[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

OP aktuell Grund Kernel Update auf 3.0.

@JP. Ich würde eher sagen Du machst die Entwicklung und wir testen ;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: zodiac80 und Raver
Morgen zusammen,
ist jetzt bei der letzten Version der Sound-Engine schon drin oder ist es die selbe Version, die gestern morgen online ging?
 
Neue ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@bandit


bei der Version die Heute, 00:22 online ging ist die Boeffla-Sound: Engine 1.4.2 drin ;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Schnelle Frage noch an die Spezialisten. Wie verhält sich der Sound-Engine mit dem Nooz von Crash´s Rom?
Besser den Nooz abschalten, einfrieren oder oder?
 
Na dann lassen wir uns mal überraschen würde ich sagen!!!
Ich habe beim Sound erstmal alles so gelassen wie es eingestellt war.
Werde mir später mal die headphones ausm Auto holen und gucken was sich da so getan hat.
Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@yank
Wie istndas nun mit der soundengine?..im op hier steht der Verweis auf HP von andip und wenn icj dort lese soll man Ordner machen neu starten und dann gibt's die app...
Aber da kann man dann doch mehr einstellen und nicht nur die Soundsachen...
 
yank555 schrieb:
Um mehr über die Boeffla Sound Einstellungen zu erfahren, am besten in Andi's thread nachlesen, oder hier auf seiner Homepage nachlesen unter der Überschrift "Boeffla-Sound settings".

Wer den Kernel in seinem aktuellen Stand testen möchte, ich habe ihn aktualisiert, ihr könnt ihn demnach hier downloaden, die neue MD5 lautet 36e5c23ecf1d710a18333a2baf50fd95.

JP.
Steht doch genau beschrieben wo man es nachlesen kann
Equalizer Voreinstellungen sind noch nicht drin aber flash ihn doch mal und lass dich überraschen... ;-)
Hier noch ein paar Screenshots zu meiner Akkulaufzeit.
Ich bin echt begeistert!!!
je8ure2e.jpg

e9azubap.jpg

u8y9eqy3.jpg

ysyhupev.jpg


Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serodin schrieb:
Vielleicht sollte bei eventuelle Fehler die Kernel Einstellungsdatei mit hier Posten.

Habe den neuen Kernel drauf und die Option für Benachrichtigungen aktiv. Nach der Meldung hier, habe ich erst mal nachgesehen - ob das überhaupt stimmt. In der Datei steht bei dem privacy Befehl eine 1,sollte also aktiv sein.

Musik geht einwandfrei - höre ich momentan. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 05:25 Uhr wurde um 05:33 Uhr ergänzt:

Hm, wenn man aus Tapatalk raus geht - kann man seinen eigenen Beitrag nicht editieren. Also muss ich nochmal antworten nutzen.

Die Optionen selbst beim konfigurieren sind für mich selbsterklärend gewesen. Nutze zwischendurch beide Kernel im Wechsel - sind ja beide sehr gute Arbeit. :)

Wobei, ich denke mir mal, das man den Concert Mic Mode im Nachhinein über einen Terminal Eintrag ändern kann.
Ich würde, vermutlich, meine Einstellungen später nicht mehr zusammen bekommen.

Daher auch eine Frage - wäre es machbar auch eine Option einzubauen, nur Kernel flashen?
Es gibt ja, wenn ich nicht daneben liege -

Kernel & Config
Config

Ja, daran hab ich schon dedacht, allerdings gibt es da einen Hacken ... wenn man zwischen der Version des Kernels die drauf ist und die die man flashen möchte die Optionen geändert haben, passt das vorige Skript nimmer :(

Beispiel, hast du den 2.8g drauf, und flashst den 3,0 ohne Config, wird noch Soundlevel versucht zu verstellen, das geht nicht (also kein blockierender Fehler, nur wird die Lautstärke nicht gesetzt), und das Soundengine wird nicht configuriert ...

Muss mir da noch was einfallen lassen ... aber auf jedenfall schon absolut richtig was du schreibst, besonders je mehr Option reinkommen, ich kann mir da einfach helfen, meine packmich manuell in Aroma...

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

diddsen schrieb:
@yank
Wie istndas nun mit der soundengine?..im op hier steht der Verweis auf HP von andip und wenn icj dort lese soll man Ordner machen neu starten und dann gibt's die app...
Aber da kann man dann doch mehr einstellen und nicht nur die Soundsachen...

Der Verweis auf Andi's HP ist zum nachlesen was welche Option in Aroma bedeutet bis wir das im OP eingebaut haben ;)

Einstellen bei meinem Kernel geht nur per Aroma, nicht per Config-Datei. Die Boeffla Sound App aus dem Playstore erkennt leider den Kernel nicht und funzt nicht. Die App die bei Andi mitkommt ist spezifisch für seinen Kernel.

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Moin hab gerade gelesen das Samsung die neuen sourcen freigegeben hat für unser S3!:D

Send from Hell
 
Shaitan schrieb:
Moin hab gerade gelesen das Samsung die neuen sourcen freigegeben hat für unser S3!:D

Send from Hell

Dann fehlt nur noch der passende Kernel ;) Hoffentlich mit bereits eingebauten "sudden death" Fix ;)
 
Shaitan schrieb:
Moin hab gerade gelesen das Samsung die neuen sourcen freigegeben hat für unser S3!:D

Send from Hell


Quelle?

"D"
 
Andis Kernel Thread ;)

aus dem Schneesturm gemorst
 
Dann gibts wohl wieder bald ein Update :razz:
 
spevil schrieb:
Na dann lassen wir uns mal überraschen würde ich sagen!!!
Ich habe beim Sound erstmal alles so gelassen wie es eingestellt war.
Werde mir später mal die headphones ausm Auto holen und gucken was sich da so getan hat.
Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3

Ob sich die boeffla engine, mit der zusammen gefrimmelten audio mod von der corx rom verträgt wage ich zu bezweifeln.

GT-I9300 // Yank555.lu // JELLYBAM
 
xkkkx schrieb:
Ob sich die boeffla engine, mit der zusammen gefrimmelten audio mod von der corx rom verträgt wage ich zu bezweifeln.

GT-I9300 // Yank555.lu // JELLYBAM


unnötig :thumbdn:


"D"
 
Das verträgt sich 1A! ;)

aus dem Schneesturm gemorst
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Shaitan schrieb:
Moin hab gerade gelesen das Samsung die neuen sourcen freigegeben hat für unser S3!:D

Send from Hell

Bereits gedownloaded ;)

3 Tage früher wäre mir lieber gewesen :D

Aber heut abend wird der 3.0 fertig, dann baue ich den 3.1 wieder ganz neu auf das neue Update auf, also wieder ca. 4 Stunden Arbeit :cool2:

Nur keine Ahung wann ich dazu komme... schaun mer mal.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, mareis1973, diddsen und 2 andere

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten