfordert mit den ganzen Einstellungen im Aroma. Hatte bisher immer Siyah und den habe ich geflasht so wie er war. Kann mir jemand helfen was ich wo im Aroma wie einstellen muss?

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.6

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Ich brauche ein ausgewogenes System mit ner guten Akkulaufzeit. Nix besonderes.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.6

Dann mach es einfach genauso, wähle "Power" und "Next ... next ..." ;)

JP.
 
Moin JP hab dir mal nen Kaffe geschickt für deinen Top Kernel den du mit uns teilst und deinen Bomben Support den du leistest!

Send from Hell
 
Was ist denn der unterschied zwischen power und stocklike? @yank..

Ist power nicht schlecht für den akkuvebrauch?
 
Update für Philz Recovery in Arbeit ;)


"D"
 
KingKral schrieb:
Was ist denn der unterschied zwischen power und stocklike? @yank..

Ist power nicht schlecht für den akkuvebrauch?

Minimal schlechter. Versuchs, wenn du den Verbrauch zu hoch findest, kannst du ja umsatteln ;)

JP.
 
In der neuen Version 3.0a ist der Sudden Death-Fix auf Kernel-Seite vorhanden. Es ist aber noch die Rede vom Recovery. Wie aktualisiert man das dort?
 
Wahrscheinlich in dem man dann die neue Recovery flasht.
 
[quote="D";4896168]Kaffee Spenden Link für JP. im OP erneuert jetzt direkt zu Paypal ;)


"D"[/quote]

Hallo "D"

ich hatte schon einmal gefragt: gibt es auch eine Möglichkeit, 'nen Kaffee ohne Paypal zu spenden (da ich kein Paypal-Konto habe und auch nicht haben möchte)? Gerne auch die Bankverbindung auch per PN.

Und sonst: Es ist ja ein super Support hier - ich komme mit den neuen Versionen ja kaum nach :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gelrav
Tach zsm ,

Also kurz nochmal zum Thema >>Speicherkarte<< Ich besitze eine 32er mit dem gleichen Problem und ist FAT32 formatiert somit schließt sich ein Fehler vom Kernel schonmal aus oder lieg ich falsch?

Mit freundlich Grüßen.
 
Ich hatte das Problem auch, jedoch erst als ich die Karte aus dem Handy nahm und in den Rechner steckte sah ich, dass es kein fat32 war.
Die Karte wurde im Handy immer als fat32 angezeigt sogar auf Terminalebene - baue sie mal aus und schaue nach!
 
Leider gottes :-(
So schaut es aus ...

 
ugur7495 schrieb:
Leider gottes :-(
So schaut es aus ...


Also, mit dem ganzen Tohuwabohu der Fix'es, mal ganz von vorne, weil ich weiss nicht mehr genau wie die Konstellation genau ist...

Du macht diese SD in dein S3, meinen Kernel drauf und nach dem Boot sagt er, du kannst die Karte entfernen ? War das so ?

JP.
 
War das nicht mal so ein Problem mit 32GB Karten,das man die im Handy formatieren musste um das der Fehler behoben wird? Bin zwar nicht mehr sicher aber ich glaub das Problem hatten wir schon einmal hier im Kernel Bereich.Es könnte aber auch microSD Slot Defekt sein.


"D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Ich kann da schlecht mitreden, ich nutze nur eine 16GB Class 10 Karte von Transcend und die funktioniert bei mir ausgezeichnet..
 
brauch ich zum SD fix kernel noch nen extra bootloader/recovery? oder reicht einfach flashen? :/
 
OP aktuell v1.4 für CM10 online ;)

Thx JP.


"D"
 
[quote="D";4900529]OP aktuell v1.4 für CM10 online ;)

Thx JP.


"D"[/quote]


Wo?

Mit freundlichen Grüßen, Husky [S3 @ 1,6 GHz Siyah 1.8.6v - CM 10.1]
 
Hallo yank,

bei der 3.0 konnte ich im Aroma Soundoptionen auswählen. Dies klappt bei der 3.0 a bei mir nicht mehr. Ist das nur bei mir so?

Ansonsten vielen Dank für die top Arbeit

Swannika
 
Hey leute ich weiß ist hier nicht zu 100% richtig aber gibts bereits ein Recovery mit SD fix???
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten