[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Hallo,

auch von mir ein Danke. Die 3.0 läuft sauschnell und stabil.

Weiter so

Swannika
 
Galaxy_S2 schrieb:
Habe ihn geflasht. Bei mir flackert nichts unnatürlich nach. Läuft soweit gut. Keine Auffälligkeiten bisher.

danke

Hier ging es um "Geflackere" nur bei der CRT off Animation. Diese sollte beim Kernel wie er nun ist gar nicht, oder fast nicht zu sehen sein, der Kernel fährt zu schnell in den Standby und die CRT off Animation hat keine Chance dargestellt zu werden.

Adriod83 schrieb:
Hallo Yank, wollte gestern den Neuen Kernel Testen, der mit den Note Sourcen, hatte aber nachdem Probleme mit der SDcard 64gb (Fat32), wurde nicht mer erkannt bzw stand immer ich kann sie Entfernen.....
Meine alte 32er ging....!

PS: Gute Besserung

Hmm ... komisch ?! Das kann ich leider nicht testen, hab nur 32Gb Karten (oder kleiner)...

Kann das sonst noch jemand bestätigen ?

JP.
 
Also, das "Probleme mit der SDcard 64gb (Fat32), wurde nicht mer erkannt bzw stand immer ich kann sie Entfernen.....
Meine alte 32er ging....!" ist normalerweise immer ein Zeichen, dass die Karte auf exFat formatiert ist...

War zumindest bei mir immer so.

Andi
 
andip71 schrieb:
Also, das "Probleme mit der SDcard 64gb (Fat32), wurde nicht mer erkannt bzw stand immer ich kann sie Entfernen.....
Meine alte 32er ging....!" ist normalerweise immer ein Zeichen, dass die Karte auf exFat formatiert ist...

War zumindest bei mir immer so.

Andi

Yup, so wars bislang auch bei mir mit den Rückmeldungen ... aber wenn's mit dem 2.8'er funzt, kanns des nicht sein, der unterstützt auch kein exFAT.

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
bei mir auch keinerlei beschwerden.
läuft soweit alles rund. +1 (y)
 
Kann mich nur anschließen. Ein paar sporadische, nicht definierbare Slowdowns, aber sonst perfekt...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Hallo,

meine 64 GB SD funktioniert auch mit der 3.0.

swannika
 
Hallo
Bei mir geht die 3er auch recht gut. Hatte aber heute Nacht nach ca 2h extreme leaks. Im Profil Performance und stock, half nur noch ein Neustart.
Habe nun mal den energiesparmodus deaktiviert, seit dem rennt er wieder.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Performance und Energiesparmodus beißt sich ja schon von Haus aus!! :eek:

sent from galaxy S3
 
yank555 schrieb:
Yup, so wars bislang auch bei mir mit den Rückmeldungen ... aber wenn's mit dem 2.8'er funzt, kanns des nicht sein, der unterstützt auch kein exFAT.

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Also ich hab die Karte Eigendlich nur 1mal Formatiert mit dem Mini Tool das Yank oder D mal geschrieben haben, ausser das wird von einem CWM umformatiert, sollte aber nicht sein, hatte auch noch ne Linux Swap Partition gmacht.....

PS: Werde es nacher gleich nochmal testen, gibt's auch n App, wo das Testet oder muss ich an den PC?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@bandit

+1 :thumbup:


"D"
 
Adriod83 schrieb:
Also ich hab die Karte Eigendlich nur 1mal Formatiert mit dem Mini Tool das Yank oder D mal geschrieben haben, ausser das wird von einem CWM umformatiert, sollte aber nicht sein, hatte auch noch ne Linux Swap Partition gmacht.....

PS: Werde es nacher gleich nochmal testen, gibt's auch n App, wo das Testet oder muss ich an den PC?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

PC ist letzlich das einfachste... aber mag schon sein, daß es auch Apps dafür gibt, ist mir aber keine bekannt.

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
wo kann ich den yank 3.0 downloaden ?:o
Der läuft doch mit der xCORx Rom oder? :)
 
martin04 schrieb:
wo kann ich den yank 3.0 downloaden ?:o
Der läuft doch mit der xCORx Rom oder? :)


Ja läuft mit allen Sammy-Rom's


"D"
 
Ok, und wo finde ich die zip? :)
 
Danke! :)
 
@martin04

Kein Problem und viel Spass bei dem Kernel,

Tipp;
aber lass der Rom und dem Kernel 1-2 Tage Zeit sich einzupendeln ;)


"D"
 
D, bei tapatalk ist vorne kein Link zum 3.0 oder bin ich grad mal wieder blind?

sent from galaxy S3
 
@bandit


Danke ich check das sofort.

Edit Link nun auch in Tapa. sichtbar ;)


"D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten