S
swannika
Erfahrenes Mitglied
- 58
Hallo,
auch von mir ein Danke. Die 3.0 läuft sauschnell und stabil.
Weiter so
Swannika
auch von mir ein Danke. Die 3.0 läuft sauschnell und stabil.
Weiter so
Swannika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy_S2 schrieb:Habe ihn geflasht. Bei mir flackert nichts unnatürlich nach. Läuft soweit gut. Keine Auffälligkeiten bisher.
danke
Adriod83 schrieb:Hallo Yank, wollte gestern den Neuen Kernel Testen, der mit den Note Sourcen, hatte aber nachdem Probleme mit der SDcard 64gb (Fat32), wurde nicht mer erkannt bzw stand immer ich kann sie Entfernen.....
Meine alte 32er ging....!
PS: Gute Besserung
andip71 schrieb:Also, das "Probleme mit der SDcard 64gb (Fat32), wurde nicht mer erkannt bzw stand immer ich kann sie Entfernen.....
Meine alte 32er ging....!" ist normalerweise immer ein Zeichen, dass die Karte auf exFat formatiert ist...
War zumindest bei mir immer so.
Andi
yank555 schrieb:Yup, so wars bislang auch bei mir mit den Rückmeldungen ... aber wenn's mit dem 2.8'er funzt, kanns des nicht sein, der unterstützt auch kein exFAT.
JP.
Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
Adriod83 schrieb:Also ich hab die Karte Eigendlich nur 1mal Formatiert mit dem Mini Tool das Yank oder D mal geschrieben haben, ausser das wird von einem CWM umformatiert, sollte aber nicht sein, hatte auch noch ne Linux Swap Partition gmacht.....
PS: Werde es nacher gleich nochmal testen, gibt's auch n App, wo das Testet oder muss ich an den PC?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
martin04 schrieb:wo kann ich den yank 3.0 downloaden ?
Der läuft doch mit der xCORx Rom oder?