[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Ok, dann müssen die Leute in der Bahn leiden, wenn mich wer anruft und mein captain future Mix angeht :D
Wie einen neuen Kernel? Keinen yank mehr?

sent from GALAXY Note 10.1
 
amo66 schrieb:
Aus den Note Sourcen kompiliert? :D

Komplett auf die N8020 (Samsung Galaxy Note LTE 10.1) Sourcen aufgesetzt, sind die aktuellsten, und alles komplett neugemacht, also von 3.0.31 auf 3.0.57 gehoben und alle Mods rein, also damit 2.8g gleichwertig in diesem Zusammenhang.

Also kein Misch-Masch oder so, sauber ganz bei 0 angefangen, war für ca. 4 Stunden intensive Arbeit, aber soweit scheint es sich zu lohnen.

Hat mich heut Nacht von meinen Zahnschmerzen abgelenkt ;) Konnte eh nicht schlafen, also dachte ich, ich mach was sinvolles mit der Zeit :D

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke, Gamer-king, Galaxy_S2 und 7 andere
Hallo Yank555,

dann wünschen wir Dir einen guten Zahnarzt und uns allen wieder etwas zum Testen.

Gute Besserung

Swannika
 
Hi,

Wer Lust hat, kann den 3.0 schon mal testen, ich denke der wäre so OK, aber wie gesagt, ich hab ihn nur kurz heute ausprobiert !!

Download Link 3.0 (MD5 d0e131cabf99789bf4699e9d2095ccb0)

Dies ist ganz exklusiv nur hier auf Android-Hilfe, xda wird noch meine und eure Tests abwarten müssen ;)

Ach ja, die Camera sollte nun auch 100% laufen, ohne irgendwelchen Fix !! Ihr könnt also den 4.1.2-lib.zip aus dem OP flashen, dann seid ihr wieder auf voller 4.1.2 lib unterwegs.

Changelog :

  • Samsung JB N8020 sources (Linux 3.0.31)
  • using XXELLA ramdisk
  • swap support
  • zram support (Android optimized)
  • /proc/config.gz support
  • optimized for size
  • ntfs (rw) support (kernel support only)
  • Forced Fast Charge v1.2a
  • CPU OC up to 1.6GHz
  • Triangle away support
  • dynamic fsync support (faux123)
  • TCP westwood congest ctrl (faux123)
  • Proport. Rate Reduction TCP (faux123)
  • ARM AES/SHA1 (faux123)
  • JIT compiler for packet filters(faux123)
  • fix ipv6 protocol lookup (faux123)
  • ipv4 check ret.val. dst_alloc (faux123)
  • ipv6 check ret.val. dst_alloc (faux123)
  • updated LZO compression (faux123)
  • do_fsync() to fget_light() (faux123)
  • disabled mali state tracking (AndreiLux)
  • reduce mali utilization sampling timeout (AndreiLux)
  • Soundlevel mod by Yank555.lu v1.0
  • added SIO scheduler
  • added ROW v4 scheduler
  • black crush fix (AndreiLux/AndiP71)
  • added lulzactiveq CPU governor
  • exynos-mem Exploit fix (AndreiLux)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke, Gamer-king, YogiBaer78 und 9 andere
@Yank

Und schon ist es im OP eingebaut ;)


"D"
 
Geladen und geflasht! Jetzt gehts ans testen! Rückmeldung werde ich hier posten!

Send from Hell
 
Geladen, werd ihn nu flashen. "D" nich wieder motzen, signatur mach ich morgen abend am lappy xD



Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
mkchrissi schrieb:
geladen, werd ihn nu flashen. "d" nich wieder motzen, signatur mach ich morgen abend am lappy xd



tapatalk2 - i9300 white.. <3



+1 ;)


"d"
 
Kann man jetzt auch Videos aufnehmen oder geht es nicht ohne fix?
 
Funzt..

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
Thilo-Dirk schrieb:
Kann man jetzt auch Videos aufnehmen oder geht es nicht ohne fix?

Alles sollte ohne Fix laufen.

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist das der crt off effect nich immer geht.

Hab in Andis thread gelesen das er irgendwie ein delay eingebaut hat und ea dann funktioniert.

Send from Hell
 
Shaitan schrieb:
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist das der crt off effect nich immer geht.

Hab in Andis thread gelesen das er irgendwie ein delay eingebaut hat und ea dann funktioniert.

Send from Hell

Yo, die 500 ms.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

War mir bewusst, GM hat das im Siyah (Andrei glaub ich auch im Preseus, wurde auf jedenfall drüber gesprochen im Thread) eingebaut als er teils N8020 Sourcen verwendet hat. Wenn das ein Thema ist, kann ich sowas auch einbauen, oder wir finden 'die richtige' Stelle (nicht einfach !), hab das schon mit Andi angesprochen.

Ggf. wollte ich die Pause einstellbar machen, und in Aroma dann wählbar machen...

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Der neue ist schon für die Sammy-basierenden Roms?
Nur damit ich auch wieder am Laufenden bin am Montag morgen.

Danke
 
@bandit


Ja ist für Sammy Roms. So jetzt biste aktuell ;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
yank555 schrieb:
Hi,

War mir bewusst, GM hat das im Siyah (Andrei glaub ich auch im Preseus, wurde auf jedenfall drüber gesprochen im Thread) eingebaut als er teils N8020 Sourcen verwendet hat. Wenn das ein Thema ist, kann ich sowas auch einbauen, oder wir finden 'die richtige' Stelle (nicht einfach !), hab das schon mit Andi angesprochen.

Ggf. wollte ich die Pause einstellbar machen, und in Aroma dann wählbar machen...

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Hi JP,

wenn Du als Quick-Hack erst mal den von mir angesprochenen Commit von gestern nehmen willst: Ändere die Zeit von 500 auf 100ms ab.
Damit scheint es ganz gut zu laufen mit CRT-OFF. 500 war zu hoch, das führt zu einem sehr komischen nachflackern.

Andi
 
andip71 schrieb:
Hi JP,

wenn Du als Quick-Hack erst mal den von mir angesprochenen Commit von gestern nehmen willst: Ändere die Zeit von 500 auf 100ms ab.
Damit scheint es ganz gut zu laufen mit CRT-OFF. 500 war zu hoch, das führt zu einem sehr komischen nachflackern.

Andi

Hehe, das wäre meine Frage gewesen, wie das geflackere wegging :D

Ich mach wohl ein sysfs Eintrag, wo man dann von 0 bis 700ms oder so einstellen kann...

Aber jetzt endlich zum Zahnartzt und dann auf Arbeit, harter Tag vor mit :rolleyes:

JP.

Sent from my custom Sotmax V12 / Yank555.lu SGS3 kernel v3.0 Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Hallo Yank, wollte gestern den Neuen Kernel Testen, der mit den Note Sourcen, hatte aber nachdem Probleme mit der SDcard 64gb (Fat32), wurde nicht mer erkannt bzw stand immer ich kann sie Entfernen.....
Meine alte 32er ging....!

PS: Gute Besserung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
yank555 schrieb:
Hehe, das wäre meine Frage gewesen, wie das geflackere wegging :D

Ich mach wohl ein sysfs Eintrag, wo man dann von 0 bis 700ms oder so einstellen kann...

Habe ihn geflasht. Bei mir flackert nichts unnatürlich nach. Läuft soweit gut. Keine Auffälligkeiten bisher.

danke
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten