&
"D"
Gast
- Themenstarter
- #1.421
OP aktuell Grund Kernel Update auf 3.0.
@JP. Ich würde eher sagen Du machst die Entwicklung und wir testen
"D"
@JP. Ich würde eher sagen Du machst die Entwicklung und wir testen
"D"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht doch genau beschrieben wo man es nachlesen kannyank555 schrieb:Um mehr über die Boeffla Sound Einstellungen zu erfahren, am besten in Andi's thread nachlesen, oder hier auf seiner Homepage nachlesen unter der Überschrift "Boeffla-Sound settings".
Wer den Kernel in seinem aktuellen Stand testen möchte, ich habe ihn aktualisiert, ihr könnt ihn demnach hier downloaden, die neue MD5 lautet 36e5c23ecf1d710a18333a2baf50fd95.
JP.
Serodin schrieb:Vielleicht sollte bei eventuelle Fehler die Kernel Einstellungsdatei mit hier Posten.
Habe den neuen Kernel drauf und die Option für Benachrichtigungen aktiv. Nach der Meldung hier, habe ich erst mal nachgesehen - ob das überhaupt stimmt. In der Datei steht bei dem privacy Befehl eine 1,sollte also aktiv sein.
Musik geht einwandfrei - höre ich momentan.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 05:25 Uhr wurde um 05:33 Uhr ergänzt:
Hm, wenn man aus Tapatalk raus geht - kann man seinen eigenen Beitrag nicht editieren. Also muss ich nochmal antworten nutzen.
Die Optionen selbst beim konfigurieren sind für mich selbsterklärend gewesen. Nutze zwischendurch beide Kernel im Wechsel - sind ja beide sehr gute Arbeit.
Wobei, ich denke mir mal, das man den Concert Mic Mode im Nachhinein über einen Terminal Eintrag ändern kann.
Ich würde, vermutlich, meine Einstellungen später nicht mehr zusammen bekommen.
Daher auch eine Frage - wäre es machbar auch eine Option einzubauen, nur Kernel flashen?
Es gibt ja, wenn ich nicht daneben liege -
Kernel & Config
Config
diddsen schrieb:@yank
Wie istndas nun mit der soundengine?..im op hier steht der Verweis auf HP von andip und wenn icj dort lese soll man Ordner machen neu starten und dann gibt's die app...
Aber da kann man dann doch mehr einstellen und nicht nur die Soundsachen...
Shaitan schrieb:Moin hab gerade gelesen das Samsung die neuen sourcen freigegeben hat für unser S3!
Send from Hell
Shaitan schrieb:Moin hab gerade gelesen das Samsung die neuen sourcen freigegeben hat für unser S3!
Send from Hell
Gorg schrieb:
spevil schrieb:Na dann lassen wir uns mal überraschen würde ich sagen!!!
Ich habe beim Sound erstmal alles so gelassen wie es eingestellt war.
Werde mir später mal die headphones ausm Auto holen und gucken was sich da so getan hat.
Gebeamt vom S3 mit xCORx V2.3
xkkkx schrieb:Ob sich die boeffla engine, mit der zusammen gefrimmelten audio mod von der corx rom verträgt wage ich zu bezweifeln.
GT-I9300 // Yank555.lu // JELLYBAM
Send from Hell